3on3 Replay - bitte um Verbesserungsvorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3on3 Replay - bitte um Verbesserungsvorschläge

      joa, gerade eine Runde Dota im bnet gespielt, eines meiner besseren replays...

      Art: 3on3
      Mode: -ap
      Sentinel: Sniper, Axe, QoP
      Scouge: Razor, Riki, Centaur
      Leaver: Sniper, geschätzt ca. gegen mitte des spiels

      Comment:
      Eines meiner besseren Replays, und das ist nicht auf die K/D bezogen, die bei solchen gegnern eher wenig aussagekräftig ist ^^
      Am Anfang steht es recht ausgeglichen, bis auf dass riki sich erstma als noob authet (MoD am anfang <_>;), aber hauptsächlich Axe kann einige kills einstreichen
      Gegen Midgame steht es ganz gut für uns, bis der Sniper leavt... und dann die gegner nurnoch deffen und sonst von der lane verschwinden, weniger spannende Phase, kaum herokills...
      Ende Mid bis Late sind Axe und ich zwar im vorteil von den Kills, aber er ist inzwischen auch einige male gestorben, der Centaur spielt nicht schlecht und wie werden immer weiter zurückgedrängt. Auch dei Queen of Pain verliert gerade beim Centaur immer mehr an durchschlagskraft und Axe spielt auch nicht gerade Godlike, so dass wir trotz überlegener Kills, items und Gold am Ende verlieren ohne ihnen auch nur einen Basetower gekickt zu haben - zumindest wenn mich nicht alles täuscht ^^

      Die Frage ist nun, was hätte ich als QoP besser machen können? ich bin überzeugt dieses Spiel hätte von Axe und QoP, also uns, durchaus gewonnen werden können, der Riki war schon wieder so schlecht, dass man ihn kaum zählen musste und wir waren von den Items her klar überlegen... auch waren die Gegner wirklich nicht highskilled, insofern frage ich mich wirklich wie wir das hätten gewinnen können, insofern ist es doch wirklich ärgerlich bei so einem vorteil zu verlieren...

      Insofern bitte ich um eine Spieleinschätzung und natürlich auch um verbesserungsvorschläge für mich, bzgl. Itembuild oder auch eine allgemeine skilleinschätzung...

      hoffe auf sachliche und spamfreie kritik, spam/flame a la "man waren die gegner schlecht" könnt ihr gleich bei euch behalten, noobs kommen auch in 3on3s ohne em =/

      grüße

    • Lasthits ziemlich gut, denies wären noch mehr drin aber in ordnung

      der riki warn totaler vollnoob, das war nich so die meisterleistung den zu töten
      den centauren hättest du bei seinem zweiten go erwischen können

      manchmal unnötig viele creephits am anfang auf der lane

      Ich wäre wegen riki als erstes auf necronomicon gegangen

      rest schreib ich wenn ichs fertig gesehen habe bin grad bei der hälfte :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher