wenn ihr einen spell aus dota haben könntet...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @kina:

      jau nur hat blink auch eine minimale range.. d.h. wenn ich mir die dotamap als welt vorstelle würde ich mit dem minimalsten blink MINDESTENS von köln nach münchen mich blinken - fail? dann doch lieber teleport in der "normalen" welt :>

      goblins greed ist zwar auch nett aber ich bevorzuge es mich in einen banktresor zu teleporten und das geld einfach mitzunehmen. thema invis: wozu invis wenn man sich direkt dahin teleportieren kann wo man sonst nicht durch darf ... und hey, als wer als voyeur noch nicht das internet entdeckt hat tut mir leid :>
    • Teleport von Furion wäre cool (aka "Jumper", tolle Grundlage aber Story fällt dann ins langweilige)
      Toss von Tiny :ugly
      Meld/Invis (Windwalk o.ä. , nicht dauerhaft mit Riki)
      Und natürlich DK Ulti, wer wollte nicht immerschon mal ein Drache sein?

      Alterantiv

      Quas
      Wex
      Exort
      Invoke

      :chinese
    • Vacuum Shell – Man sitzt im Sessel, um ans Bier zu kommen müsste man aufstehen, jetzt nicht mehr.
      Ähnlich wie Hook, nur finde ich nen dreckingen Fleischhaken nicht gerade stilvoll…

      Call of the Wild – Welcher Typ quatscht dich jetzt noch in der Stadt auf nen Euro an wenn du n Schwein an deiner Seite hast? Dazu kann man ständig den Vogel übers Haus kreisen lassen wenn man in Urlaub fährt (auch praktisch auf beim Autofahren wenn man wissen will ob da n Stau auf der Bahn ist).

      Timewalk – ala Blink, sieht nur cooler aus…

      Last Word – einfach weil ich genau DAS gerne habe...

      Reign of Chaos – Ich hab zwar keine Ahnung was ich mit den Infernals dann mache, aber sie zu beschwören sähe bestimmt klasse aus.
      (What are we doing tonight Brain? We try to take over the World Pinky!)

      Remote Mines – jetzt soll sich die sch*** Nachbarskatze noch mal in meinen Garten trauen…
      Meine erste Kleine Geschichte zum Thema DotA
      und die zweite Die Zeichen der Vernichtung
    • Naja, viele Gedanken werden sich hier anscheinend nicht gemacht.

      Beste Beispiele: Riki Invis oder Reincarnation.

      Riki Invis: Was ist wenn man mal mit seinem Partner eine Konversation führen möchte (was wahrscheinlich 50% der Dota-Süchtigen hier sowieso nicht machen). Man wird sofort wieder unsichtbar nachdem man was gesagt hat.

      Reincarnation: Auch Schwachsinn. Wenn man an Altersschwäche stirbt oder an Krebs wieder man immer wiedergeboren und muss das alles weder über sich ergehen lassen. Man ist sozusagen nur noch mit dem Wiederbeleben beschäftigt. Schlimmer wärs, wenn man an irgendeinen Menschenhändler kommt, der einem am Schluss noch zu Tode foltert und das geht dann immer wieder von vorne los.....

      Divided we stand: Nur sinnvoll, wenn man die Kontrolle über alle hat. Man stelle sich nur vor, dass alle 4 gleichzeitig auf die Idee kommen einen Kaufvertrag für ein neues Haus abzuschließen...


      Für mich scheint am Sinnvollsten: Irgendein WW (also wo ich kontrollieren kann, wann ich unsichtbar bin), Furions TP (man kann sich mal die ganze Welt anschauen), irgendein Heal, á la Necro, Ench ,WD (am besten Necro, dann könnte man im Krankenhaus, wenn man Leuten hilft gleich den koruppten Doc mit umbringen ;) ), und.....dann wärs mir eig. egal, vllt. Krob ulti einfach um Leute mal zu erschrecken....(ne, also ult bräucht ich keins).
    • Berghutze schrieb:

      Vacuum Shell – Man sitzt im Sessel, um ans Bier zu kommen müsste man aufstehen, jetzt nicht mehr.
      Ähnlich wie Hook, nur finde ich nen dreckingen Fleischhaken nicht gerade stilvoll…


      Wäre denkbar schlecht, weil du deine ganzes Möbilar inklusive Kühlschrank dann direkt mit auf dich ziehst ;)
    • Bane's Sleep: Sehr geehrter Herr X, hiermit ermahne ich sie... fordere ich sie auf, eine Strafkaution..., hiermit entziehe ich Ihnen die Fahrerlaubnis.., machen sie mal ihren Kofferrau... "SO JEZT REICHTS" zzZzzzzzzZzzZzzzZZZ....

