lich+maiden l=> imba!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lich+maiden l=> imba!

    joah, wie es die überschrift schon sagt, ich find maiden+lich einfach nur ne imba combo. lich 3-4x seine spells maiden macht den icezauber da, wo man sich nicht bewegen kann und joah hab mit den beiden nur schlechte erfahrungen gemacht ich bin überhaupt nicht zum farmen gekommen, ja, ich musste sogar leaven, alle schon (über) level 10 und ich noch lv 7 so konntes einfach net weitergehn. es war einfach nur imba, was haltet ihr von den beiden zusammen?
  • rofl du hats ein spiel geleavt, bist jetzt auf meiner banlist, das hast du davon ....

    jetzt mal ernsthaft, ofc sind es 2 starke nuker die einem melee hero das leben schwer machen, aber spiel einfach ein bissl passiv.
    außerdem haste im apem so masig gold das es pups egal ist ob man 10 mal stirbt oder nicht, du hast highequip nach 25 mins.
  • naja 2 nuker auf einer lane halt

    die beiden ergänzen sich aber eigentlich in keiner hinsicht
    zusammen haben sie 5 mal frost slow der überhaupt nicht stackt weshalb das volle slow potential sicher nicht ausgeschöpft würde (würde man jetzt zum bsp einen der beiden eine enchantress oder eine viper zur seite setzen wäre der slow sehr viel stärker)
    lich braucht auch rylai's aura nicht, da wären helden wie ES (ziemlich gute combo frostbite, dann kann ES im early besser fissure setzen um zu blocken), rexxar oder tiny, die von der mana regen der aura extrem profitieren

    obwohl ich persönlich die aura nicht so mag da man dann noch weniger kills kriegt und rylais mieses farming noch weniger ausgeglichen werden
    (cw weiß ich natürlich wies da aussieht)
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Leaven muss/sollte/darf man nie, ausser 9 Spieler fordern einem dazu auf.


    Zum einen wäre es interessant welchen Hero du hattest. Wenn es ein Agi-Lategamer wie Mortred war ist es nicht verwunderlich, dass du gegen die Nukes gestorben bist. Wenn der Lich 3-4 mal seine Nova machen konnte ohne dass du dich irgendwie geheilt hast ist es ebenfalls klar dass du stirbst.
    Lich und Maiden sind nicht Imba. Es sind 2 Helden deren effektivste Phase das Early- und Midgame ist, aber im Lategame sind sie nur noch die Bimbo-Slower vom Dienst. Viel bösere Kombos sind z.B. Sand King und Leshrac, welche mit 2 Stuns dich schnell umhauen können.

    Wenn du wirklich so starke Probleme mit diesen beiden Helden (Lich und Maiden) hast solltest du dir einfach die Hood of Defiance kaufen, womit der Schaden sehr stark reduziert wird.
  • Die combo ist definitiv nervig, allerdings auch eindeutig nicht so mächtig. 2 low HP nuker, dessen slows dabei nicht einmal stacken. Da gibt es schon besseres und die combo kann durch viele andere guten laneups gekontert werden. Dabei rede ich nicht von Lyca+SB oder ein solo riki (die natürlich opfer sind), sondern von Sachen wie Nerub+Lina oder Tiny+Leshrac.

    Außerdem: sehr ganggefärdet.

    Allerdings, könnte man Maiden durch Enigma ersetzen. Zwar ist sie weiterhin sehr lowhp und ganggefährdet, dafür hat man stackende und langanhaltende slow/stun chains und eine SEHR großer Teil der XP wird deny'd. Dann wäre es wirklich ne böse Sache...

    ... Aber auch da ist Leaven keine gute idee. Bei so einer gegnerkombo sollte man generel Laneswapen oder defensiver spielen, überleben kann man auf jedem Fall, da beide nur ne geringe castramge haben.

  • jo echt mini range, tinker + zeus wären nerviger :D

    naja, das meiste wurde schon gesagt, jedoch bleibt noch zu sagen, dass sich die 2 ultis doch recht gut ergänzen: maiden ulti cleant das feld von creeps und lichulti trifft nur noch heroes :D
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • Schön, dass hier keine Beleidigungen standen, sonst hätte ich - aka prosti - die ja zensieren müssen. Viel Spaß mit deiner Verwarnung. Ich kann ja verstehen, dass du so denkst.. aber bitte schreib es nicht... Sonst hab ich nämlich wirklich keine andere Wahl :) Mit vielen Grüßen prosti

    die kombo klingt ansich stark, leider sind beides absolute opferheroes...wenn da sven+lina etc go drauf machen killt man vll noch die lina, selber geht aber auch maiden oder lich drauf. aber kann sicher ausprobiert werden ;)
  • lol gewalt wegen leaven

    genauso sinnvoll wie die banlist

    btw die range von nova ist doch recht gut oder?

    edit: übrigens ist mir gerade aufgefallen das die rlyai nova eine spur schwächer als die lich nova ist (höherer cd, 25 weniger aoe dmg, dafür 5 mana (wohoo) weniger), einfach lächerlich wie stark diese helden genervt wurde, "nur" weil ihr ulti teamfights entscheiden kann ...

    vote [x] for small buff von ihr (mehr int, damit sie wenigstnes genug mana für ihre combo ohne items hat und ein bischen mehr base items hat ...)

    naja das gehört aber eigentlich nicht hierher ^^
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!