IP ändern/auswählen, wie?

• Proxy wird automatisch gebannt.
      War mal über den Proxyserver meiner Schule drin, danach war der Account zu.
      Allerdings habe ich dann darauf hingewiesen, dass es nicht meine Absicht war und es stellte sich eh raus, dass man da was übertrieben hatte.

VPN/B-Vitamine sagt mir nichts.
    • Über VPN bekommst du zufällige IPs aus der Schweiz, schweden etc.
      D.h du bist ein stinknormaler User aus der Schweiz bei dem Anbieter xyz und wohnst in Zürich z.B

B-Vitamine = kennst du einen Admin ? :P

Hab mich z.B immer von xatrixx oder so unbannen lassen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Nö, aber ich kannte die halt schon n bisschen länger und besser :D

• Der Ping geht um ~10-25ms hoch(Bei mir zumindest, wie der Delay ist keine Ahnung spiele kein DotA mehr), Die Fake-IP wechselt sobald du dich vom vpn ausloggst und neu einwählst.

swissvpn.net/ z.B

€: du solltest allerdings Cookies, Cache etc. alles löschen bevor du dir dann einen neuen Account anlegst auf DotA-League.

• Hab's zwar schon ne Weile nicht mehr benutzt, daher keine Garantie dass es, bzw dass es noch, funktioniert. Aber ein Versuch mit "Tor" (aka FoxTor) und "Privoxy" könnte auch ne Überlegung wert sein. Beides kost gar nix und deine Verbindung innerhalb des Fuchses wird über 7 (?) andere Server umgeleitet. Wo man's herkriegt... zu faul grad zu suchen. Google hilft. Ist nur n Add-on. Deine Verbindung mit dem Firefox wird zwar elendig langsam, aber Du willst ja schenbar nur auf DL zugreifen und man kann's auch bequem nach Benutzung ausschalten.
    • Antitheos schrieb:

Bei dem VPN geht ein Testaccount.
      Muss man da schon eine Bankverbindung angeben?
      Weil das scheint zu kosten.

Aso, dein PC greift über Schweden/whatever mit dem Firefox zu, aber Warcraft verbindet sich direkt.
      Nein, das ist eine eigene Verbindung zu vergleichen mit einem Modem. Du wählst dich einfach in der Schweiz dann ein. kostet 3,50€ pro monat, schweden kostet 5€ pro monat. relakks.com/

Es geht dann alles über diese Verbindung. Downloads, wc3 einfach alles. Max download ist dann bei 300kbit also dsl 3000. Aber du brauchst es theoretisch nur zum account erstellen und einloggen auf dota-league. vor dem zocken kannst du es ja wieder beenden(vorher natürlich firefox ausmachen sonst selfpwn ;>)

• Nochmal allgemein zu der Thematik (auch wenn der Thread nicht mehr aktuell ist)
      Alles was sie bannen können ist eine IP bzw eine IP Range.
      CD Key können sie nicht bannen, an den kommen sie nicht ran. Ganau so wenig wie an eine Mac Adresse.

Mir will es nicht ganz in den Kopf dass sie direkt eine ganze IP Range bannen. Tue mal folgendes:
      1: Lösche Cache und Cookies von deinem Browser. Schließe vorher die Dota-league Seite.
      2: Mache einen Reconnect. Ziehe zweifelsfalls einfach das Netzkabel deines Routers und starte ihn neu.
      3: Melde dich mit anderer Emailadresse und anderem Namer sowie Bnet Account neu an.

Ich könnte mir gut vorstellen dass man sich danach wieder anmelden kann.
    • Schlicht und ergreifend falsch hoshi. Die Mac Adresse ist einer Netzwerkkarte zugewiesen und spielt eine Rolle wenn man sich zB mit einem Router verbinden will. Im jetztendlichen Transfer mit dem Internet hat sie keine Bedeutung mehr, sie wird auch weder im User Agent noch in den HTTP Sends mitgeliefert. Worauf stützt du denn deine Behauptung?

Edit: Beziehungsweise weist du überhaupt wie das OSI Modell aufgebaut ist oder was für eine Funktion die MAC Adresse hat? Nein?
    • Soweit ich weis geht das auch nur im LAN.

Sobald du übern router bist nicht mehr.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • so ungefähr richtig, es soll da so einige provider gehen wo dies ohne weiteres möglich ist, natürlich nicht die masse, und ich hab ehrlich gesagt auch nicht die ahnung wie das in de ist :)
      aber es ist halt nicht immer unmöglich, vielleicht hätte ich das erwähnen sollen :D aber so ist es doch immer wieder lustiger
    • Tipfeler schrieb:

Nochmal allgemein zu der Thematik (auch wenn der Thread nicht mehr aktuell ist)
      Alles was sie bannen können ist eine IP bzw eine IP Range.
      CD Key können sie nicht bannen, an den kommen sie nicht ran. Ganau so wenig wie an eine Mac Adresse.

Mir will es nicht ganz in den Kopf dass sie direkt eine ganze IP Range bannen. Tue mal folgendes:
      1: Lösche Cache und Cookies von deinem Browser. Schließe vorher die Dota-league Seite.
      2: Mache einen Reconnect. Ziehe zweifelsfalls einfach das Netzkabel deines Routers und starte ihn neu.
      3: Melde dich mit anderer Emailadresse und anderem Namer sowie Bnet Account neu an.

Ich könnte mir gut vorstellen dass man sich danach wieder anmelden kann.

Das macht der Mod Zelmut meines Erachtens manuell, aber probieren kann man es ja mal.