      Nightstalker Ulti hätte was :)

      Drunken haze auch fein, instant Mädchen abfüllen oder irgendwelche Hanswurschten untern Tisch saufen

      Das Rennteil von Darkseer, wenn man mal wieder Scheisse gebaut hat

      Icepath über eine lange Theke jagen, oder einfach nur so zum Bier kühlen

      Venge Ulti auch ganz nett, an der Ampel z.B. oder wenn man den Zug verpasst aber noch irgend so einen Idioten durchs Fenster sieht :D

      Witch Doc*s VoodooHeal, kommt bestimmt gut im Club

      Aber klar, Furion Port ownt alles: Weltkarte, Hawaii ab dafür cyiooooo Leute ;)
      hier is nix...

      und Marihuana ist eine Heilpflanze

      und Bananen erst essen wenn sie gelb sind
    • Baumfreund schrieb:

      Schlimmer wärs, wenn man an irgendeinen Menschenhändler kommt, der einem am Schluss noch zu Tode foltert und das geht dann immer wieder von vorne los.....

      Organhändler hätten mehr davon.

      Dann lieber Dazzles Ulti.

      Baumfreund schrieb:


      Divided we stand: Nur sinnvoll, wenn man die Kontrolle über alle hat. Man stelle sich nur vor, dass alle 4 gleichzeitig auf die Idee kommen einen Kaufvertrag für ein neues Haus abzuschließen...


      Das Problem ist eher, dass sobald einer draufgeht, alle sterben.
    • mhhh

      kraken shell ( bei schlägen kaum was spüren udn von krankheiten geheilt werden ( oh nein ich habe krebs... achne in 8 sekunden ist er eh wieder weg.
      blink ( ist klar)
      teleport ( ebenso)
      windwalk ( auch klar
      timelapse ( riskant aber nützlich)
      wobei Pit Lord port > furion Port ist. einfach mal all deine Freunde mitnehmen
      Jan W:

      "I hate those stupid cat pics!

      Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • Baumfreund schrieb:


      Reincarnation: Auch Schwachsinn. Wenn man an Altersschwäche stirbt oder an Krebs wieder man immer wiedergeboren und muss das alles weder über sich ergehen lassen. Man ist sozusagen nur noch mit dem Wiederbeleben beschäftigt. Schlimmer wärs, wenn man an irgendeinen Menschenhändler kommt, der einem am Schluss noch zu Tode foltert und das geht dann immer wieder von vorne los.....

      Imo würde man ohne Krebs wiedergeboren werden. Und bei dem kurzen CD lässte dich dann 2 mal vom Menschenhändler platt machen dann haste ihn down!!!

      Devour, den ganzen Tag nur am Fressen und dabei noch Geld verdienen.

      XD
    • ok, ich hab meinen build noch mal überdacht
      skill:

      shadow word

      gut zum healen und nervige leute bestrafen :D

      skillbuild wär:

      furion teleport
      enchant
      sukuchi
      death pact

      furion teleport, um schnell von ort zu ort zu kommen, sukuchi, um zu entkommen, sollte ich in schwierigkeiten sein, enchant, um irgendwelche geile tussen zu dominieren :D death pact ist in verbindung mit enchant der notfallplan: verletzt -->einen vorbeilaufenden passanten enchanten -->death pact -->wieder ganz :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • HM.... ist gar nicht so einfach wenn man drüber nachdenkt...

      Meine Favouriten bis jetzt wären aber wohl

      1. Furions Port (ist wohl verständlich, will eben übers wochenende mal auf den Pyramiden frühstücken, mir mittags die Angelfalls anschauen, danach ein bisschen in Miami chillen und Abends ind Tokio Party machen)

      2. Kraken Shell (länger durchhalten und keinen Stress mit Krankheiten machen müssen)

      3. Light strike array (Ein DMG-Spell sollte es schon sein, ausserdem siehts einfach genial aus auf Fingerzeig eine Flammenmeer entstehen zu lassen)

      4. Ulti: Time Lapse (Hilft einem sicher in vielen brenzlichen Situationen)


      Bin jetzt davon ausgegangen dass es nur einen Ultispell bei den 4 die man hat geben darf.
      Denke die liste ist so ganz oki, finds nur doof dass ich bei Kraken Shell so olle Muscheln um mich rum hab, vielleicht den austauschen, ansonstne passts schon denk ich ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darg0 ()

      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Darg0 schrieb:

      Denke die liste ist so ganz oki, finds nur doof dass ich bei Kraken Shell so olle Muscheln um mich rum hab, vielleicht den austauschen, ansonstne passts schon denk ich ;)

      Es ist eine Riesenmuschel.
      Creates a thick armor shell around Leviathan that protects him against attacks. Additionally this ability sometimes randomly removes negative buffs.


      Aber weiß nicht, was schlimmer wäre.
    • ohhhhkayy... wenn die Muschel/n nicht wäre/n dann auf jedenfall Kraken Shell ansonsten ist Nature´s Attendants oder Dragon Blood statt dessen zu nehmen ;)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • ach komm... kannst mir doch nicht meine ideen alle zerreiße :P
      heist doch auch dragon BLOOD und nich dragon SKIN ;)

      aber um den ganzen vorzubeugen nehmen wir einfach Natures attendants, sieht sowieso stylischer aus kleine Feen zu haben die einen heilen, ausserdem ist man auf der arbeit dann auch "teamfähiger" macht sich sicher in der bewerbung gut, obwohl ich mit furions port wohl eher in die logistik branche einsteigen würde... Hyper-Expressversand FTW. (falls man ehrlich geld machen will, ansonsten einfach mal in ne bank oder juwelier rein porten und das leben is auch easy)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher