Der EM-2008-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finds einfach nur schade, wie ihr Österreicher alles tut um uns schlecht zu machen. Ganz ehrlich, hättet ihr gewonnen hät ich mich auch gefreut das ihr weiter seit. Ich versteh nicht, warum sowas nicht auf gegenseitigkeit beruht kann ich nicht verstehen. Wir sprechen doch alle die Selbe Sprache und direkte Nachbarn...
    • Sierb schrieb:

      Ich finds einfach nur schade, wie ihr Österreicher alles tut um uns schlecht zu machen. Ganz ehrlich, hättet ihr gewonnen hät ich mich auch gefreut das ihr weiter seit. Ich versteh nicht, warum sowas nicht auf gegenseitigkeit beruht kann ich nicht verstehen. Wir sprechen doch alle die Selbe Sprache und direkte Nachbarn...


      purer neid imo, wir machen doch auch alles schlecht was die itakken machen .. und warum? sie habens uns bei der wm rausgekickt
    • Matzomixxx schrieb:

      schöner vergleich: bullenreiten und fußball


      Bullenreiten, Skispringen/-fliegen/-laufen und Fussball (außer es ist grad n Turnier) sind für mich etwa gleich interessant.

      Wegen mir kannst auch schmollen, hebt mich gar net an :P

      smOg- schrieb:

      Sierb schrieb:

      Ich finds einfach nur schade, wie ihr Österreicher alles tut um uns schlecht zu machen. Ganz ehrlich, hättet ihr gewonnen hät ich mich auch gefreut das ihr weiter seit. Ich versteh nicht, warum sowas nicht auf gegenseitigkeit beruht kann ich nicht verstehen. Wir sprechen doch alle die Selbe Sprache und direkte Nachbarn...


      purer neid imo, wir machen doch auch alles schlecht was die itakken machen .. und warum? sie habens uns bei der wm rausgekickt

      Ne, ich mag die Itakker nicht, weil sie für mich keinen Fussball, sondern graziles Umfallen spielen. Wischen uns die Orangenen weg, dann gibt's Daumen nach oben. Zumindest kriegt Deutschland dann mal ordentlichen Fussball zu sehen.
    • Yo, finde ich auch!
      Atm kann sogar ich als doch gut eingefleischer Deutschlandfan Holland nicht nicht mögen (Litotes). Der Fußball ist einfach nur schön.
      Ganz im Gegenteil dafür die Italiener (zumindest sehr oft): sie fallen öfter um als Kegel, lamentieren immer rum, schinden Zeit, betreiben hässlichen Ergebnisverwaltungsfußball usw. Das Schlimmste ist es wirklich 1:0 gegen Italien zurückzufallen, denn dann hat man schon fast keine Chance mehr und das Spiel wird sehr oft übertrieben langweilig. Naja, trotzdem habe ich keinen generellen Hass gegen die Itakkas (allein schon weil ich Toni voll sympathisch finde :D).
      Dass die uns bei der WM 2006 so mies rausgegickt haben war natürlich aber auch nicht förderlich für eine eventuelle Fanfreundschaft... :>
    • die Zeiten mit dem Umfallen der Italiener is sogut wie vorbei...sie spielen gut, kombinieren gut, schlagen perfekte Bälle (Pirlo ftw) und hatten in dem Spiel gegen Rumänien natürlich auch Pech...ein ganz klares Tor wurde abgepfiffen, weil Toni angeblich im Abseits stand...aber naja...die rote Karte gegen Abidal war wirklich übertrieben..ich würde kein Elfmeter pfeiffen...da Abidal Toni kaum berührt hat...aber so is Fussball halt..kann man nix machen
    • tja, war auch irgendwie klar das deutschland gewinnt :> obwohl naja träumen darf man ja zum glück noch :D
      österreichs stärken liegen halt woanders (ich renn seit em-beginn mit nem t-shirt rum wo drauf steht"Dafür können wir Schifahren!")
      wieauchimmer, was in österreich (zumindest in meinem bekanntenkreis) viele verärgert hat, waren "geistreiche" aussagen der Bild ~~ naja wie auch immer, einfach ignorieren und auf nächste schisaison warten....
      btw: gogogo russland > all
    • Hey, für die BILD-"Schlagzeilen" (aka Hirnblähungen) fühlen wahrscheinlich 80%+ der Deutschen Reue. Auch wenn man vieleicht erst 5 Stück in seinem ganzen Leben gekauft hat so fühlt man sich doch irgendwie schuldig dafür, dass sowas überhaupt möglich ist. :D
    • Ger vs aut war (obwohl ich als deutscher das Ergebnis natürlich begrüße) wirklich langweiliger Fußball- von beiden Seiten. @Starshine: Wer weiß,vielleicht könnt ihr nicht nur besser Schifahren,sondern auch besser Bullenreiten?

      Italia gegen Frankreich hätt ichs beiden gegönnt rauszufliegen aber die Tulpen haben ja Sportsgeist bewiesen. Berechtigter Sieg imo.

      Edit: muhahha Löw muss auf die Tribüne gegen Portugal xD.Wie sinnlos das ist ey...habs grad erst gehört ,weiß jemand was genaueres darüber?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolibri ()

    • löw war in der halbzeitpause gegen österreich mit in der kabine obwohl er auf die tribüne verwiesen wurde.

      regelverstoß --> nochn spiel auffe tribüne
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Knorke schrieb:

      löw war in der halbzeitpause gegen österreich mit in der kabine obwohl er auf die tribüne verwiesen wurde.

      regelverstoß --> nochn spiel auffe tribüne

      so langsam macht sich die UEFA lächerlich.

      Sierb schrieb:

      Ich finds einfach nur schade, wie ihr Österreicher alles tut um uns schlecht zu machen. Ganz ehrlich, hättet ihr gewonnen hät ich mich auch gefreut das ihr weiter seit. Ich versteh nicht, warum sowas nicht auf gegenseitigkeit beruht kann ich nicht verstehen. Wir sprechen doch alle die Selbe Sprache und direkte Nachbarn...

      ja, das ist wie mit der USA, die können auch machen, was sie wollen und am Ende sind sie immer die Bösen. Dieses blöde Cordoba-Gelaber geht mir auch aufn Sack, da mussten sich die Ösis aber eine ganz alte Geschichte auskramen. Ist wie, wenn ich jetzt noch auf Leuten rumhacken würde, die mal bei DSoL waren. Bild kann sowieso schreiben was sie wollen, schenkt ihr der englischen Tagespresse Beachtung, wenn sie mal wieder über die Deutschen schreiben???
    • ach ja komm aus deutschland...

      also halbfinals werden: spanien - holland und türkei - protugal wer zweifel hat, sollte anfangen realistisch zu denken (das mit dem 5:1 warn ausrutscher, hatt ja ne gedacht, dass die franzosen zu 10. spielen wollen :D )

      und deutschland wird sich mit 0:3 aus dem turnier verabschieden (gegen protugal) während italien > 3 tore fressen wird gegen aggro spanier und selber keins erzielen werden (wie auch? - toni versemmelt ja eh alles...)
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • uLatoR- schrieb:

      Holland vs Deutschland im Finale... oder ich bin 5 Euro los -_-
      die wirste losgeworden sein(...) <- sollte grammatik falsch sein, bitte bescheid sagen

      deutschland is imo nich die mannschaft, die den besten fußball spielt. protugal is selbst mit den paar egos noch meilenweit überlegen. probierts 2010 wieder...
      (aber immerhin: sie ham die vorrunde überstanden :> - verbesserung zu 2000 un 2004
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Jo sie sucken zurzeit iwie....
      ABER WIR SIND EINE TURNIERMANNSCHAFT. NP!!!

      Portugal fliegt. Zu viel Ego Fußball. Das sollten die Deutschen schaffen.

      Kroatien fliegt auch raus gegen Türkei, weil die einfach genug Glück in den letzten 2 sekündchen haben :) .

      Italien ... ~~

      Holland kommt ohne Probleme einfach durch. Im Finale gewinnen sie denk ich... GEGEN DEUTSCHLAND :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Das gibt's nicht! Russland ist weiter. Wer hätte das gedacht? Das wird für die Holländer schwerer als anfangs gedacht (dennoch sind sie HAUSHOHE Favoriten). Holland ist einfach zu stark vorn, vor allem hat die russische Abwehr wohl kaum etwas gegen die Niederlande zu bieten, aber man weiß ja nie.

      PS: Ich denke auch, Türkei hat ne realistische Chance gegen die Kroaten.