Erstes DotA-Video

• Erstes DotA-Video

so zum xten mal gibt es nun solch einen thread, was solls ^^

es hatte sich in den letzten tagen eine illustre dotarunde ausgebildet und da gab es ein recht lustiges spiel

vers. 6.52c -sd

kollege entscheidet sich für sniper und iwie war nich sein tag. hat zu anfang recht gut auf die mütze bekommen und später haben wir uns einen spaß damit gemacht ihn zu jagen.
      sind jetzt nicht so die pros. aber das spiel hat einfach nur laune gemacht und nachdem unser opfer im ts hat verlauten lassen, dass "hoffentlich keiner das rep gespeichert hat" und ein anderer dann meinte "und ein video daraus macht".....musste ich mich der sache einfach annehmen :D

de.youtube.com/watch?v=8G0aERrAtfo

gegen konstruktive kritik habe ich nichts einzuwenden (ja das mit der maus is vllt ein kleines bisschen doof, es wird nur einer gezeigt wie er auseinander genommen wird -> absicht und auch die musik sollte so werden ;) )
      also viel spaß beim gucken
    • ich find die scenen nich so dolle eig nichts besonderes dabei normale standart kills
      dann keine krassen effekte musik is auch nich mein ding(aber musik is ganz klar geschmackssache)
      trotzdem find ichs fürs erste video nich übel da hab ich schon wesentlich schlechtere gesehen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • hehe danke schonmal für die erste antwort....ja wie gesagt ist wirklich nichts dolles in dem sinne und halt nur aus ner laune heraus entstanden

achja und bevor ichs vergesse und dich hier schon erwische.....was macht denn das nächste ac?!.....lässt einen ja mal wieder lange warten ^^
    • für künftige videos: scroll mit den pfeiltasten!!!!! sonst wirkt das so abgehackt, mit den tasten ist das viel feiner und die kamerafahrt ist nicht so hektisch. dann ist es immer schön, wenn man die hp-balken sieht (bes in einem heroduell).

imba noobsteals vom zeus 3mal.
      und sag deinem kumpel das boots first und sapphire water schwachsinn ist. lieber 2 tangos (also 4), 1 circlet und 4 branches of gg.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • joah verfilmtes replay........das bleibt leider nicht aus, bei 16 death (und wenn das "video" grade die auch als thema hat)....das nächste wird schon anders werden ;)

deine einwände werden beherzigt paranoia und wie gesagt das mit der maus und so....naja hab ich ja selber noch geschrieben

sonst noch iwas zu sagen...ka musik vllt doch etwas zu ruppig, oä?!
    • Hm das war jetz ein Replay ie ein Feeder sniper gekillt wurde? . . spricht mich nicht an . . war immer das gleiche fast Roof -> | <- Sniper.. probier abwechslung in deine filme zu kriegena usserdem weiß ich nicht aber ich finde die Perspektive nicht gut ich kuk lieber von oben ^^
      :grinking:
    • Würde das ganze umbennen...und zwar in "pubsniper getting owned", mehr kannste daraus nun echt nich sehen, besonders weil er sich vollkommen dämlich angestellt hat.
      Btw. bist du der cookie der auch mitm alex (nich aus diesem forum) rumhängt? Wenn ja darf ich lachen, weil das dann ja deine höchstleistung gewesen wäre.
    • @Funplayer111 "pubsniper getting owned".....naja es war mehr oda minder ein lan-spiel (ka, wie de es nennen willst) -> saßen alle im selben ts. nö und der cookie bin ich nich, auch wenn ich einen alex kenne 0_o....ich war dotazord (zeus)....undb evor noch wieder jemand mit noob-stealer oä ankommt......bei irgendwelchen fun-dotas rauben wir uns untereinander gerne ma die kills, um den anderen zu ärgern.....

@ FloW unterhaltsam ist es wohl am meißten für die leute, die mitgezoggt haben, bzw das opfer kennen ^^ .....wie gesagt ist das video auch nur aus ner laune heraus entstanden (keine lange suche nach herausragenden szenen, es sollte nur gezeigt werden, wie der sniper auf die mütze bekommen hat......das dabei kein lehrvideo oä rauskommen würde war auch vorher klar)

naja wenigstens hat es diese "noob-owner-(aus ner laune heraus entstandene)-replay-verfilmung" doch noch geschafft einigen eine konstruktive kritik abzuringen...danke dafür :ugly
    • der hat ja echt geownt mit boots first.

Ich musste so lachen, wo ich gesehen hab, dass er autoattackt, während er unter maledict steht und sich zusammenkloppen lässt, GJ :D

mMn zu viel Musikwechsel, etwas mehr effekte hättens gebtracht, technisch gesehen besser als andere, aber vom material her mehr als müll
    • paranoia]wSk[ schrieb:

für künftige videos: scroll mit den pfeiltasten!!!!! sonst wirkt das so abgehackt, mit den tasten ist das viel feiner und die kamerafahrt ist nicht so hektisch. dann ist es immer schön, wenn man die hp-balken sieht (bes in einem heroduell).

und sag deinem kumpel das boots first und sapphire water schwachsinn ist. lieber 2 tangos (also 4), 1 circlet und 4 branches of gg.

Bitte mit den tasten ist das viel feiner oO das zeigste mir mal wie du das nur mit tasten machen willst.

Mach mal ein video nur mit tastenfahrten ... viel spass
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Der Wanderer schrieb:

paranoia]wSk[ schrieb:

für künftige videos: scroll mit den pfeiltasten!!!!! sonst wirkt das so abgehackt, mit den tasten ist das viel feiner und die kamerafahrt ist nicht so hektisch. dann ist es immer schön, wenn man die hp-balken sieht (bes in einem heroduell).

Bitte mit den tasten ist das viel feiner oO das zeigste mir mal wie du das nur mit tasten machen willst.

und wo soll das problem sein? einfach statt dem mauszeiger die tasten benutzten, ich seh echt nicht was daran so schwer sein soll
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • paranoia]wSk[ schrieb:

Der Wanderer schrieb:

paranoia]wSk[ schrieb:

und wo soll das problem sein? einfach statt dem mauszeiger die tasten benutzten, ich seh echt nicht was daran so schwer sein soll
      die tasten sind unsensibler und wenn man ranzoomt ist es sehr schwer damit ordentlich zu "filmen"...
      einfach mal ausprobieren und du wirst es merken...
    • Hahahaha was für ein episches Video ein Sniper kommt mit Boots First und einer Flask ins Game und wird auf hochgradig unspektakuläre Art und Weise immer und immer wieder getötet :thumbsup:

Ernsthaft mit dem Video gewinnst du nichtmal den Trostpreis. Aber zumindest die Musik fand ich ganz nett.
    • Also ich muss sagen, dass ich erstmal sprachlos war. Nicht weil es besonders toll war, nein nein, ganz im Gegneteil.
      Das ist ein Pubby mit so 'nem großen Noob, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich könnte dir auch eine ganze Menge Replay zeigen, in denen irgendwelche Noobs mit 0:20 abka****. Ist wirklich keine Kunst. Das einzige besondere ist, dass der nicht geleavt ist :respekt

Mach doch mal ein Video, in dem du gute Gegner erledigst...am besten auf spektakuläre Art und Weise. Das wollen die Leute nämlich sehen, kein Pubbynoob mit 0:10²² ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher