down patchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • down patchen?

    jo hallo, woltle mal fragen, ob man die wc3 version irgendwie downpatchen kann, da die meisten heroguides ja unter 1.21 sind (siehe versionen, fast nur unter 6.50). gibt es eine möglichkeit, dass ich mir die replays doch irgendwie ansehen kann?
  • geht ganz einfach, du musst nur die .dll dateien in deinem wc3 ordner durch die von der version, die du haben willst ersetzten. vorher solltest du dir natürlich eine sicherheitskopie deiner aktuellen .dll dateien machen, wenn du später wieder v. 1.21 spielen willst, ohne das game neu zu patchen^^
    die .dll dateien von 1.20e geistern hier im forum rum, musst einfach mal suchen wenn net google sie und wenn alles net hilft kann ich sie dir morgen per pm schicken, schreib mir einfach so gegen 18 uhr ne PM hier auf dotainside!

    € prosti: Sollte hoffentlich geklärt sein. Rechts oben gibts ne Suchfunktion, die hilft manchmal auch.


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Benutzer online 1

    1 Besucher