Mitem im game und dann xfire exception...

• Mitem im game und dann xfire exception...

Also:

immer wenn ich mittem im spiel bin kommt eine fehlermeldung namens: Xfire Exception... nur was ich komische finde die meldung kommt immer dann wenn ich richtig gut dabei bin und das is es auch schon wieder weg... auserdem steht da immer ich soll weitere informationen übern crash eingeben...
      da denk ich imemr nur... wtf der crash is doch wegen euch ihr bananen auf jedenfall, steht dann da was zum hochladen was ich ent hochladen kann..
      bzw man klickt drauf und nix geschieht :bang und die fehldermeldung komt wircklich nur dann wenn ich gut im spiel bin zB bei loap.. auch sin kleines minispiel.. bin lvl 15 hab total viele materialien und echt gute stats auf einmal *klick* ich hoffe das es antiviruz war nein... es war dieses xfire exception.
      meine frage:
      ist das nur wegen xfire ? oder ist das garnicht wegen dem programm xfire.. muss ich xfire jetz deinstalieren ? oder ist das ein fehler an meinen pc?

hier ist n screen was ich gemacht hab grade eben....

img529.imageshack.us/my.php?image=wtfwp5.png
    • Hatte zwar nicht den selben Fehler wie du, aber auch einen Absturz-fehler mit Xfire (beim klick auf Netzwerkgame im GGC), weshalb ich mir sicher bin, dass es am xfire liegt. D. h. entweder, du beendest xfire während du spielst, oder, was zumindest bei mir geholfen hat, du entfernst warcraft aus der liste der von xfire erkannten spiele.

mfg
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • wenn du x-fire ausschaltest sollte der fehler auch nicht auftauchen.
      ich weiss nicht wieso aber die fehlermeldung kommt bei sehr vielen spielen aber nicht jedesmal wenn du es spielst ! Bei mir kams z.b. oft bei WC3 und D2 LoD vor.
    • Das sind ganz einfach Fehler im Programm selbst(also nicht von X-Fire, sondern WC3 oder eben D2) diese Fehler werden dann halt normalerweise von WC3 übergangen, und es läuft einfach weiter. X-Fire hat allerdings eine Funktion die solche Exceptions abfängt und das Programm dadurch beendet. Denk jetz nicht dass es ausschließlich am X-Fire liegt es kann genau so sein, dass an dieser Stelle dann anstatt einer X-Fire-Fehlermeldung ein Fatalerror von WC3 selbst erscheint.~~
      [center][/center]