Ring of Absorbtion

• Ring of Absorbtion

Ring of Absorption

Ring of Absorption (750)

10% Chance einen gerichteten Zauber zu blockieren
      -wirkt nicht bei Flächenzaubern
      Stackt nicht

Ich finde, dass bei neuen Items zu oft versucht wird etwas "großes" zu schaffen. Sprich lvl 3 und 4 Rezepte.
      Hier mal eine Idee für ein "kleines" Item, quasi Linkin Sphere Light.
      Bei den Goldkosten bin ich mir überhaupt nicht sicher...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wabbel ()

• nöö ich weis was besseres^^ ring of health + gem + repice[400g]
      -> 4hp /s , 10% spellblock und den "pulver der erscheinung effekt" (macht alle Einheiten um den Helden sichtbar, hält 7s) cd.: 30s 20 mana [ vlt. unbegrenzt oder 10-15 charges
      EDIT: dann würde es vorallem schön zum bildchen passen ^^ (den gem in dem ring of health gedrückgt^^).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

• Deine Idee finde ich gut Sabre, der Vorteil gegenüber einem Gem wäre dann, dass das item nicht dropped, Ein Gem für Schisser quasi ;-)

Hatte mir noch folgendes überlegt:

Ring of Absorption
      +
      Point Booster
      +
      Empty Bottle
      =
      Gem of Reflection (1000?)

+200 HP
      +150 MP
      20% Spellblock

Bei Aktivierung:
      Geblockte Spells werden "eingefangen". Durch die Aktivierung wird der Held über 3sec in Höhe der Manakosten des geblockten Spells geheilt.
    • Original von Wabbel
      Deine Idee finde ich gut Sabre, der Vorteil gegenüber einem Gem wäre dann, dass das item nicht dropped, Ein Gem für Schisser quasi ;-)

Hatte mir noch folgendes überlegt:

Ring of Absorption
      +
      Point Booster
      +
      Empty Bottle
      =
      Gem of Reflection (1000?)

+200 HP
      +150 MP
      20% Spellblock

Bei Aktivierung:
      Geblockte Spells werden "eingefangen". Durch die Aktivierung wird der Held über 3sec in Höhe der Manakosten des geblockten Spells geheilt.

Naja.. nicht wirklich realisierbar, sehr aufwendig. Entweder man wird sofort geheilt, oder es braucht (pro spell bzw. pro spell die unterschiedliches mana kosten) eine neue bottle, ausserdem kommt es irgendwie n bisschen komisch rein^^ aber naja, die idee ist nicht schlecht :)
    • Original von Wabbel
      Hatte es so gedacht, dass immer nur der zuletzt geblockte spell zum heilen verwendet werden kann. Also kein sammeln möglich ist

das is mir schon klar, aber du brauchst trozdem sehr viele verschiedene items oder kosten alle spells gleich viel mana? -.- nicht wirklich, oder?
      ich hoffe du siehst es ein... :rolleyes
    • Original von Wabbel
      Ich bin störrisch wie ein Esel ;-)
      War auch nur so eine Idee
      Das Problem bei Item Ideen ist, dass 99,9% eh nie den Weg in das Spiel finden....

wenn man eine rivhtig gute Idee hat wird sie auch manchmal genommen (Die Chance ist nicht besonders hoch aber wie sagt man gl ;) )
    • Benutzer online 1

1 Besucher