Der EM-2008-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haben die meisten deutschen Schüler und die türkische Nationalmannschaft gemeinsam???


      Beide haben heute ihren letzten Tag und danach frei!!!


      Nach derzeitigem würde ich "türkische" durch "deutsche" ersetzen. Ehrlich gesagt fände ich es nicht ganz so schlimm, wenn Deutschland raus fliegt. Wenn sie sich in der zweiten Hälfte nicht steigern, hätten sie nichts anderes verdient. Gogo Türkei gegen Russland (das soll dann aber bitte Russland gewinnen), das wär mal was. ABER: Ich bin letzendlich doch eher für Deutschland, wenn sie doch nur besser spielen würden. :D
    • Deutschland im Finale, aber wie. -.- Die ganze EM steht auf dem Kopf. Ich hätte sowohl vor der EM als auch während des Verlauf dieses Spiels nicht gedacht, dass Deutschland das Finale erreicht. Egal wie es ausgeht, das war einfach das beste Länderspielturnier, was ich je gesehn habe. Und das ist alles, was zählt! :hoppel
    • ey wie bescheuert die ganzen deppen da in ihren autos rumhupend rumfahren.

      das nervt. kein nutzen. WUHU

      SIE HABEN DIE CHANCE GEWINNBERECHTIGT ZU SEIN. WUHUHU. lasst uns das feiern. vor allem weil wir so viel dazu beigetragen haben.

      das sind die leute die mit offenen armen den nationalsozialismus begrüßt haben. YAY ich kriege etwas vorgesetzt das ich anbeten und mich darüber freuen darf. das ist ja so toll.
      alle mitmachen. hup hup

      sie haben gewonnen. schön. am sonntag kommt das entscheidende spiel. wenn sie da gewinnen ok. dann sollen sie hupen.

      jeder der da draußen ist ein emo. (erklärung: kinder wollen cool sein. denken oh. die sehen aber toll aus. die nennen sich emo. dann zieh ich mich jetzt einfach auch so an. *umzieh* wuhu bin emo. hier macht jeder das selbe nur mit hupen)

      hinkt aber trifft es schon
    • kann nicht mal irgendwer nicht auf den zug aufspringen, sei er auch noch so bescheuert?

      das nervt einfach. ich habe einfach keine lust (besonders bei einem so bescheuerten trend bei einem noch unwichtigeren ereignis ( finalsieg as i said feiernswert)) das alle auf den zug aufspringen sei es noch so dumm nervig und überhaupt.

      ich trinke gerne 3 bier aber dieser scheiß nervt mich einfach. stupides nachmachen von sachen die man im radio hört.

      wie flashmobs (die vllt 2,3 oder auch 4 mal witzig sind aber warum muss man das jetzt in jeder stadt mit 50000+bewohnern flashmobs organisieren?)

      dann doch lieber gröhlend durch die straße laufen. das finde ich sympathisch und passend. das ist einfach dummes stumpfes kopieren
    • Ey ich kann nich verstehen wie man so ein Spießer sein kann... wahrscheinliche bist so einer der sich bei der Polizei beschwert wenn deine Nachbarn inner Wohnung um 22.01 duschen gehn... solche Menschen kann ich echt nicht verstehen. Lass sie doch feiern wen sie wollen? Hätt ich mein Auto jetzt schon würd ich genauso mithupen =(
    • minmaxx schrieb:

      Ey ich kann nich verstehen wie man so ein Spießer sein kann... wahrscheinliche bist so einer der sich bei der Polizei beschwert wenn deine Nachbarn inner Wohnung um 22.01 duschen gehn... solche Menschen kann ich echt nicht verstehen. Lass sie doch feiern wen sie wollen? Hätt ich mein Auto jetzt schon würd ich genauso mithupen =(
      Und du bist auch das Beispiel an Tolleranz gegenüber anderer Meinungen... Wenn einer mit dir übereinstimmt ist er toll und ansonsten ein Spießer... Übrigens hat sich Seren nicht über's Feiern aufgeregt, sondern über das schöne deutsche Mitläufertum....

      @Seren: :ok
    • mein gott lasst sie doch feiern und hupen, kann auch egal sein obs mitläufer gibt oder nicht, wenn jeder sein spass und seine freude daran hat dann ist doch alles in ordnung~~
      du hast nur nie richtig gefeiert.
    • Black.Lo†us schrieb:

      mein gott lasst sie doch feiern und hupen, kann auch egal sein obs mitläufer gibt oder nicht, wenn jeder sein spass und seine freude daran hat dann ist doch alles in ordnung~~
      du hast nur nie richtig gefeiert.
      Das selbe ging mir auch durch den Kopf :ok @ Seren wehe du feierst deinen Geburtstag mit leuter Musik oder Alkohol... das könnte die anderen echt stören!
    • also ich finde auch das seren das alles ein bisschen zu ernst nimmt.Wenn man schon bissel promile intus hat und dann mit ner ganzen karawane Autos umherfährt und einem alle zujubeln macht das einfach unheimlich Spaß.Es gibt auch so ein Gemeinschaftsgefühl wenn alle zusammen jubeln , auch welche die man halt sonst nicht kennt und mit denen man nichts zu tun hat.
      Toll fand ich heute auch, das uns auch viele Türken trotz Niederlage zugejubelt haben und geschrien haben das Deutschland Europameister wird. Das fand ich echt klasse.
      Also Seren ich respektiere deine Meinung....verstehen tue ich sie aber nicht.