Status: dotainside.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als ich in den letzten Tagen auf die Seite wollte, dachte ich zuerst WTF?!?!?

    "Diese Seite steht zum Verkauf frei" Oo

    Gerade gings jetz wieder und muss sagen ist schade das das Forum geschlossen wird. ;(
    Aber vielleicht wird sich bis in 6 Wochen eine Lösung für das Zeitproblem finden.
    Anfangs hat ich halt jedes DotA-Match gefeedet und dank dem Forum bin ich jetz mehr oder weniger pubbasher ( ok, wie jeder hier :D )
    Also GOGOGO erhaltet das Forum :ok :ok :ok
  • Cornhulio schrieb:

    jau schade ums forum!

    dickes lob un einen großen dank an phossy un den rest der verantwortlichen die über diese lange zeit hinweg dieses forum am laufen hielten!

    gibts halt in zukunft nur noch allstars für mich... :( war hier immer gern unterwegs auch wenn mans net an meinen posts sieht.

    nuja war ne gute zeit! :thumbsup:


    Grint du HUHND! Du lebst noch, <3
  • Lol.

    Ich hab den Spaß jetzt erst wiederentdeckt. xD
    Me so pro verpeilt.

    Meine Meinung: das gaze Ding geht offline, die chinesischen Dessous und tolle Penisverlängerungsgeräte werden verkauft, wir als User erhalten einen gewissen Anteil und das Spam&Flame-Trauerspiel rund um DotA-Inside ist beendet und wird durch wesentlich Niwovolleres ersetzt (nämlich die Dessous & Co.).

    --> 4 Fliegen mit einer Klappe:
    1. Phossy hat keine arbeit mehr
    2. Wir verdienen Geld (zumindest Admins & Mods find' ich :>)
    3. Man kann hier toll shoppen
    4. Manche hier bekommen ein Reallife und sehen, dass es mehr als Flame & Spam gibt

    G_G
  • Antitheos schrieb:

    LORD schrieb:


    @Phossy und Co

    Redet mal mit "InWarcrraft3.de" darüber und zeigt ihnen DotAInside.de (falls sie DotAInside noch net kennen, was ich bezweifle)
    vllt richten sie ja für Euch/uns ein externes DotAInside.de Forum ein (oder sowas)


    Wird wohl nicht gemacht, da man sich gegenseitig hasst.


    Ich habe erlebt, dass andere Communities uns "gehasst" haben, wobei es sich dabei eh nur um puren Neid gehandelt hat. Ich habe niemals gegen eine der anderen DotA Communities geflammt, noch habe ich sie gehasst. Wer nicht mit Konkurrenz umgehen kann, darf nicht mal davon träumen, solch ein Projekt zu starten. Allerdings gibt es mit Ramius eindeutig eine favorisierte Lösung meinerseits und ich werde das Forum auf keinen Fall Bestandteil einer kommerziellen Seite machen, damit scheiden alle "Gaming" Netzwerk Seiten aus.
  • muss feniox ganz hart rautieren, ein forum stirbt mit der community (siehe insacred.de), die community hier lebt aber noch, d.h. das forum ist nicht tot, zumindest nicht der geist des forums, er wird reinkarniert werden, solange es leute gibt, die fest an das forum glauben.
    (lol me online sektenspinner)
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • Da Phossy aka Mr. Lemming den anderen Thread schon geschlossen hat,
    schreib ich es hier.

    Möchte ich noch unser Lineup vorstellen:

    radismus (aka ramius) --> carry
    Mods (CC, Nap, kuh, etc) --> Support
    & Co. (me, Thyron, Frag, etc) --> even more Support


    Ich finde das Lineup owned, radismus carry like np!

    Daraus folgt:
    radismus = GG
  • sekayN- schrieb:

    Da Phossy aka Mr. Lemming den anderen Thread schon geschlossen hat,
    schreib ich es hier.

    Möchte ich noch unser Lineup vorstellen:

    radismus (aka ramius) --> carry
    Mods (CC, Nap, kuh, etc) --> Support
    & Co. (me, Thyron, Frag, etc) --> even more Support


    Ich finde das Lineup owned, radismus carry like np!

