Gaia - Der Naturgeist
Model: Wisp aus dem normalen WC3 bei den Nachtelfen
Angriffsani hat ich mir sowas ähnliches wie Dazzle vorgestellt, vll das vom Gift.
Stats
Leben: 530
Regeneration: 0.85
Mana: 351
Regeneration: 1.09
Schaden: 30 - 40
Angriff Cooldown: 1.49
Reichweite: 600 (Range)
Rüstung: 2
Laufgeschwindigkeit: 300
Stärke: 20 + 2.2
Geschick: 14 + 1.6
Intelligenz: 27 + 3
Fähigkeiten
Einsatzmöglichkeiten:
Im Early zum Harass, falscher Creep gelasthitet & bumm :o
Neutralspots "verminen"
Pushen? (Ehrlich gesagt kA wie es sich auswirkt, da es ja nach dem Tod auf die gegnerischen Creeps übergeht)
Einsatzmöglichkeiten:
Genug HP & Mana das ganze Spiel über.
Einsatzmöglichkeiten:
Neutrals wiederbeleben um sie nochmal zu killen (deshalb auch der hohe CD!)
Creeps wiederbeleben zum pushen/neutral creepen.
Gibt tausend tolle & schlechte Synergien dafür. Das Ulti Alleine bringt natürlich nichts.
Mal so paar Beispiele: Dazzle Ulti, Warlock heal, Huskar Heal, seine eigenen Buffs
negativ Beispiele: Gondar Ulti vom Gegner, Blind vom Gegner Troll
Synergien
+ [ICON PLZ]
ganze Creepswave oder Creepsport "verminen" kann für AOE-Nuker schonmal ganz schän gefährlich werden. (Kann aber auch nach hinten gehen)
+ [ICON PLZ]
HP & Mana fürs ganze Team oder ganze Creepwaves
+
+ [ICON PLZ]
Erst wiederbeleben, dann heilen.
Kommentare zum Balance wären ganz nett, kanns grad schwer einschätzen ob er zu stark oder zu schwach ist.
Model: Wisp aus dem normalen WC3 bei den Nachtelfen
Angriffsani hat ich mir sowas ähnliches wie Dazzle vorgestellt, vll das vom Gift.
Stats
Leben: 530
Regeneration: 0.85
Mana: 351
Regeneration: 1.09

Schaden: 30 - 40
Angriff Cooldown: 1.49
Reichweite: 600 (Range)

Rüstung: 2
Laufgeschwindigkeit: 300

Stärke: 20 + 2.2
Geschick: 14 + 1.6
Intelligenz: 27 + 3
Fähigkeiten
![]() | Revenge/Rache |
Bringt eine befreundete oder neutrale Einheit dazu, sich nach ihrem Tod an ihrem Mörder zu rächen. Der Buff hält 60 Sekunden und geht nach dem Auslösen auf den Mörder über. |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | 100 | 35 | verursacht 150 Schaden |
2 | 150 | 30 | verursacht 200 Schaden |
3 | 200 | 25 | verursacht 250 Schaden |
4 | 250 | 20 | verursacht 300 Schaden |
Einsatzmöglichkeiten:
Im Early zum Harass, falscher Creep gelasthitet & bumm :o
Neutralspots "verminen"
Pushen? (Ehrlich gesagt kA wie es sich auswirkt, da es ja nach dem Tod auf die gegnerischen Creeps übergeht)
![]() | Absorption (Name doof, Ideen?) |
Entzieht der Natur Energie um sich zu stärken. Hält 20 Sekunden. (Selfbuff) |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | 25 | 90 | Regeneriert 10 Mana & HP pro Sekunde |
2 | 50 | 80 | Regeneriert 20 Mana & HP pro Sekunde |
3 | 75 | 70 | Regeneriert 30 Mana & HP pro Sekunde |
4 | 100 | 60 | Regeneriert 40 Mana & HP pro Sekunde |
Einsatzmöglichkeiten:
Genug HP & Mana das ganze Spiel über.
![]() | Wiederbelebung/Reactivation |
Belegt eine befreundete oder neutrale Einheit (keine Helden!) mit einem Buff. Nach dem Tod werden sie wiederbelebt. (Lanecreeps werden übernommen, Neutrale nicht!) |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | 150 | 120 | Die Einheit wird mit 5% ihrer maximalen HP wiederbelebt |
2 | 200 | 100 | Die Einheit wird mit 10% ihrer maximalen HP wiederbelebt |
3 | 250 | 80 | Die Einheit wird mit 15% ihrer maximalen HP wiederbelebt |
4 | 300 | 60 | Die Einheit wird mit 20% ihrer maximalen HP wiederbelebt |
Einsatzmöglichkeiten:
Neutrals wiederbeleben um sie nochmal zu killen (deshalb auch der hohe CD!)
Creeps wiederbeleben zum pushen/neutral creepen.
[ICON PLZ] | Teile und Herrsche/Divide and Conquer (Passiv) |
Kopiert Buffs die auf Gaia liegen auf befreundete & neutrale Einheiten in der Nähe. Kann zwischen Only Heros & Only Creeps umgeschaltet werden. (Sollte die Einheit den Buff schon besitzen, wird er durch den neuen ersetzt) |
Level | Beschreibung |
1 | Kopiert alle 5 Sekunden einen zufälligen Buff auf eine zufällige Einheit 300 AOE |
2 | Kopiert alle 4 Sekunden einen zufälligen Buff auf eine zufällige Einheit 400 AOE |
3 | Kopiert alle 3 Sekunden einen zufälligen Buff auf eine zufällige Einheit 500 AOE |
Gibt tausend tolle & schlechte Synergien dafür. Das Ulti Alleine bringt natürlich nichts.
Mal so paar Beispiele: Dazzle Ulti, Warlock heal, Huskar Heal, seine eigenen Buffs
negativ Beispiele: Gondar Ulti vom Gegner, Blind vom Gegner Troll
Synergien

ganze Creepswave oder Creepsport "verminen" kann für AOE-Nuker schonmal ganz schän gefährlich werden. (Kann aber auch nach hinten gehen)

HP & Mana fürs ganze Team oder ganze Creepwaves


Erst wiederbeleben, dann heilen.
Kommentare zum Balance wären ganz nett, kanns grad schwer einschätzen ob er zu stark oder zu schwach ist.
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