Bloodstone DAS Item für Ursa?

• Bloodstone DAS Item für Ursa?

Hi erstmal, quasi firstpost...

Hoffe mal das Thema is hier richtig, kA obs unter Taktik, Held oder Items muss..

Und zwar geht es um den wenigbeachteten Bloodstone, den ich für eine sehr gute Alternative zum HoT für den Ursa halte, obwohl beides ja vor&nachteile hat

HoT
      Pro: 950 Lebn
      11 HP Reg (+ die der Stärke)
      ca 60 Schaden durch Ursas Ultimate

Con:35 Schaden von Stärke "weggeworfen"

BS
      Pro:500 Leben
      6hpreg + Charges die weit über 11hp reg gehn können und natürlich die verkürzte Wiederauferstehenszeit
      ca 30 Schaden durch Ulti
      (nur) 400 Gold billiger (und Einzelteile)

Con: Relativ nutzloses Mana und die Mana Reg

Also von den puren Stats her ist das Heart natürlich besser, man bekommt das doppelte an Leben und Schaden für 400 gold mehr, aber wäre es nicht eine Überlegung Wert sich zu nem Heart noch nen Bloodstone zu machen? Der Ursa ist halt der Kämpfer, der in kürzester Zeit am meisten Schaden ausrichten kann, oft einen tötet, sich aber auch oft in Gefahr begibt, läufts gut hat man halt wirklich ne sehr nice reg, die sogar im late noch was bringen kann, läufts schlecht.. naja, weniger Wartezeit!

Auf der anderen Seite, grade weil der Ursa ja son "Rein-und-raußer" ist, kann es sein das die HP reg ihm garnichts bringen, da entweder voll oder tot ^^

Naja was is eure Meinung dazu, kann nen BS nen (zweit) HoT wohl ersetzen? Dann hätte das Item wenigstens mal nen verünftigen nutzen!
    • bloodstone gehört auf caster, die mana/life brauchen wie zb qop/tinker usw...aber ursa brauch, wie du ja schon gesagt hast das ganze mana nicht,weshalb ein HoT wohl besser angelegt ist ;) (und ja, 10 hpreg reissen im late nix mehr :P)
    • bloodstone macht 500leben

HoT macht fast 1000 ... kostet aber net mal 1000g mehr ... also ich
      denke mal die zahlen sprechen für sich ... gut jetzt kommt halt das mit
      dem wiederbelben ... aber ursa hat eigentlich durch die roshan kills eh
      meistens ne aegis dabei. lothars kaufst du dir eh also sollteste au net
      so oft verrecken dass sich das wirklich lohnt ...

( mana und reg hab ich mal außer acht gelassen da das net soo viel reißt .. )
    • bloodstone gehört auf heroes wie krobelus, die möglichst lang im battle bleiben sollen aber letztendlich als erstes draufgehen. bloodstone hilft hier den allys durch heal und mana und dem opferhero durch schnellereen revive
      außerdem bringt vlads genug manareg... alles andere wär overkill
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Hmmm ja hatte mir sowas in der Art schon gedacht, aber stimmt eigntlich.. nen BS is meist nen guter Ausgleich für Mages wo sich nen Aga Sc. nicht lohnt/wirkt..

Aber man kann es ja mal versuchen =)

@Dude, warum meinst du hilft der BS den Allys durch Heal/Mana ?
    • Passiv: Redemption - Wenn der Träger stirbt, heilt seine Seele bei nahestehenden Verbündeten 450 HP und 400 Mana (Cooldown 40sek zwischen den Ticks)

bai nem ursa geht der aspekt verloren, da ursa ja eig nicht verrecken sollte
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • welcher hero sollte denn eig sterben? ähm keiner
      ursa steht so zumindest in den gegner und

entweder die gegner fokusen ihn, er fängt damit damage ab teilt aber auch soviel aus wie möglich und healt seine mates noch durch seinen tod

oder sie ignorieren ihn und er kloppt ungestört auf die gegner
    • techies mit suicide im clash, krobe und maiden sollen zwar nicht sterben, werden es aber zu 85% tun...
      das mit dem aufladen lohnt sich für ursa nicht, ursa braucht keine mordsmäßige reg, da burstdamage und keine mordsmäßige manareg, da billige spells...

für heroes wie pudge, die immer low sind und viele kills einfahren können oder heroes wie krobe die sowieso verrecken lohnt sich bloodstone, für nen ursa definitiv nicht
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Bloodstone ist das Item für amre und schwache, heißt aber nicht dass es schlecht ist. Heros wie Jakiro. Krobelus und ne unterlevelte QoP gehen in 90% der Flle bei allen clashs zuerst drauf. In solchen Fällen ist Bloodstone ideal. Es erlaubt ihnen etwas länger zu überleben, gibt ihnen dass nötige mana und regen, damit sie auch etwas spellfarmen uind doch immer bereit sind zu sterben und falls es auch zum tode kommt, sind sie bald wieder bereit zu helfen. Außerdem, können sie so dank dem XP gain weiterleveln und der AoE heal beim tod, macht dieses item weiterhin sinnvoll.

Allerdings ist ursa mit sicherheit kein Kandidat für das item. (ich finde ursa sowieso schrott, aber man muss nicht sein game auch och durhc falsche items versauen ;( )