    Daraus folgt:
    radismus = GG


    Da brauchste aber noch ne Community, die für den AOE Damage sorgt.
    Ansonsten signed.
  • Alex[GP] schrieb:

    ..zu dem tollen bier argument von unserem rl owner da oben kann ich nur sagen, warum sollte ich für ein hobby von mir kein geld ausgeben? Nur weil es nicht im deinem ach so tollen rl stattfindet? Nein, das ist für mich sicher kein argument, was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gerne bier und das forum für 10€ hätte.
    darf ich nich meine meinung sagen ohne gleich blöde, unnötige kommentare wie " rl owner" an den kopf geworfen zu bekommen? wenn du eine wohung und ein auto unterhalten musst, regelmäßig sport machen willst (fitnessstudio ) und am wochenende aufn putz hauen willst, überlegst du es dir 2 mal ob du für sowas geld ausgeben solltest...
    mit dem bier argument wollte ich lediglich verdeutlichen dass die meisten oder wnigstens viele, auch wenn ihnen viel an dota liegt, kein geld dafür investieren würden. zumal es sich ja auch nur um ein forum handelt... (alternativen?! )
    das heißt natürlich nicht dass ich dich nicht verstehe, wenn du das geld aufwenden kannst und auch willst, np.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

  • Luminaire schrieb:

    sekayN- schrieb:

    Da Phossy aka Mr. Lemming den anderen Thread schon geschlossen hat,
    schreib ich es hier.

    Möchte ich noch unser Lineup vorstellen:

    radismus (aka ramius) --> carry
    Mods (CC, Nap, kuh, etc) --> Support
    & Co. (me, Thyron, Frag, etc) --> even more Support


    Ich finde das Lineup owned, radismus carry like np!

    Daraus folgt:
    radismus = GG


    Da brauchste aber noch ne Community, die für den AOE Damage sorgt.
    Ansonsten signed.

    olololol gg no re
    radi ftw :) der muss sich dann aber als radismus anmelden sonst supporte ich das ganze nicht und geh in die ecke ritzen
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • Phossy schrieb:

    Ich habe erlebt, dass andere Communities uns "gehasst" haben, wobei es sich dabei eh nur um puren Neid gehandelt hat. Ich habe niemals gegen eine der anderen DotA Communities geflammt, noch habe ich sie gehasst. Wer nicht mit Konkurrenz umgehen kann, darf nicht mal davon träumen, solch ein Projekt zu starten. Allerdings gibt es mit Ramius eindeutig eine favorisierte Lösung meinerseits und ich werde das Forum auf keinen Fall Bestandteil einer kommerziellen Seite machen, damit scheiden alle "Gaming" Netzwerk Seiten aus.

    Gut, da stimme ich zu.
    Wobei das Problem echt auch wäre, dass man deren Vorgaben zu befolgen hat.

    Mit dem Hassen meinte ich nicht zwingend die Oberen, sondern allgemein unsere kleinen Hater.^^
  • omg CC kein carry? :eek

    guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

    * Now talking in #DotAlicious.de
    * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
    * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
    <Zeltic> !countword2 retard
    <aimsbot> Done. Counting word retard
    <PL|Insomnia> retard
    <Zeltic> !w0rd
    <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
    <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
    <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
    <Zeltic> =)
  • Ich finde es auch bemerkenswert das innerhalb einer woche schon ganze 9 seiten spam in diesem thread entstanden sind...
    Das zeigt mal wieder wieviel sinnvolles hier z.t. geschrieben wurde (ja meins ist atm nich besser!)
    Solange es dotainside noch gibt, gibt es noch eine community und das ist es was am ende zählt!!!
  • Bemerkenswert wie eigentlich alles Wichtige schon gesagt wurde...
    Und jetzt wo feststeh, dass radismus das Forum übernehmen wird -> closed
    Wer noch was wichtiges zu sagen hat, kanns mir gerne per PN mitteilen und ich wertschätze dann ob ich es der Öffentlichkeit antue oder nicht!
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk