Push - 3 erdachte und nicht getestete variante.

• Push - 3 erdachte und nicht getestete variante.

zuerst einmal wollte ich sagen, das ich mich bei den lineups möglichst realistisch gehalten haben.

nummer 1:

omni
      lesh
      pugna
      sven / chaos / ogre
      warlock / sylla / chen

die kombination aus omnis ult + pugna ward dürfte für eine weile ungestörtes pushen sorgen da es recht sdchwer ist helden mit ner superregen nur durh magischen schaden totzzubekommen, während nen ward inner nähe steht und es sich dabei noch um recht tankige helden / summons handeld

vermeiden sollte man folgende kombi : sylla und ogre zusammen.

immer mit omni ult und poogie ward pushen. im idealfall machen blast , edict und sven / CK ulti sehr viel schaden am turm. eventuell halt noch chen siuummons / warlock infernal oder nen bär mit demoliion. midgamepushorientiert würde ich sagen.

nummer 2:

na ja quasi so ähnlich. aber in diesem falle:
      naga
      mb nen carrier
      im bestfalle nen leshrac snst ne lina
      entweder naga mitm range stunner oder bevorzugt mit nem carrier im besten Falle mit warlock.
      nochn sven / skele / chaos knight
      nochn solo mb ne potm, wegen ulti und dann sleep aber es ginge auch jeder andere solo würde ich sagen.

na ja eher mid-lategame orientierten pushen, aber im gegensatz zu den nor,alene pushes bei diesem zeitpunkt schwer aufzuhalten, dank sleep

aber sicher auch früheres pushen im falle der richtigen helden möglich. vor allem wen man warlock oder lesh oder sven hat.

nummer 3:

ja ich bezweifel, das es funktioniert, da ich sowas noch nie getestet habe. möglichst dann picken, wen beim Gegner keine starke duo lane aufer langen steht.

axe
      abbadon ( bevorzugt) / omni / warlock / ( mb dazzle)
      pugna / leshrac
      warlock / Leshrac /omni
      und entweder nochn vorstunner oder enn jungler, der auch im gegnerwald junglen kann.

na ja auf die kurze lane gehen axe und abbadon ( ich glaube jeder denkt sich jetzt was kommt)
      die erste creepwave bekommt abbadon alleine, während axe nach ner rune guckt . ( abbadon hat btw nen 2-3 flasks 4 branches und rest clarities )
      die zweite creepwave fängt axe zwischen den ersten beiden türmen ab und sollte die exp alleine bekommen. ( 2 stouts )

danach supportet abba den axe ( falls man sich fürnen chen oder furi entschieden hat, der im gegnerwald jungelt, kommt dieser im absoluten notfall hinzu. )
      oben macht entweder einer solo ( im notfall auch omni ) , oder den Falle , das man keinen jungler möchte , ne duo stunnerlane.

inner mitte dann auch nochn solo

falls man zwei solos macht sollte man imo nen solo pugna oder nen solo lesh ahebn für besseres pushen.

das was abbadon und axe angefanen habe, wiederholen sie auf jeder lane ( was axe sehr schnell dagger und vanguard brinegn sollte. ) mit immer mehr unterstützung vom rest . danach machens sie zwischen 2. und drittem turm. danach ramboed axe rein und tankt , während der rest versuchtb die tower zu töten ( wenn man chen hat, kann man axe auf entfernung healen oder im notfall back porten)

na ja no spam und so. nach möglichkeit nicht flamen, da es sich hierbei leider nur um theoriecraftvorschläge handelt. aber IMO haben zumindest 1 und 2 potential , zu einer eventuelkl lohnenden umsetzung.

des weiteren sind verbesserungsvorschläge erwünscht, genauso wie kritik oder versuche zu zeigen, wo hier die fehler liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Count_Cocofang ()

Jan W:

"I hate those stupid cat pics!

Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • hört sich für mich eher nach jugger an

und wenn wirklich pushen willst dann nimm omni ezalor dirge chen ench wobei ench solo bot geht, ezalor solo mid, chen + omni up(chen geht oft in den scourgewald, creeps bekehren) und dirge in den wald geht, nachdem dirge das vlads feritg hat und roshan gekillt hat, gehts auf in die mitte zum fröhlichen pushen. ezalor baut necro, chen baut mekka, omni arcane und ench geht natürlich orchids 2 bracer BoT whatever, sie soll erst im mid mitpushen und sich erstmal ihre coreitems zusammenfarmen, außerdem skillt man enchant ja nicht so früh :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • wtf omg rsry. natürlich meinte ich pugna.

@ dude

damit wirst du nicht pushen können. das wird durch aoe zerfetzt und kann gegen helden auch nix tun.

weiter schwerwiegende typpos bitte melden.

das pushlineup von virtus.NS ist auch interessant: ( iwo hier im forum zu finden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Count_Cocofang ()

Jan W:

• evt. , aber zum pushen ist abbas shield verdammt nützlichund durch die beiden stourts hält das shield auch ne ganze zeit. außerdem dmg abbas shield auch range helden ( im gegensatz z dazzles heal)
      Jan W:

• eza/lesh(lina) wl(chen)/omni pugna(zeus,potm,sylla)

so hab ich mir das jetz gedacht...
      änlich wie deins wenn man wl net bekommt halt chen in klammern ist immer alternative
      ezs supportet lesh mass mana...und pusht
      baut auserdem meka
      die wl omni lane kann recht aggresiv sein wegen heal und so
      pugna halt solo...ersatzweise sylla oder so...
      mit guten teampushes sollte das zu machen sein
      einziges prob. sind diese mass imba aoe sachen...aka sk usw.
      ich mein is generell mal ne alternative zu den plöde langweiligen gangern line-ups :king
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • pugna kann man net erstezen, weil wenn ihn der gegner hat ist es mim pushen vorbei. blast imba und ward auch dagegen kann man nicht pushen.
      ansonsten gutes line-up. auch wenn ich eza net mag. ist es sicher gut möglich. aebr richtig hammer sind drow/omni pusher takken in der neuen version. beide gebufft und gehen einfach nur krass ab. dazu halt qop/wl+ pugna+lesh/zeus. ist eignetlich gut bekommbar.
    • ich find die definition von pusher ja witzig:

early/mid: schnell tower killen(scattersniper, krobe, brood, lesh, pugna, ...)
      mid/late:schnell mehrere lanes aufrollen(ezalor multipush, tinker, visage multipush, ...)

und dann noch die teampush möglichkeit aka viel heal und defensivspells und AoE für schnelle creepkills/towerkills :hoppel

problem bei pusherstrats sind starke counterpusher(techies, shaker, pitlord, pugna, ezalor)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • pusher strategien sind ja, wie schon hundertmal gesagt, darauf ausgelegt, in einem 5vs5 fight am gegnerischen tower, den tower zu reissen. soll heissen: brood kann zwar mit spiderlings schnell einen tower einreissen, nur wenn dort ein gegner mit AoE steht, kann man sowas vergessen. tanks sind desshalb einfach ein must-have in push situationen, desshalb ja abbadon, omni etc.
    • jo solche pusher mit schwachen summons soplte man maximal einen haben , da der jenige dann nicht mit den anderen pushed, sondern versucht ungestört woaders was einzureisen

wenn du nur solche hast, werden se durch AoE zerfetzt
      Jan W: