Lion 5vs5 Bewertung

• Lion 5vs5 Bewertung

Hallo,
      ich spiel DotA ja jetzt schon was länger, aber ich bekomm
      einfach nix hin. Ich habe hier jetzt ein Replay von nem 5v5 -apem,
      grade aufgenommen.
      Wollte fragen ob ihr euch das eventuell mal
      angucken könnt und mir dann sagen was ich so für Fehler mache bzw.
      woran man arbeiten kann.

Und in diesem Spiel war ich sogar noch viel besser als sonst in DotA.

* Edit*

Gametyp: Pubbie

Gamename/modi: dota 6.52c -apem

Matchup:
      • Sentinal: Mirana, Lion, Lich, Aggron und Troll Warlord
      • Scouge: Gonda, Medusa, Akasha, Barathrum und Mortred

Leaver: nach ca 53 Minuten Leaver bei Sentinel (Aggron) , 4v5 bis zum Schluss

Länge: (z.B. 55Minuten 30 Sekunden)

Infos: (z.B. Medusa nicht down zu kriegen, nachher bekomm ich es nichtmal gebacken Mortred anzuklicken ^^ )

Bin übrigens Lion, danke schonmal.

Edit by Thanx: Es war schon so gedacht das du den ersten Post editierst, naja done!
      :ugly
    • kann da "achso" nur zustimmen, spiel em freie modi, denn dann ist es wichtig zu lasthitten und zu denien, was dich ein ganzen schritt weiterbringt, desweiteren kann ich dir auch empfehlen ein guide über ein hero zu lesen auf den du lust hast und den hero dann einige zeit spielen...

€ prosti: Die nächsten Posts sollten bitte nicht noch einmal das wiederholen, was FME und PuresGras schon gesagt haben... einmal wiederholt sollte reichen ;)

edit: ich würde es als anfänger schwierig finden wenn mir jmd 3 kleine sätze sagen würde aber kein grund... daher die wiederholung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• Bei Lion ist das lustige, schnelle kills zu landen. Skill einmal dein Mana drain, dann dein Stun. Das haust du jetzt so oft wie möglich auf die Gegner. Sobald du Lvl 6 bist, Stun + Ulti. Das bringt schon in 90% der Fällen einen Kill. Wenn kein Agi oder Int bei dir auf der Line ist, schau in der Mitte nach. Da gammeln meistens welche rum ;)
      Ansonsten solltest du dir ein Aga oder Guinsoos kaufen.

In -em Spielen sind Int helden aber deutlich schwächer. Du wirst in nicht -em Spielen mehr Spaß mit Lion haben
    • Warum der Easy Mode nicht gerade am ausgeglichensten ist, kannst du nachlesen, wenn du dem Link in meiner Signatur dazu folgst.

Da hast in dem Spiel auch davon profitiert, dass die Gegner einfach nur unglaublich schlecht waren und hättest sogar noch früher einen Kill machen können und viel öfter, wenn du Startitems, vorm Soulbooster auch mal Boots gehabt hättest und auch mal am Anfang direkt offensiver wärst, bei den schlechten Gegnern wie gesagt. Ansonsten skill ich meist Impale primär und Mana Drain sekundär. Man kann Impale fast immer casten wenns aus dem Cooldown ist und durch ein paar zusätzliche Schläge auch noch den Gegner recht gut kleinhalten.

Eine Sololane auf dem Niveau zu halten ist auch kein Problem, also war die Hilfe vom Lich eher unnötig. Da halt alle sehr schlecht waren und weil Easy Mode so unglaublich imbalanced ist will ich weiter nix dazu schreiben.

Wenn dir DotA Spaß macht und du dich weiter verbessern möchtest spiel:
      1. keine -em-Spiele mehr (weiterhin im Battle.net)
      2. registrier dich vielleicht bei dota-league.com und spiele SingleInstantGames (SIG, anfängergeeignet)
      3. besorg dir das Programm "Garena" und spiele dort ein paar Spiele (eher für Fortgschrittene)

Man muss halt immer schauen, womit man am besten zurecht kommt und wie weit man sich in das Spiel reinsteigern möchte.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!