xLs.Gaming überlegt ein Tunier zu organiesieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xLs.Gaming überlegt ein Tunier zu organiesieren

Hallo liebe Community,

wie viele von euch bestimmt schon wissen steht der Razor Cup,DM9 und der Gigabyt Cup in den Startlöchern.

Die Rezonanzen dieser Tunier sind mehr als überzeugend das Dota mehr und mehr an poplarietät gewinnt.

Wie wär es, wenn sich mehrer Deutsche Dota Teams zusammensätzen und selber ein kleines Internes Online Tunier auf die Beine stellen ?

Sogehsen ein German Cup ))

Wie sieht das aus, gibt es in diesem Fall genug Resonazen ?

Bitte Postet hier in diesem Thema was ihr davon haltet !

xLs.Gaming wär bereit bei so einer Idee mitzuwirken und Zeit zu invistieren!

Mfg Ric
    • naja das muss man wieder groß aufziehen und das braucht auch ne gewisse profesionalität(ich weiß is sicherlich falsch geschreiben)
      und ich kann grad nur aus eigener erafhrung reden aber unserer (also meines clans und wir sind eher lowskilled) termin plan für die nächsten wochen is ziemlich voll da muss man sich nicht auch noch so ein tunier antuen
    • Klar ist das mit ein wenig arbeit verbunden, das ist wohl bewusst !
      Aber wenn man sogesehn Leute finden könnte die bereit wären an der Organisation eines Tunieres teilzunehem bzw mitzuwirken könnte man die arbeit ja sogesehn aufteilen.

zum Thema "beschränk dich nicht auf Deutsche Teams" ...

Klar wär mir ein nationales Tunier schon lieber, aber dafür fehlen mir die kontakte ... dafür bräuchte man Leute die weitere Kontakte in die Szena haben, die ich leider nicht hab ;)

Ich kenn ne menge Deutsche Teams ( durch FWs,DL, GGC etc) aber ehr weniger nationale Teams ;)
    • national (innerhalb eines landes / nation)
      international (weltweit)

find die idee eig. ganz gut und denke auch, dass wir da mitmachen würden. und n rein deutsches turnier wär sicher auch recht fein

resonanz dürfte kein problem sein. siehe wieviel deutsche teams am razorcup angemeldet sind

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 1

1 Besucher