Status: dotainside.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Caesar schrieb:

    Ich versteh nich warum alle meinen, dass das Forum den Bach runter geht?
    Zeig mir ein vergleichbares Forum mit fast 30.000 Mitgliedern, welches annähernd an die familiäre Atmosphäre von Dotainside rankommt.
    Wenn euch das Forum aufn Sack geht sucht euch haltn anderes und hört auf zu weinen und verbessert in erster Linie euch selbst bevor ihr euch über die Community beschwert... Die Community bist nämlich DU!


    :pferdeapfel


    Die Leute die behaupten, dass das Forum den Bach runtergeht sind größtenteils schon seit Anfang an dabei.
    Die paar aktiven Mitglieder von den 30000 sind natürlich representativ. Mir wird auch immer warm ums Herz, wenn ich sehe mit wieviel Liebe Ovakill usw behandelt werden um die familiäre Atmosphäre noch weiter zu festigen.
    Das Forum an sich geht hier keinem aufn Sack.
    DU bist einer von 30000. Du bist das Forum. Wenn du dich gut benimmst werden das die anderen bestimmt auch alle tun.
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Ich fand das Forum soweit OK.
    Als ich mich hier angemeldet hab, war ich total überwältigt von den ganzen Massen an DotA-Informationen und Guides und Ideen und hassunichgesehn. Mit der Zeit bringt man sich mehr ein, versteht sich mit dem Einen oder Anderen besser oder schlechter.
    Die guten und die schlechten Seiten haben sich aus meiner persönlichen Sicht weitesgehend die Waage gehalten. Auf der einen Seite war die Community immer auf der Höhe und konnte mir (und natürlich auch anderen) immer wieder neue Informationen über Taktiken und Spielweisen nahe bringen. Die Flamewars waren teils ganz lustig, wenn die Motive dafür auch oft einfach nur kindisch waren. Nach einiger Zeit hatte man halt genug von den hunderten Threads, die sich immer und immer wieder wiederholen (Items for Hero XxX etc.). Positiv fand ich jedoch, dass man auch über was anderes als DotA reden bzw. schreiben konnte, obwohl der Großteil solcher Diskussionen nichts brachte (denn nach spätestens drei Seiten war nicht mehr das Thema sondern die Diskussion an sich das Thema, und jeder hat nur noch versucht, die ganzen Anderen Leute kaputtzuargumentieren).

    DotAinside war an sich eine Site, die ich immer gern besucht habe, aus welchem Grund auch immer. Es gab wie gesagt gute und schlechte Sachen, von daher lautet mein Fazit: Schade um die Site, doch das Leben geht weiter. Der Verlust ist irgendwo da, doch DotA ist, wie bereits mehrfach festgestellt wurde, nicht das Leben. Und wenn DotA es nicht ist, ist es ein Forum genausowenig.

    Und wegen dem User, dem das Forum nicht gefällt: np. Man kanns nicht jedem recht machen; jedoch muss man IMO nicht seine Meinung so aggressiv vertreten. Führt doch nur zu unnötigen Konflikten. Und wie (ich glaube, es war Antitheos) schon sagte: Smileys haben keinerlei argumentativen Inhalt.
    (Bemerke: Ich bin nicht auf einen Konflikt aus.)
  • Naja mein Erster Post und das ins "Abschiedsforum" hab jetz ein 3/4 Jahr nur gelesen und gelernt :P

    :danke für die vielen Guids und ich kann es verstehen wenn man sowas freiwillig und unentgeltlich macht das irgendwann der Zeitpunkt kommt wo man kB bzw keine zeit mehr hat



    Freu mich auf den Nachfolger :danke


    so far
  • ich versteh nicht, wo genau die probleme liegen sollen, die hier angesprochen werden?
    Die dotacom wird davon nicht untergehen und jeder noob, der was wissen wollte und freundlich gefragt hat, dem wurde innerhalb von wenigen minuten mehrere antworten gepostet auf seine frage. Zumal ist das forum immer weiter gewachsen afaik, es war sehr lustig, teils auch wegen der flamewars, weil auch flamewars einfach spaß machen teilweise :). Das hat nichts mit "unterstem niwo" zu tun, wie manche meinen, sondern einfach mit der commnuity. Ich finde eine com, die just for fun flamt, und die flames größtenteils nicht ernst meint, und der gegenüber das weiß, wesentlich reifer als eine com, wo solche flames ernst gemeint sind. Btw. das mit dem postcounter war mehr oder minder ironisch gemeint, von mir aus kann ich gerne mit 0 posts anfangen, hab da mehr oder minder mit meinem image gespielt, und wollte nen paar lacher im irc provozieren, was auch geklappt hat.
  • Alex[GP] schrieb:

    ich versteh nicht, wo genau die probleme liegen sollen, die hier angesprochen werden?
    Die dotacom wird davon nicht untergehen und jeder noob, der was wissen wollte und freundlich gefragt hat, dem wurde innerhalb von wenigen minuten mehrere antworten gepostet auf seine frage. Zumal ist das forum immer weiter gewachsen afaik, es war sehr lustig, teils auch wegen der flamewars, weil auch flamewars einfach spaß machen teilweise :). Das hat nichts mit "unterstem niwo" zu tun, wie manche meinen, sondern einfach mit der commnuity. Ich finde eine com, die just for fun flamt, und die flames größtenteils nicht ernst meint, und der gegenüber das weiß, wesentlich reifer als eine com, wo solche flames ernst gemeint sind. Btw. das mit dem postcounter war mehr oder minder ironisch gemeint, von mir aus kann ich gerne mit 0 posts anfangen, hab da mehr oder minder mit meinem image gespielt, und wollte nen paar lacher im irc provozieren, was auch geklappt hat.



    Blos net, sonst fängt das Gespamme nur wieder von vorn an :saufen:

    Ich hoffe dass die Dotainside-Fangemeinde weiterhin im irc-Channel ihr Unwesen treibt - ich habe in diesem Forum viele tolle Erfahrungen gesammelt, die ich nicht missen möchte, und die, wie ich finde, jeder einmal erleben sollte.

    Fetten Respekt natürlich an "die Crew" sowie an einige besonders fantastische Mitglieder, die aufzuzählen mir unmöglich erscheint.

    Aber die deutsche Dotacommunity wird sich auch auf einem neuen Forum wohlfühlen. Es wurde schon mehrfach von "familiärer" Atmosphere gesprochen - aus meiner Sicht trifft das auf DotA-inside völlig zu. Und hey, es ist ne verdammt große Familie!


    :danke für die schöne Zeit.
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • von mir auch ein eindeutiges TY an alle, allen voran ofc phossy (ders ja bezahlt hat ^^)

    und imo

    Dotainside > DotA


    <3 die community (bis auf ein paar wenige die guides posten die noch weit schlimmer waren als mein vergeblicher versuch ^^ aber die sind eig auch i.O.)
  • m-u-h schrieb:

    Kirby(( schrieb:

    Verdammt ich hab mein pw vergessen :silly
    Die Passwortwiderherstellung funzt iwie nicht... Jetz kann ich im Forum quasi nix lesen ;(

    @admins/mods Kann mir wer das pw manuell an meine Mailadresse senden:
    Name: Kirby(
    e-mail: chaseylaine03@yahoo.de


    du hast dich mit der e-mail addy f.[email]greiner@lycos.de.de[/email] angemeldet


    Ohw da muss länger her sein, die hab ich schon länger ned mehr, aber danke muh^^
  • Es wurde kein Benutzer mit der E-Mail-Adresse: »f.greiner@lycos.de« gefunden. ?( ?(
    Also die email adresse hab ich noch und die existiert auch noch, aber ich bekomme diese fehlermeldung
  • Erstmal ein verdammt herzliches DANKE an Flummi und Phossy, die die Entstehung dieser epische Seite überhaupt erst möglich gemacht haben.
    Ebenfalls danken möchte ich dem wunderbaren Mod-Team hier, wobei ich wirklich keinen über einen anderen stellen möchte - Ihr seid alle toll!
    Und, last but not least, :danke an die phantastische Community hier (klar gibt's ein paar Idioten, aber insgesamt eine sehr, sehr nette Com).

    Leute, bitte, bitte, bitte, macht, dass es eine Nachfolgeplatform geben wird - und ich hoffe doch sehr, dass sich 34629857698760187409285897623987492364 dotasource.de-User registrieren, verdammt nochmal!
    Sleepy, warst immer einer der Vernünftigsten hier, Dich werd' ich vermissen...:'(
    ...Wenn ich jeden aufschreiben würde, den ich vermissen würde, falls derjenige sich nicht anmeldet, würdet Ihr wahrscheinlich in den Genuss des längsten Posts der Welt kommen, aber eine vollständige Liste findet Ihr hier:
    dotasource.de/index.php?MembersList
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Caesar schrieb:

    Ich versteh nich warum alle meinen, dass das Forum den Bach runter geht?
    Zeig mir ein vergleichbares Forum mit fast 30.000 Mitgliedern, welches annähernd an die familiäre Atmosphäre von Dotainside rankommt.
    Wenn euch das Forum aufn Sack geht sucht euch haltn anderes und hört auf zu weinen und verbessert in erster Linie euch selbst bevor ihr euch über die Community beschwert... Die Community bist nämlich DU!


    :pferdeapfel


    Ich kann dir sogar ein ziemlich guten Vergleich geben,
    DotaPortal gibt es schon seit gut 5 jahren, immernoch familiäre atmosphäre wo newbies - pros surfen.
    Jedoch werden dort regeln eingehalten weil sie einfach strikt bei regelverstößen sind und nicht so lasch wie hier.
    Dabei sind da auch fast ne halbe millionen mitglieder und gut 500-1000 aktive poster.
  • das forum hat mir so oft so gut bei allen fragen geholfen ich kann dich aber gut verstehen!
    aber trotzdem war ich ein wenig geschockt :( wo soll ich jetzt hin ich bin verloren in der weiten welt der dotaforen
    wo soll ich meine acs hochladen.
    aber naja wenn nachfolger in planung is hoffen wir mal das es ähnlich gut wird wobei Dotainside unerreichbar ist imo natürlich :)
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

    rauteschlacher.de