Wie findet ihr Garena ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie findet ihr Garena ?

      Also ich spiel auch bissel uber Garene .

      paar fragen :

      in welchen channels findest man euch ?
      wieso spielen die meisten -sd mode ?
      wieso laggt das bei garena ofter mal ab ca lvl 12 udn man kann net mehr spielen ?( is nicht bei mir nur so -.- (liegt das den an mir ode habt ihr das manchmal auch ?)

      ja und was haltet ihr so von garena ?

      ch finds so lala .

      es laagt manchmal nur derbst -.-

      positiv is schon dan weniger leaven aber wenns laagt und man gar net mehr zocken kan is des auch egal :ugly
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • kenn ich irgendwoher... paar mal mit gezoggt, dann haben die probs mit dem client angefangen, totale connection chaos echt unerträglich.

      dann acc neu gemacht und paar andere sachen probiret dann gings wieder, jetz hab ich wieder lvl 1 und find keine ordentlichen spiele um wieder hoch zu kommen, echt witzlos :(

      kann man fast schon wieder pubby spielen, da funzen inzwischen ihs oder fws genausogut....
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • pubby is doof wegen extrememn vielen leaver

      aber ggc is ngativ mann mus warten bis die games voll sind (langer als im pubby)

      und bin immer noch lvl 1 nach 5 spielen :(
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Hab auch schon von vielen leuten gehört das sie probs mit der neuen version haben aber bei mir läuft bis jetzt noch alles problem los.

      der große vorteil von ggc gegenüber dem battelnet ist das es viel weniger delay gibt. außerdem sind die high levl rooms eine sehr gute sache da man so die möglichkeit hat, auch ohne da bei auf einen clan oder ih-communetie angewiesen zu sein, relativ skilled games die zu 90% leaver frei sind zu zocken. leider sind die hlrs relativ oft voll und man hat kaum ne chance ohne gold acc rein zukommen.

      alles in allem so lange es nict grad wider rumbuckt ggc>>>>>>>bnet
      naja manchmal muss man es halt neu starten oder im zwiefelsfall neu installieren aber man gewöhnt sich dra und imo lohnt sich der aufwand auch,
    • Ich hab mich mit dem Programm nie anfreunden können, habs bei mehreren Clans versucht, mir das Teil für nen CW zu laden, und es ist immer wieder nach hinten losgegangen. Es mag an mir und meiner lausigen Connection sowie meinem eher schwachen PC liegen, aber für mich ist dort jedes einzelne Spiel unspielbar. Kurz formuliert: GGC ist der Grund, warum ich keine ordentlichen DotAs spielen kann. Die richtigen Wars und Spiele laufen alle über dieses eine Programm (hama ist da eher selten genutzt), und wer es nicht hat bzw. wer damit nicht klarkommt, ist zu BNet zocken verdammt.
    • jop -.-

      aber naja im moemnt gehts wieder ich level bloss nicht :(

      ps . wo kann man clans finden ? ^^ suche nämlich einen
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Luminaire schrieb:

      Kurz formuliert: GGC ist der Grund, warum ich keine ordentlichen DotAs spielen kann. Die richtigen Wars und Spiele laufen alle über dieses eine Programm (hama ist da eher selten genutzt), und wer es nicht hat bzw. wer damit nicht klarkommt, ist zu BNet zocken verdammt.
      Leider vergessen viele Spieler diese Tatsache, wenn sie über bnet-clans urteilen!
    • also atm is es für mich unspielbar. ich hab auf jedem host alle paar minuten nen heftigen spike.

      ich war immer ein fan von ggc aber zur zeit läuft es bei mir echt ganz und gar nicht rund und spiele lieber über lc"!
    • weis nicht was bei mir los ist aber mit meinem neuen acc bekomm ich jetzt gar keine spiele mehr angezeigt und von lvl1 komm ich daher auch nicht mehr weg... KOTZ

      habs eh fast nie genutzt wegen den schon genanngten sachen aber inzwischen... HMPF

      lieber B-Net, lc....
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.