Problem mit GGC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit GGC

      moin ihrs

      ich habe mir vor einigen tagen den GGC geladen, einfach mal zum testen und um dota-spiele und spieler zu finden, die sich auf einem höheren niveau wie bnet-publics befinden.

      nun habe ich aber ein kleines problem:

      GGC geloaded, installiert, gereggt... oder es zumindest versucht.
      Er sagt mir meine Mailaddresse ist schon belegt. was nicht sein kann, es sei denn jmd hätte sich in meinem mail-acc gehackt, dessen passqort nur ich kenne, hätte sich über den beim ggc gereggt und dann die mail gelöscht, von der ich annehme, dass sie beim reggen gesendet wird. ziemliche unrealtistische vorstellung
      zumindest behauptet mein GGC steif und fest: deine mailaddresse gibbets schon

      nun, zuerst natürlich im entsprechenden Forum geschaut, versucht dort hilfe zu bekommen. nur wie? reggen geht nicht -> email, ihr wisst schon. als gast einen threat erstellen auch unmöglich - natürlich. supportforum - welches supportforum? mail an den zuständigen - der ist zuständig? außerdem hat der staff seine mail-addresse nicht angegeben. ich bin echt ratlos, es kommt mir verdammt unmöglich vor über dieses forum hilfe zu erhalten.

      also poste ich das ganze mal hier... evtl. ist der bug ja bekannt? oder ihr habt zufällig eine ahnung, wie ich mich doch noch, an die entsprechende supportstelle gibt - hoffe ja inständig, dass es in so einem riesigen forum auch eine gibt, auch wenn ich sie wirklich nicht gefunden habe, nach intensiven suchens o.O. oder ihr habt sonst irgendeine idee... wer weis

      ich hoffe, dass mir bei meinem problem jmd weiterhelfen kann...

      grüße
    • Mach dir einfach ne neue Email-Adresse, gibt genug kostenlose Anbieter (hab z.B. bei Web 2 und bei Gmx 1, nutze aber eigentlich nur eine). Kannst die Adresse danach ja ignorieren oder löschen.

      Edit: Wenn du ne Adresse bei web angegeben hast, kanns sein dass die nich akzeptiert wird. Dann einfach anderen Anbieter nehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage_Winterchill ()

    • hm... also meine mail-addresse die ich angeben wollte ist eigentlich eine "normale" will sagen nicht gmx oder web.de oder so...
      aber ich schau ma, wenns anders nich geht mach ich mir halt ne neue addresse und lösch sie anschließend halt wieder... konnte mich mit zweitaddresse nie so recht anfreunden und meine wurde dann alle irgendwann gelöscht ^^
    • also ich hab ca. 6 addys ohne die von der firma oder so...

      kann man immer mal gebrauchen, zB auch genau für so fälle.
      (kann auch sein das du dich schon registriett hast ohne es mit zu bekommen dann noch mal auf den butten registireren gedrückt hast weils zu lange gedauert hat und deine addy deswege schon im system ist, versuch dich doch einfach mal anzumelden obs geht... wenn nicht auch keine ahnung wer oder warum deine addy schon benutzt wird)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher