[Competitive DotA] The Changes and Implications of 6.52c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ADACAnnihilator schrieb:

      ich persönlich komme mit seiner ani nich klar, weil es mir zu lange dauert bis der schaden ankommt. potm/qop etc haben bis dahin locker deniet. kann aber auch daran liegen dass ich invoker generell nicht so sehr mag.
      allerdings ist er sicherlich ein starker held, da er mehrere rollen übernehmen kann. man kann ihn als semi carry spielen, da er anders als ein fullcarry doch recht gut eigenständig farmen kann. man kann ihn auch als ganger spielen, da er mit dem tornado einen guten disable besitzt, ausserdem kann er mit sunstrike überall auf der map helfen. und in teamclashes ist defeaning blast, emp, meteor usw einfach nur irre, vor allem wenn der meteor dann noch mit nem roof ulti kombiniert wird
      das stimmt einfach so nicht. invokers ani ist schneller und das projektil fliegt afaik auch schneller
    • ja abeer die von mir gfenanten probleme bleiebn. low hp / km/h

      dazu halt keine großartige lanemöglichkeiten außer solo mid. dürfte von vielen sollo lanes und ejder duo lane auseinander genommen werden.
      Jan W:

      "I hate those stupid cat pics!

      Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • Count_Cocofang schrieb:

      ja abeer die von mir gfenanten probleme bleiebn. low hp / km/h

      dazu halt keine großartige lanemöglichkeiten außer solo mid. dürfte von vielen sollo lanes und ejder duo lane auseinander genommen werden.


      Naja, aber eigentlich nur bis lvl 5 muss er solon und bis dahin ist selbst Viper nur nervig und nicht tödlich. Ab lvl5 kann man aber mit lvl 3 Exort Meteor und Sun Strike gut mit nem Stunner zusammen dmg austeilen.

      Aber es stimmt, dass die Lanemöglichkeit echt schwach ist. Allerdings ist das Midgame dann schon sehr hart, denn mit 2-3 extrem starken AoEs á la Meteor, EMP und Deafening Blast lässt sich so mancher Teamfight in ein Erntefest verwandeln.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • invoker solo geht doch gegen die meisten helden ganz gut mit der hp regen bzw. dem bonusdamage (hab den nie gespielt, weiß nur, dass er so ca. +50 bonusdamage hat kA, ob man die hp regen skillt oder nicht, aber irgendjemand meinte hier, dass macht man so dunno.
    • ja aber nen nuker killt dich instant. gegen nen harasser hilft die reg mb , aber wenn dich ne potm mitm pfeil trifft gibts no return.

      und das dumme ist. mit jedem bissl regen was invoker aus seinem frost rausholt, sinkt seine last hit möglichkeit gering ( max 3 kugeln)
      Jan W:

      "I hate those stupid cat pics!

      Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • Hab den Artikel schon vor ner Weile gelesen, ist imho ein sehr schöner Überblick. Fehlen halt noch son paar Helden, die wohl auch ziemlich interessant sind (vor allem Dirge, Maiden, Naga, Jugger und Venge, alle schon in .52c gesehen). Aber das wäre auch zuviel des Guten, passt schon so.
    • @seren: meepo farmt wie ein gott!!!! selbst wenn kuro ihn spielt :chinese

      @alex: ne, man skillt frost nur einmal um nen invis zu haben und evtl disables aber grundsätzlich geht der dmg ala meteor/emp vor

      @kranker: # naja und ich glaub kaum, dass man den invoker so schnell unbanned, es gibt einfach zu viele möglichkeiten den effektiv zu spielen, dadurch wird es sehr lange dauern bis sich genug spielerfahrung mit bzw. gegen den invoker angereichert hat, um danach doch zum schluss zu kommen, dass dieser hero schlichtweg IMB0R ist ... IMO
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Qua/Ex is nur die DMG Variante. Wex/Qua is die Alternative. Tornado ist schon nen sehr starker Skill, selbiges gilt für die Wall, Cold Snap und EMP. Die Meteor+Deaf Combo is einfach nur gebräuchlichste (weil einfachste). Abgesehen davon halte ich Meteor für doch schon etwas überpowert....bei vielen helden ist stun + meteor = 3/4 hp und das als AoE-Spell...

      Invoker ist imho nen fehldesign... viel zu viele Skills auf einen Helden verbraten. Ich tippe auch einfach mal auf sehr sehr imba, wenn den nen richtig guter Spieler paar Wochen trainiert. Wenn sich schon mit noobigem Deaf + Meteor + Ghost Walk gut leute töten lassen. Ab lvl 4 invoke wirds dann halt sehr ungemütlich, was an Spells in nem Teamkampf von Invoker ausgehen kann.
    • invo is ja zusätzlich auch bugged, z.b. kommen manchmal 2 meteore oO
      finde gut das er gebannt ist, ist halt echt nur nen funhero und sowas brauch dota halt auch :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs