Der EM-2008-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur weil gomez keine tore schießen kann, haben wir ja nicht automatisch schlecht gespielt und lehmann hat auch nicht gepatzt, also geht das spiel schon in ordnung. Österreich wollte auch nicht wirklich mit der Brechstange gewinnen, also gab es gegen Ende nun auch nicht übermäßig viele Chancen, bzw. Neuville hat es versemmelt, aber das ist egal, der wrd sowieso nicht wieder eingewechselt.
    • calcul8er schrieb:

      sehr gute vorstellung, auch wenn der gomez bissl schwach war, ein stürmer, der keine tore schießt???

      der aggressivste spieler war eindeutig löw und der ballack schuss war weltklasse, hätte roberto carlos nicht besser hinbekommen. Lahm auch ganz stark.
      Die Merkel war mir ein bisschen zu oft im Bild, ich meine, warum? wtf, ist doch nicht das finale?! und warum wird die dann noch interviewt???

      der bartels kommentiert auch unter aller sau, man merkt richtig, dass der 0 Ahnung von Fußball hat (von Skispringen auch nicht) und nur emotional kommentiert, obwohls manchmal keinen sinn macht oder total schizophren von einer sekunde auf die andere vom positiven ins negative fällt.

      Gegen Portugal wird es nun eine Abwehrschlacht mit Konterstürmer geben.


      Also, ohne dich beleidigen zu wollen oder so, du erzählst einigien Unsinn Oo

      1. scheiß Spiel, offensive Vorstellung von Deutschland war wirklich sehr schwach
      2. fand ich den Kommentator verdammt lustig, dauernd irgendwelche versteckten Sticheleien gegen die Ösis ^^ Bullshit labern die doch alle (Bela Rethy - oder wie der geschrieben wird - is imho der schlimmste)

      Das Spiel gegen Portugal wird interessant, ich lege mich da noch nich fest, die Portugiesen haben imho auch nich besser gespielt als bei der WM, besonders Deco ist mMn bis jetzt eher entäuschend ~~

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Die Abwehr war gut (auch dank Friedrich). Was dringend verbessert werden muss ist das Offensivspiel. Podolski für Gomez in den Sturm, Schweinsteiger als Entlastung für Ballack.
      Dann wirds auch was gegen Portugal^^
      till the end
    • oleole 4rtelfinale wir kommen!

      trotzdem unschön gespielt. lahm ist immernoch bester deutscher.... und ich kapier immernoch nicht, warum gomez in der startformation immer auftaucht - LUSCHE!!!!!! podolski hat auch wiedermal gut gespielt. ballack mittelmäßig - schwach. fritz gut. metzelder gut. rest eher durchschnitt. mein tipp: portugal 3:1 deutschland
    • Nicht alles so negativ sehn. Gomez raus, statt dessen Schweini auf die Seite und wie gesagt, Ballack helfen. Ansonsten müssen sie eignetlich nur an ihren Fehlpässen arbeiten...
      Ich glaub ausserdem auch, das D. die Favorietenrolle nicht gut tut. Gegen Portugal wird mit mehr Konzentration gespielt, dann wird das auch was.
    • öterreich hatte auch viele fans, das macht eben druck. diesmal wird wohl deutschland eindeutig mehr fans haben als portugal.
      wie egsagt gomez am besten ganz raus... mag den nit.

      schweini hat auch bei der letzten wm gegen portugal (3:1 für ger) alle 3 tore gemacht :>
    • Ein Satz:

      Was war das für ein Drecksspiel ? ~~


      Bin eingeschlafen ab Minute 70 ....
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • unedlich zaches beschissenes spiel und komplett unverdient gewonnen.
      deutschland war ziemlich schwach, und imo war österreich sogar besser, nur waren wir
      halt zu unfähig irgendwie ein tor zu schießen.
      deutschland hatte mMn einfach nur glück, und sehr unverdient gewonnen.

      und was mich am meisten daran aufregt ist, das die deutschen wieder bis in die ewigkeit
      darauf herumreiten werden. das kotzt mich an, hoffe nur das sie im nächsten spiel hochkantig rausfliegen
    • also nein, verdient gewonnen haben sie es, sie waren besser, wenn auch nicht viel...

      was sie aber meisterlich von italien abgeschaut haben ist das fallen,ballack hat nen hammer freistoß geschossen (bis auf den war er aber im hintergrund meines erachtens)
      podolski mit 2 wirklich netten schüssen (nene dummbeutel bleibt er dennoch)...

