Don Quijote - der Ritter von der traurigen Gestalt

• Don Quijote - der Ritter von der traurigen Gestalt

Don Quijote - der Ritter von der traurigen Gestalt

eines tages ritt Don Quijote von zuhause aus um atbenteuer zu erleben, eine holde maid zu finden, und rum und ehre zu erlangen und einfach dem guten zu dienen.
      leider schloß er sich ausversehen der surce an.

Leben: 650 (0,6reg)
      Mana: 273 (0,5reg)
      Stärke: 23 + 2,7 (primär)
      Geschick: 17 + 1,5
      Intelligenz: 21 + 0,5

Schaden: 45-55
      Angriffsgeschwindigkeit: 1.35
      Reichweite: 100 (Melee)

geschwindigkeit 290

Rüstung: 4

skills

1. Rocinantes Lanzenritt
      Don Quijote gibt seinem gaul die sporen und prescht auf den gegner zu; bestimmte % chance den gegner umzuwerfen (2 sek); range 750; aber 25& chance, den gegner zu verfehlen

level1: +10% speed; 50 schaden beim kontakt; 20% stun; (100 mana; 20 CD)
      level2 +20% speed; 100 schaden beim kontakt; 30% stun (100 mana;15CD)
      level3 + 30 speed´; 150 schaden beim kontakt; 40%stun (100 mana; 10 CD)
      level4 +50 speed ; 250 schaden beim kontakt; 50%stun (100 mana;10CD)

2. Sancho Panza
      Don Quijote ruf seinen knappen herbei der sich für Don Quijote verprügeln lässt. 200 mana
      (hat die fähigkeit vom mountain gigant, das alle im umkreis von x ihn angreifen; spott, so heißt es)
      (als autocast)
      level 1 sancho hat 1500 hp; 12-30 schaden; spott 10s CD
      level2 sancho hat 2500 hp; 20-40 schaden; spott 6s CD
      level3 sancho hat 2900hp; 20-40 schaden; spott 3s CD
      level4 sancho hat 3300hp; 20-40 schaden; spott 1,5 s CD

3. der bücherwahrn
      Don Quijote wird durch das lesen von ritterromanen verrückt, und hält sich für einen ritter. das feste glauben daran lässt seine fähigkeiten steigen (also seine spells)
      level 1die range von Rocinantes Lanzenritt erhöt sich um 100
      level2 die rüstung von sancho und Don Quijote verbessert sich um 5
      level3 die range von sanchos spott erhöt sich um x
      level4 Rocinantes Lanzenritt kann ins leere gehen (also als zeil kann man auch einfach den boden anwählen, vorher konnte man nur auf gegner zurennen)

4. Dulcinea von Toboso
      so heißt seine holde maid. für sie tut er alles, koste es was es wolle. (30s ; 250mana; 60sCD )
      level 1 Don Quijote rennt 10% schneller; hackt 20% schneller zu; bekommt 500hp dazu
      level 2 Don Quijote rennt 20% schneller; hackt 30% schneller zu bekommt 800hp dazu
      level 3 Don Quijote rennt 30% schneller; hackt 40% schneller zu bekommt 1000 hp dazu

hab ihn mir eher als tank gedacht, der relativ wenig schaden macht

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Es_eL ()

• -der lanzenritt ist net wirklich was neues -.- (also wegen dem wildschwein , der kann das ja auch ;) )
      -ich glaub sancho panza ist zu imba !! 4k hp :messer und dann noch spot .. da kann man ja wegrennen und neben bei noch den vor dem man wegrennt umbringen ..
      - bei dem 3. spell bin ich mir nicht sicher ob es zu imba ist .. aber lanzenritt usen zu können ohne auf einen gegner zu klicken is schon irgendwie imba .. ( was ist den die grund ms von dem typ??)
      -die ulti :das mit dem ms / ais is schon ok aber 1500 hp !!??!?!
      naja .. der typ is echt n monster tank !
    • - also spell 1, den Lanzenritt find ich eigentlich ganz ok

- spell 2 ist viel zu imba, Sancho hat so viele Hp und macht auch noch Damage. Du köntest es ja auch so machen , dass er keinen Damage macht, und weniger HP hat, vielleicht 500 auf Level 1

-spell 3 ist eigentlich auch ok

-spell 4, find ich auch noch etwas imba, er sollte vllt weniger Hp kriegen
      [CENTER]

[/CENTER]
    • spell 1: hmm am bessten er bekommt eine 25% miss chance

spell 2: der bär hat fast genauso viel hp, macht mass schaden und kann tangeln -.-
      edit/ ok der bär hat weniger, irgentwie hatte ich es falsch in erinnerung...

spell 4 ich dachte daran, irgentwas (wenn es möglkich es) ihn jeden 10 schlag 1 rüstung verlieren zu lassen.

aber vergesst nciht, das er kaum mana hat. 273, und dann pro level nur 0,5 int dazu, dazu noch ne recht langsame reg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Es_eL ()

• 1.Spell klingt lustig. :)
      2.Spell Der Bär vom Druid hat nur 2700 hp und Tangle is net umbedingt so gut spiel spot. Is der spot wie der berserkerscall vom axe oder kann man ihn wie beim mountain gigants einfach wegklicken? Wielange dauert der spot?
      3. 5 Rüßtung kann man auf lvl 3 durch diesen spell kriegen. Meiner Meinung ein bisschen viel
      4. Ein bisschen viel hp... würde maximal die hälfte nehmen und der speed ist ein bisschen krass :S Ich mein 30 sec dauert der spell und 60 sekunden cooldown. Man kann also die hälfte der Zeit mit mass hp und mass speed rumrennen...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi
      1.Spell klingt lustig. :)
      2.Spell Der Bär vom Druid hat nur 2700 hp und Tangle is net umbedingt so gut spiel spot. Is der spot wie der berserkerscall vom axe oder kann man ihn wie beim mountain gigants einfach wegklicken? Wielange dauert der spot?
      3. 5 Rüßtung kann man auf lvl 3 durch diesen spell kriegen. Meiner Meinung ein bisschen viel
      4. Ein bisschen viel hp... würde maximal die hälfte nehmen und der speed ist ein bisschen krass :S Ich mein 30 sec dauert der spell und 60 sekunden cooldown. Man kann also die hälfte der Zeit mit mass hp und mass speed rumrennen...

Ich würde mich da mal allen Nerfs anhängen! Aber sonst eine sehr coole Idee für einen dicken Tank, ABER

Stärke: 23 + 2,7
      Geschick: 17 + 1,5
      Intelligenz: 21 + 0,5

das macht 5,7 Stats pro Level. Das finde ich echt wenig. Zum Vergleich:
      Nerubian Assasin: + 6,3 Stats pro lvl
      Juggernaut: + 6,15 Stats pro lvl
      Lyxa: + 6,2 Stats pro lvl
      Lich: + 6,8 (!) Stats pro lvl
      Silencer: + 6,3 Stats pro lvl
    • Naix hat übrigens 7 oder 6.9 !

Der Int-Gain muss deutlich höher sein, 1.1 oder so wäre besser.

Den 1. Spell finde ich geil an den anderen muss noch was getan werden!
      Nette Idee!
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]