Ram die Goblinramme

• Ram die Goblinramme

Hi Leute,

soeben is mir son netter gedanke gekommen für nen neuen Hero.

Das Aussehen sollte einem Rammbock ähnlich sein.

HP: 563 (Reg:1,5/Sec)
      Mana: 200 (REG: 0,8/Sec)

STR: 24 + 3,5/Lev (Primäres Attribut)
      AGI: 10 + 2/Lev
      INT: 8 + 1/Lev
      Melee-Hero
      Anfangsspeed: 270 (ich weiß extrem langsam, aber so gewollt)

1.Skill (aktiv) Ultimativ Ram (Manacost: 100 CD: 60 sec Dauer: 10 Sec)
      Der Rammbock geht gegen ein Gebäude mit unglaublicher Wucht vor. Die Goblins bringen Titanplatten an der Außenseite an, wodurch das Armor erhöht, aber die Geschwindigkeit verringert wird. Die Titanplattn sind danach unbrauchbar.

1. Level: +50 DMG am Gebäude +5 Armor -15% Move- und Attackspeed
      2. Level: +65 DMG am Gebäude +10 Armor -20% Move- und Attackspeed
      3. Level: +80 DMG am Gebäude +15 Armor -25% Move- und Attackspeed
      4. Level: +95 DMG am Gebäude +20 Armor -30% Move- und Attackspeed

2. Skill Spiegelplatten (Passiv)
      Die Goblins im Inneren des Rammbock bringen Spiegelplatten an dem Rambock an, sodass Zauber mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit auf ein beliebigen Feind zurückspiegelt.

1. Level 3% Wahrscheinlichkeit Zauber wird auf einen Feind im Umkreis mit 30% der Wirkung geworfen.
      2. Level 5% Wahrscheinlichkeit Zauber wird auf einen Feind im Umkreis mit 45% der Wirkung geworfen.
      3. Level 8% Wahrscheinlichkeit Zauber wird auf einen Feind im Umkreis mit 60% der Wirkung geworfen.
      4. Level 11% Wahrscheinlichkeit Zauber wird auf einen Feind im Umkreis mit 75% der Wirkung geworfen.

3. Skill Titanlegierung (passiv)
      Die Goblins bringen Titanplatten an der Außenwand an, sodass das Armor erhöht wird.

1.Level +3 Armor
      2.Level +5 Armor
      3.Level +7 Armor
      4.Level +9 Armor

4. Skill (Ulti) Verteidigungsstellung (aktiv Manacost: 200 CD: 90 Sec)
      Der Rammbock wird fest im Boden verankert sodass er bewegungsunfähig wird. Die Steuergoblins haben nun Zeit den Rammbock zu reparieren, und die anderen Goblins schießen aus allen Rohren mit ihren Laserkanonen. Allerdings benötigen die Goblins im Inneren einige Zeit um den Rammbock zu präparieren. (1,5 sec Channeling)

1.Lev 20 Chaosdmg/Treffer AOE 250 +12HP/sec (Dauer:5 Sec)
      2.Lev 40 Chaosdmg/Treffer AOE 270 +27HP/Sec (Dauer:7 Sec)
      3.Lev 60 Chaosdmg/Treffer AOE 300 +42HP/Sec (Dauer:9 Sec)

Eine Erläuterung zum Ulti:
      Das sollen extrem schnelle Schüsse sein in alle möglichen Richtungen, mit einer stark erhöhten Attackspeed, ähnlich wie die Quelle. Der Preis für die Bewegungsunfähigkeit sollte ja auch hoch sein.

Ich hoffe der Hero ist mir net allzusehr imba geworden, obwohl ich das denk ich mal vermute, aber dennoch mal sehn wie ihr es findet.

Grüße

EDIT:
      - Armor geändert. ähnlich wie bei der anarub Assasine
      - Leben heruntergesetzt
      - CD vom Ulti heraufgesetzt
      - HP-Reg vom Ulti heraufgesetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von godfather1983 ()

• der ist noch zu schnell
      setzt den movespeed noch mal 10 runter

Geht der erste Skill nur gegen Gebaeuden ?
      Die ruestung ist viel zu hoch

+5 armor bekommt gerade mal sven fuer bis zu level 4

der zweiite ist ganz in orndnung ,aber der dritte ist viel zu uebertrieben..
      setz es etwas weiter runter

der colldown deiner ulti ist zu schnell
      und 14 hp pro sec ist zu wenig ...
      wenn dein ram mit 700 anfangshitpoints schon anfaengt ist von der ulti eigentlich nur der schaden gut

das wars
      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • Original von faq2
      der ist noch zu schnell
      setzt den movespeed noch mal 10 runter

Geht der erste Skill nur gegen Gebaeuden ?
      Die ruestung ist viel zu hoch

+5 armor bekommt gerade mal sven fuer bis zu level 4

der zweiite ist ganz in orndnung ,aber der dritte ist viel zu uebertrieben..
      setz es etwas weiter runter

der colldown deiner ulti ist zu schnell
      und 14 hp pro sec ist zu wenig ...
      wenn dein ram mit 700 anfangshitpoints schon anfaengt ist von der ulti eigentlich nur der schaden gut

das wars

Ja der erste Skill geht nur auf Gebäude. und das Armor sollte so hoch sein, denn schließlich wird er auch stark verlangsamt.

Ansonsten isses OK werd mal das Leben ein wenig runtersetzen.

Die HPreg ist schon gewaltig, denn mit HoT hat man +11 HPreg und das ist schon recht heftig. kannste dir ja vorstellen, was passiert, wenn der das Item hast, plus die 14HP das macht allein schon +25HP Pro Sec. Wenn du dann noch soviel Armor hast, dann bekommt dich wenn du das Ulti aktivierst keiner mehr klein.

Und was Sven angeht, das ist ne Aura, die das Armor aller umliegenden erhöht. Die nerubian assasine wirft schaden zurück. Das hab ich etwas ausgeglichen durch 1 Armor mehr/skillpoint. Der Skill ist keine Aura.

Grüße
    • Aber warum ein skill gegen Gebäude?es sollte besser eienr gegen heros sein, weil die gebäude erst im ende so angegriffen werden, aber ansonsten ein guter hero.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]
    • Eine echt interessante Idee! Hab noch nie was speziell gegen Gebäude gesehen. :))
      Die einzige Sache, die mich stört:
      DAS REPARIEREN BEIM ULTI! :D
      Hallo?!? Auf lvl 1 reparierst du 20 hp und auf lvl 4 126 (glaub ick^^)! :messer
      Das muss verdreifacht werden (oder so). Sonst bringt das ja nicht viel...
      Sonst wie gesagt sehr schöne Idee! :8