Habt ihr es schon im "regulären" Game geschafft die Fountain zu demolieren?

• ok wenn du aber vlad als aura zählst ulator denn würd ich ja die pt iwie raus nehmen denn die sind net soooo geil zum brunnen killn und assult aura würde ich nicht vergessen! zu feniox, klar is es möglich wie das vid von kiffer zeigt btw hab ich auch nen rep wo es nen gegnerischer troll schafft zusammen mit leo denn das spiel ist erst VORBEI wenn der tree fällt net der brunnen, aber nice fail~~
  • Ac ist nich schlecht, die attackspede aura ist imo sehr hilfreich.

Allerdings habe ich gerade deinen Itembuild probiert (Butter, PT, 2 HoT, 2 Divine) und eine Crow dabei gehabt, die ein mekansm, ein cuirass und ein vlad hatte (mehr auren von items gibt's bei dota ja nich) und die Fountain hat den Ursa mehr oder weniger geownt. Nach ungefähr 50% war ich Tod.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • Harvox schrieb:

Ac ist nich schlecht, die attackspede aura ist imo sehr hilfreich.

Allerdings habe ich gerade deinen Itembuild probiert (Butter, PT, 2 HoT, 2 Divine) und eine Crow dabei gehabt, die ein mekansm, ein cuirass und ein vlad hatte (mehr auren von items gibt's bei dota ja nich) und die Fountain hat den Ursa mehr oder weniger geownt. Nach ungefähr 50% war ich Tod.
    Lügner.

Ich habs mit Ursa(Butte, Pt, 2hot und 2divine + crow mit vladi+ac) geschafft.

Dont Tell Shi*?!