Fragen zu einer Luna/THD-Lane.

• Fragen zu einer Luna/THD-Lane.

SIG mit nem Kumpel.
      -pick oder -ap.
      Bei -pick sind die Heroes das Problem.
      Man braucht irgendwas zum Gewinnen.
      Scourge erlaubt Dazzle-Carry-Lane, was Sentinel in dem Maße nicht hat.
      Also imba Pubbycarry Luna und halt THD, weil er gut farmt, die Lane dann auch mal alleine halten kann und dann mit Guinsoo's unterstützt.

Würden uns natürlich die Bottomlane schnappen und ich verziehe mich dann irgendwann in den Jungle.

Jetzt wären ein paar Informationen nett:
      Welche Items?
      Welche Skillung?
      Wann in den Wald?
      Auf welche Gegner wie reagieren? (Hier geht es nur um potentiell gefährliche Konter.)

Natürlich nach der alten Weisheit:
      Begründe, sonst ist's Sünde!

(Ich weiß, dass Luna auch so ownt, nur will ich ein schnelles und vor allem sicheres Ownen.^^)
    • luna baut halt ownitsch items usw das sollte selbsterklärend sein

thd:
      standardskillung breath path blabla
      items: chicken ggf. n paar wards, meka guinsoo blabla standard
      spielweise: supporten?
      wald: nur zum pullen damit luna mehr XP bekommt
      gegner: stärkere lanes / helden die euch ausdenien / pusher / bessere spieler

ehrlich gesagt verstehe ich deine frage nicht, kommst du da selber nicht drauf? irgendwie alles selbsterklärend...

find andere pubby kombos im übrigen stärker, beispielsweise omni / riki (oder omni mid beliebigem ranged DD, zB razor) ... omni / luna geht natürlich auch, dann braucht luna keine BKB sondern kann noch mehr dämitsch items bauen.

im SIG reicht meist schon minimales zusammenspiel und besseres lasthitten / denien / farmen um zu gewinnen... wäre die frage jetzt CW technisch ausgerichtet könnt ichs ja noch irgendwie verstehen aber so ...
    • FME schrieb:

wäre die frage jetzt CW technisch ausgerichtet könnt ichs ja noch irgendwie verstehen aber so ...

"Ich weiß, dass Luna auch so ownt, nur will ich ein schnelles und vor allem sicheres Ownen."
      Ich will es optimiert haben.

Ich kam schon selber drauf, nur wollte ich auch andere Meinungen einholen, falls vorhanden.
      Nur hätte ich gedacht, Luna gehört in den Jungle.
      Warum nicht?
      Weil sie auch so abartig Gold bekommt, dank imba Glaives?
      (Edit: Gut, wegen Beam kann sie nicht Glaive/Aura skillen, macht Sinn.)

Aber schhonmal Danke! für die Antwort.^^
      (Immerhin der einzige von 3, der meine Frage beantwortet hat.)

Edit:
      Ich spiel sie auf Boots, 4 Wraiths, HoD, Lothars, BoT, Butter, Sata, BKB, Buriza ; Reihenfolge kann aber stark varieren je nach Lineup und Gegner

Wenn der THD einen RoR (ist ja sharebar) kauft, kann ich dann direkt auf die Wraiths gehen (Slippers first) , oder wird es dann knapp mit dem Leben? (Und bei welchen Gegnerpicks sollte ich anders spielen?)
      Skillung:
      Glaive (zum Lasthitten,/Harrassen), Beam, Beam, Stats, Beam, Ulti, Beam, ?
      Wie danach weiter?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

• Ich würd sagen mit 3 Nukes aka Breath, Path und Beam kann man die SIG-Nubs auch schön auf der Lane ganz schön ownen ;)

Bester Held im SIG ist imho Nerub, mit dem kann man die ganzen Low-Hp-Agi-Heroes ziemlich leicht killen.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Das Problem ist, dass NA nach einer Weile (eine lange Weile vllt, aber wir spielen hier schließlich SIG) nichts mehr gekillt bekommt.

Wir haben mal das Glück gehabt, dass wir zu dritt auf einer Seite waren (1/6 aller Fälle) und ein Host vorhanden war.
      Sent -pick.
      Bottom Lane gut gehalten, fast dominiert. (Sven/Lina gegen QoP/rgendwas)
      Midlane hat unser Lencer gegen die Meduse überlebt.
      Toplane: Shaker und Troll feeden Pudge, Axe farmt sich im Wald sein Shivas.
      Ende absehbar.
      Aber immerhin Shaker für sein Geflame auf den Troll gebannt.

Sprich: auf die Mates darf man sich nicht verlassen.

Wegen sowas brauchen wir eine Combo, die mit Carrypower das Late reißt.^^
    • Ich denke DK wär auch nen ganz guter Carry. Kann man mit Lina, THD oder Potm spielen.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • in sig ist luna auch besser als dk. amcht nciht wirklich nen unteschied aber luna hat halt recht viele freekills die dem dk am anfang auch mal wegrennen. dafür gewinnt ne lina/dk lane glaub ich die lane so übertrieben das will cih mir nicht vorstellen -.-