HoN hängt sich auf

• HoN hängt sich auf

Tja, mein HoN hängt sich immer auf. Passiert meistens wenn ich die Spielliste aufrufe.. Weiß jemand eine Lösung?
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Hallo,
      Normalerweise ist das einfach nur ein sehr langer Lagg, der durch den Server Query ausgelöst wird und dauert etwa 10-30 Sekunden. Falls du diese Zeit nicht abgewartet hast, solltest du es mal versuchen.
      Ansonsten könntest du mal versuchen den "Exclusive Mode" in den Optionen abzuschalten, das verhindert sehr viele Abstürze bei HoN. Falls möglich, könntest du die Filter Pre-Query Option unterhalb der Gamelist aktivieren/deaktivieren.

MfG,
      Sustanon
    • Hat alles nicht funktioniert. Also jetzt kommt immer die Meldung "HoN reagiert nicht mehr, Keine Rückmeldung, bla" halt. Kann das an einer zu schlechten Internetleitung liegen?
    • Hallo,
      Reicht deine Systemkonfiguration / Hardware für HoN?
      An einer schlechten Internetverbindung sollte es eigentlich nicht liegen, kommt denn die Fehlermeldung und der Absturz bevor odar nachdem die Gamelist angezeigt wird?
      Falls davor könnte es an Firewall und Proxy liegen.
      Falls es dannach ist, habe ich keine Ahnung wo der Fehler liegen sollte.

MfG,
      Sustanon
    • Er kommt meistens, wenn ich auf die Spielliste drücke, bevor alle Spiele angezeigt werden. Manchmal kommt er auch einfach in irgendeinem Channel.

Hardware sollte eigentlich gut genug sein.
    • Keine eine Lösung?
      Also der Bildschirm wird schwarz und in der Leiste steht "Keine Rückmeldung", den Absturz kennt wohl jeder. Ich kann mir das eigentlich nur durch mein langsames Internet erklären. Nicht, dass die Internetverbindung immer abbrechen würde, aber es könnte ja sein, dass es einfach nicht schnell genug ist, oder?
    • Ich hab fast das selbe Problem. Aber leider passiert mir das nur, wenn ich Ingame bin. Wenn ich grad mal auf nen gegner zurenne z.B. Das kommt bis zu 3 mal pro Game vor =( Und es nervt wirklich. Zu 80% sterbe ich an diesem Fehler. HAbe HoN schon neu-installiert etc. aber es hilft nix.

Mein PC ist relativ neu und meine Internetverbindung ist auch nicht grad langsam. Ich kanns mir einfach nicht erklären...

grüße
    • GoD_Denied schrieb:

Ich hab fast das selbe Problem. Aber leider passiert mir das nur, wenn ich Ingame bin. Wenn ich grad mal auf nen gegner zurenne z.B. Das kommt bis zu 3 mal pro Game vor =( Und es nervt wirklich. Zu 80% sterbe ich an diesem Fehler. HAbe HoN schon neu-installiert etc. aber es hilft nix.

Mein PC ist relativ neu und meine Internetverbindung ist auch nicht grad langsam. Ich kanns mir einfach nicht erklären...

grüße
      Sei froh, dass du spielen kannst. Bei mir passiert es sofort nachdem ich HoN gestartet habe und ich muss HoN nach dem Absturz natürlich auch schließen.
    • Hallo,
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel wegen einer schlechten Verbindung einfriert.
      Welches Betriebssystem benutzt du?
      Hast du eventuell die "Comodo Internet Security Firewall"? Falls ja, mach sie aus. Am Besten auch jegliche anderen Firewalls und AntiVir-Software.
      Ich stelle den Bezug zu diesem Thread dar.

Lade bitte mal den Console Log hier hoch. Dazu nach dem Absturz die Console-Textdatei im Verzeichniss Dokumente/Heroes of Newerth/game/ aufsuchen.

MfG,
      Sustanon
    • Ich habe jetzt mal alle Programme ausgemacht (auch eine alte Kaspersky Version, die schon seit 2 Jahren ausgelaufen ist xD) und ich konnte ganz normal ein Game joinen. Sollte also vorerst klappen, hoffe ich mal. ;D Danke für die Hilfe

/edit: Ich werfe einfach nochmal eine andere Frage ein: Ich kann in HoN keinen Chat lesen und überall sind so komische Balken hinter den Sätzen. Kann man die irgendwie ausstellen bzw. den Chat einschalten?
    • /edit:
      Nach einem Game ist alles wieder wie vorher und HoN crashed die ganze zeit wieder -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V.orteX ()