      österreich hat sich gewehrt, hatte wenige mäßige chancen...aber das es da happert weiß man nich erst seit gestern.

      mit DIESER leistung is deutschland halt im viertelfinale raus! aber wer weiß wie sie sich gegen portugal steigern können denn das potential ist da

      nichtsdesto trotz war es gestern eine unheimliche blamage für den deutschen fussball, um eine große deutsche tageszeitung zu zitieren "Deutschland schlägt Österreich 20:0, Lehmann schießt 2 Tore"...also davon waren sie mal meilenweit entfernt, und ja lehmann hat gestern nicht gepatzt...wie auch, bei der massigen anzahl ans schüssen aufs tor...er ist und bleibt ein verräter und eiergoalie...

      schade das wir uns nicht das unentschieden erkämpfen konnten, aber wir können uns mit einer guten vorstellung verabschieden und den rest der em im eigenen land geniessen! die stimmung in der fanzone war, bis auf ein paar wenige idioten super, mit meinen ehemaligen landsleuten konnte man gut feiern und es war ein tolles fussballfest mit dem vorhersehbaren ende, nichtsdesto trotz hat man gerne geträumt ;) ...und unmöglich ist nix!

      sei's drum, holland wird's eh richten (und wenn jetzt irgend wer anfängt auf holland rumzuhacken bitte ich um eine info die mir in meinen 28 lebensjahren NIEMAND erklären konnte: woher stammt die problematik holland-deutschland, (es war nicht die "spuck affäre))


      liebe grüße und auf weitere tolle spiele & feste!

      :danke für eure aufmerksamkeit
    • Sleepysimon schrieb:

      Ein Satz:
      Was war das für ein Drecksspiel ? ~~

      #

      Matzomixxx schrieb:

      beschissenes spiel, unverdient gewonnen
      und was mich am meisten daran aufregt ist, das die deutschen wieder bis in die ewigkeit
      darauf herumreiten werden. das kotzt mich an, hoffe nur das sie im nächsten spiel hochkantig rausfliegen

      Unverdient? Bis zur 6. min waren keine Österreicher auf dem Platz. Normalerweise ist Österreich dann bereits 2:0 abgefrühstückt, aber die Deutschen waren so abartig nervös, da lief ja nix an Passspiel im Sturm. Österreich hatte den weit schöneren Offensivblock (die 3 Stürmer waren wenigstens schnell, hab's Unentschieden schon gesehn :D). Und ehrlich, ich glaub kaum, dass irgendwer auf irgendwas rumreitet. MMn ist nach dem Spiel vor dem Spiel ;)

      hoshi schrieb:

      Lehmann für'n Po und Holland macht's eh.

      #, frag mich ernsthaft warum der Lehmann in dem Alter und mit der Erfahrung so nervös spielt... Kahn war nicht fehlerfrei, aber zumindest entschieden in dem was er tat.
    • Die Leistung unserer Jungs war gestern durchwachsen.

      Lehmann hat eine solide Leistung abgegeben, hatte ja aber auch nicht wirklich viel zu tun.
      Abwehr hat mir gut gefallen, einige unstimmigkeiten, aber schon um einiges besser als im spiel gegen kroatien, matchwinner war eh friedrich der hat seinen job gut gemacht und kann damit jetzt für den nächsten einsatz werben.
      Mittelfeld war super nervös kaum gute ideen und zwischendurch schwaches passpiel,


      gegen portugal dürfen wir so nicht auftreten, da erwarte ich aber auch vom ballack mehr, der hat auch noch nix kreatives an tag gelegt immer das selbe kurze passspiel kein unerwarteter pass, schwach.
      Sein Tor war natürlich traumhaft.
      Sturm „LECK MICH AM ARSCH“ wenn der gomez gegen portugal von anfang an spielt schalte ich den fernseher aus, also geht ja mal gar nicht klar.
      der poldi in sturm neben klose was anderes dürfte es eigentlich nicht sein.

      Trainier: hab ihn noch nie so in rage gesehen den jogi, erwartet von seinen spielern disziplin hat aber selber keine O.o
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Matzomixxx schrieb:


      und was mich am meisten daran aufregt ist, das die deutschen wieder bis in die ewigkeit
      darauf herumreiten werden. das kotzt mich an, hoffe nur das sie im nächsten spiel hochkantig rausfliegen


      werden wir sicher nicht. Mir tut es leid, das Österreich ausscheiden musste. Aber da kann man kein Mitleid haben... nicht bei ner EM. Aber wundert es euch, das wir uns langsam aufregen wenn solche Sätze kommen: "hoffe nur das sie im nächsten spiel hochkantig rausfliegen"? Im Satz davor regst du dich aber drüber auf, das wir draf rumreiten werden? Das ist der falsche Ansatz mein Freund.
    • (selbstverständlich) gewinnt Deutschland... ^^
      im viertelfinale sind wir schon, und gegen portugal machen wir s auch
      kein problem also! :D
      KA was ich hier reinmachen soll.....

      also meine fav-heros:
      lion lina sniper lich naix nevermore balanar und seit neustem RAIJIN!!!!(er rockt!)

      fav-items:
      allgemein: butterlfy
      alles andere herobezogen.

      fav-gegner:
      purist silencer tanks allgemein, aber ohne stund, also sven ist kakke als gegner. :(
    • Trainier: hab ihn noch nie so in rage gesehen den jogi, erwartet von seinen spielern disziplin hat aber selber keine O.o


      rofl..Jogi war vllt en bissle nervös und wusste nicht was er da macht, aber undiszipliniert war er sicherlich nich...und Deutschland hatte wirklich Glück, dass die Ösis keine richtigen torgefährlichen Spieler hatten und wenn sie so gegen Portugal spielen sehe ich schwarz für Deutschland..