Der EM-2008-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mergar schrieb:

      Holland gewinnt 4:1 , eindrucksvoller Stärkebeweis.
      Hier in Bern (bin Schweizer) ist wirklich ALLES Orange. Schon seit dem Morgen ist der Bundesplatz, die Fanzone, die Gassen, die Läden, ALLES voll mit Holländern. Durch die ganze Stadt habe ich eine Französische Fangruppe gesehen (6 Leute), die schlichtweg untergegangen sind. Was mich aber am meisten erstaunt ist, dass es keine/kaum Probleme mit den feiernden Hollandfans gegeben hat (zumindest bisher).
      Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.

      Ich wohn direkt neben an und man muß sagen die Holländer sind einfach ein nettes Völkchen,freundlich und sympathisch.


      Edith: Ops Doppelpost -.-
    • achja...wer hatte recht mit seinm tipp??? (dafür gibts n eis...)
      war ein eindruckvolles fußballspiel gestern abend in bern...wirlklich absolut überragend das letzte spiel dieser qualität hab ich zu em 2004 in der vorrunde zwischen tschechien und (na wer weiß es??) Holland gesehen. :ok
      wirklich imba und wäre auch imo schade wenn die franzose nach hause fahren müssten...

      Heute Spanien - Schweden | 2:2 und Griechenland - Russland | 1:2
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||


      Russia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      war geil in Hamburg mit den ganzen fans ;)
    • Wehe heut kommt die Türkei weiter, das wär mal was. :ugly

      Von wegen das Los entscheidet, die Entscheidung fällt spätestens im Elfmeterschießen. Wusste ich aber auch erst seit heute.

      EDIT: DIE NÄCHSTE ÜBERRASCHUNG!!! Türkei schlägt Tschechien 3:2 und steht im Viertelfinale, obwohl sie bis zur 75. Minute 0:2 hinten lagen. Nicht schlecht! Was wird noch passieren bei dieser EM? Ich wette, Rumänien kommt auch noch weiter (bei derzeitigem Stand gar nicht so unwarscheinlich wie man anfangs glauben mochte).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Unverdienter Sieg für unfaire Türken... Der Schieri, wie in fast jedem Spiel bei der EM unter aller Sau! Von 4 Minuten Nachspielzeit wurde 1 gespielt... und jetzt das scheiß gehupe in meiner Stadt. Ich könnt mich so aufregen!
    • ZOMFG sowas kann ich jetzt echt net gebrauchen... poor cech... WIESO NUR? naja trotzdem traumtor zum 3:2 von nihat! damn koller ftw, aber tschechien ist sowieso nix mehr seit nedved weg ist !!!! nedved ftw, bester spieler ever
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||




      VS.

      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||



      So jetzt gilt's Leute. Türkei bla schön und gut, aber was uns wirklich interessiert (und zwar nicht nur den deutschen Teil des Forum) ist das Spiel morgen. Vermutungen? Meine Theorie: Deutschland reisst sich wirklich zusammen und schickt die Österreicher deutlich heim, so 3:0, 4:0
      hier is nix...

      und Marihuana ist eine Heilpflanze

      und Bananen erst essen wenn sie gelb sind
    • Ich hab auch auf 4:0 getippt, Ösis sind platt und haben sowieso kein Skill, aber ich wette, dass morgen ein Deutscher wieder eine Gelbe fängt und dann im Viertfinale gesperrt wird.

      Türkei war sehr imposant, die machen wieder einen auf WM 2002.
    • Jup, ich bin auch optimistisch, die Ösis werden gepwnd. 2:0, weil die das Tor nich treffen, da hilft auch unsere scheiß Abwehr nicht.... :)

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • sehr gute vorstellung, auch wenn der gomez bissl schwach war, ein stürmer, der keine tore schießt???

      der aggressivste spieler war eindeutig löw und der ballack schuss war weltklasse, hätte roberto carlos nicht besser hinbekommen. Lahm auch ganz stark.
      Die Merkel war mir ein bisschen zu oft im Bild, ich meine, warum? wtf, ist doch nicht das finale?! und warum wird die dann noch interviewt???

      der bartels kommentiert auch unter aller sau, man merkt richtig, dass der 0 Ahnung von Fußball hat (von Skispringen auch nicht) und nur emotional kommentiert, obwohls manchmal keinen sinn macht oder total schizophren von einer sekunde auf die andere vom positiven ins negative fällt.

      Gegen Portugal wird es nun eine Abwehrschlacht mit Konterstürmer geben.