Der EM-2008-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, Russland hat verdient gewonnen. Ich finde es erstaunlich, wie viele aus diesem Forum ERNSTHAFT an Russland geglaubt haben (überall sonst warn ja alle für Holland :D). Dass Russland eine realistische Chance hatte war meines Erachtens klar, nicht jedoch, dass die Holländer so eine Vorstellung abliefern würden.
    • dersandkönigrockt schrieb:

      wir müssen jetzt hoffen das italien nicht ins finale kommt sonst seh ich da echt schwarz....ich denke bis auf Italien würde die deutsche Mannschaft jedes Team fertig machen.
      not....Italien < Holland, und da Holland VERLOREN hat (jaja "scheiße gespielt :ÖÖÖÖ" ihr mich auch), brauch ich wohl nicht sagen, wie Russland : Deutschland ausgehen wird...ich denk Finlae wird eh RUS : TUR
    • So einfach kannste dir das auch nicht ausrechnen
      mit einer Mannschaft,
      die im Tunierverlauf immer besser wird (Deutschland)
      und einer, die wenns drauf an kommt es verkackt (Holland)
    • also das mit der roten karte wird eventl noch spannend!

      russland hat unheimlich verdient gewonnen..aber...es gab ja noch zig experten die zur roten karte was gesagt haben, und hier in at wäre das spiel wohl wiederholt worden bei dieser entscheidung! ein faul auch außerhalb des spielgeschehens und auch nach apfiff muß geandet werden, der spieler hat gefoult (eigentl nich unbedingt gelbwürdig aber DAS hat der schiri ja so gemeint)...nunja 10/11 hätte durchaus anders ausgehen können, bzw die russen wären sicher anders zu werke gegangen, mal sehen ob ein protest überhaupt kommt, bzw wie dann die uefa entscheidet!
    • Ich glaube kaum, dass der 11. Mann was am Ergebnis geändert hätte.
      Er hat in der Nachspielzeit kaum Ballkontakt gehabt
      und die Holländer standen nur in ihrer Häflte ohne zu pushen etc
    • Hm. Ich bin ehrlich gespannt ob die Russen in dieser EM noch mal in Rückstand geraten. Ich glaube dann brechen sie gnadenlos ein. Sie wirken nicht ausreichend abgezockt auf mich. Aber bei der EM tipp ich eh nix mehr. Keine hält sich an meine Vorgaben :D
    • calcul8er schrieb:

      Holland wird, falls sie ins Halbfinale kommen und Italien auch, sich dann SEHR schwer tun, die werden wieder den schönsten Fußball gespielt haben, aber gewinnen tun die anderen. Im Finale gibts dann rmk Deutschland gegen Italien


      Wie hier immer alle verwundert tun, wenn mal ein "Außenseiter" gewinnt, als ob Deutschland nun Außenseiter gegen Portugal war, so ein Quatsch. In Europa ist die Leistungsdichte so dicht, dass vom Prinzip her jeder jeden schlagen kann, hier gibt es kein Saudi-Arabien, dass hier defwins verteilt, deshalb sind die ko-Spiele auch sehr offen.

      Achso: ich habe die Vermutung, dass die Russen gedopt sind, deshalb spielen die auch alle nicht in Europa, wo es so richtig Geld geben würde, die sind wie die duracell-Leute gelaufen, aber holland war auch keine richtige Mannschaft, hat man auch gesehen, vor allem der snijder hat rumgemault aber selbst nur 20 mal sinnlose distanzschüsse gemacht, den hätte man beizeiten auswechseln sollen, der hat das mannschaftsklima voll vergiftet.

      sekayN- schrieb:

      Ich glaube kaum, dass der 11. Mann was am Ergebnis geändert hätte.
      Er hat in der Nachspielzeit kaum Ballkontakt gehabt
      und die Holländer standen nur in ihrer Häflte ohne zu pushen etc
      ja klar, venge macht auch keine kills, aber die räume eng :bang
      imo klare gelb rote, wer so reingeht, der hat die gelbe verdient, egal, ob das spiel schon aus war oder nicht, wobei ich fast glaube, dass der ball nicht mal aus war.
    • sekayN- schrieb:

      So einfach kannste dir das auch nicht ausrechnen
      mit einer Mannschaft,
      die im Tunierverlauf immer besser wird (Deutschland)
      und einer, die wenns drauf an kommt es verkackt (Holland)


      deutschland wurde im turnierverlauf immer besser??? hui da hab ich aber was verpasst
      ich dacht die ham nur des erste gut gespielt , dann zwei verdammt erbärmliche spiele gemacht und des letzte dann wieder gut hinbekomm.
      die einzigste mannschaft die wirklich im verlauf des turniers besser geworden ist is russland. erst ham se ne 4 zu 1 klatsche kassiert, dann 1zu0 gewonn , dann 2 zu 0 gewonn und letzendlich einen top favouriten auf den em-titel 3 zu 1 abgezogen xD
    • sekayN- schrieb:

      Ich glaube kaum, dass der 11. Mann was am Ergebnis geändert hätte.
      Er hat in der Nachspielzeit kaum Ballkontakt gehabt
      und die Holländer standen nur in ihrer Häflte ohne zu pushen etc


      naja kann man nich sagen...die Mannschaft wäre angeschlagen und evtl. nicht mehr so motiviert...und die Holländer hätten einen Grund mehr Gas zu geben
    • An den letzten Spielen hat man doch gesehen, dass Erfahrung und Können gegen Ende des Spiels einfach weit, weit hinter Motivation und Kampfgeist liegen.

      So lustlos wie die Holländer gestern auch nach dem Rückstand lange Bälle in die Mitte geflankt haben konnte ja nichts bei raus kommen. Die Russen allerdings haben immer noch schnell, zweikampfstark und ungebrochen weitergespielt und somit verdient gewonnen.

      Und auch die Türken haben ihre Spiele durch überragende Motivation, vor allem kurz vor Schluss, gewonnen. Daraus sollten die nächsten Mannschaften ihre Lehren ziehen und Spiele nicht vorzeitig für beendet erklären.

      Ich bin überzeugt, dass die deutsche Elf das Zeug hat zu gewinnen. Der Rest ist Kopfsache.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Nie wieder Pizza!!! Naja, Italien hat es auch mal verdient, dieses Duchgelucke mit 0:0 nervt auch langsam, dieses Mal haben sie dafür die Quittung bekommen. GER-ESP nun im Finale.
    • Was haben die meisten deutschen Schüler und die türkische Nationalmannschaft gemeinsam???


      Beide haben heute ihren letzten Tag und danach frei!!!
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen