werd aus bnet gekickt!

• werd aus bnet gekickt!

Hallo alle zusammen!

Ich hab das Problem das ich aus dem bnet gekickt werde! Nutze leider Wlan(geht nicht anders)! Wenn ich mich nach dem kick wieder einloggen will, wird mir angezeigt das mein RoC CD-Key bereits verwendet wird! Kann aber nicht sein da ich es Orginal habe! Nach dem Wc3 Neustart kann ich mich weider einloggen!Komisch.Neuinstall bringts auch nicht,...hab ich schon probiert. Muss ich mich mit Blizzard(battle.net) in Verbindung setzen? Hilfe...das nervt tierisch....

Danke im voraus!
  • Tjo dein Wc3 denkt halt, dass du noch angemeldet bist. Ne, kann man nix gegen machen.

btw: Steig um auf Garena, wenn du DotA spielen willst, das ist besser dafür geeignet.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • ich habe es bei garena letzte woche geschafft, dass ich einen room nicht mehr joinen konnte weil ich bereits drin gewesen sein soll. ähnliches problem ^^ . sowas passiert wenn man definitiv zu oft join room klickt und im entscheidenden moment innerhalb der falschen 30 ms auf die linke maustaste haut und das joinen abbricht während man joint. so war ich halt im und außerhalb des raums. pc neugestartet versucht wieder den raum zu joinen. ging aber nicht weil ich immer noch drin war :eek

€ prosti: Frage geklärt -> closed