Neues Handy

• Neues Handy

So, langsam muss mal wieder ein neues Handy her, da das alte hat inzwischen den Geist aufgegeben, sodass ich ohne auskommen muss....
      • Kein Vertrag
      • Foto wäre gut (Gibt es Handys deren Fotos es mit Digicams aufnehmen können?)
      • MP3 Player: Nein!
      • Spiele: Nein! (Ganz ohne geht's wahrscheinlich nicht, will aber keinen Gameboy kaufen)
      • SMS und Telefonieren sollte es können.
      • Preiß: ~200€ uU auch mehr.
    • Sony Ericson K800i ist sein sehr geiles Fotohandy. Hat eine 3.2 Megapixel cam. Wenn du willst kann ich morgen aun Bild uploaden. Das sieht auch auf einer Auflösung von 1024*xxxx sehr gut aus. Und auch noch billig. Kostet derzeit um die ~160 euro
    • ja an das gleiche habe ich auch sofort gedacht, nur wie das ganze klingt willst du mehr so uberleetcam handy, also denke ich mal das du da mit nem nokia recht gut rauskommst aber die sind afaik noch schweine teuer meine ex hatte son neues das hat echt klasse bilder gemacht

weil ich sag mal das k800i is halt so das man damit jeden scheis machen kann von programmen her und spielen und was weis ich. aber willst ja keinen gameboy :D
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• ghost schrieb:

ja an das gleiche habe ich auch sofort gedacht, nur wie das ganze klingt willst du mehr so uberleetcam handy, also denke ich mal das du da mit nem nokia recht gut rauskommst aber die sind afaik noch schweine teuer meine ex hatte son neues das hat echt klasse bilder gemacht

weil ich sag mal das k800i is halt so das man damit jeden scheis machen kann von programmen her und spielen und was weis ich. aber willst ja keinen gameboy :D
      Naja das stimmt schon aber 3.2 Megapixel für 160 Euro find ich schon sehr billig ^^ Und die Fotos vom K800i sind einfach booombe :D
    • Das mit der Cam ist nur, weil ich mir sonst sowieso noch eine "richtige" kaufen würde. Das K800i hört sich auf jedenfall schonmal gut, an werd's mir mal genauer anschauen.
    • Würde dir auch zu nem Sony raten wenn du auf die Cam wert legst, die sind da meist ganz gut und für den Preis bekommst da auch was anständiges.

Das K800i sollte deinen Anforderungen entsprechen ansonsten kannst du dich auch mal bei inside-handy.de schlau machen, da sind fast alle Modelle gelistet mit vielen Infos und teils auch Testberichten ;)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.