Inhouse-Cent bitte bewerten

• Inhouse-Cent bitte bewerten

Das ist mein erster Post in DI, darum möchte ich erstmal hallo sagen.
      So jetzt die gewünschten Kurzinfos:

Gametyp: (Inhouse)

GameModi: (ap)
      Version: (6.52c)

Matchup:
      • Sentinel: (Bara (UP), Cent(me, UP), Butcher(DOWN), Bane(DOWN), Trax(MID))
      • Scouge: (Necro (DOWN), Am(DOWN), Never(MID), Slardar(UP), Mortred(UP))

Leaver: (Nach 12 Minuten Leaver bei Sentinel (Pudge) , 4v5 bis zum ff)

Länge: (48mins bis die ersten beiden nach ff leaven, disco nach 51mins)
      Infos: (Missverständnise mit Banes sleep xD)

Mir ist klar dass es kein besonders tolles Spiel ist aber ich denke es ist für eine Bewertung aussagekräftiger als irgendein "27-0 Riki--->Me IMBA!!!-Spiel.
      Für konstruktive Kritik möchte ich mich schonmal im voraus bedanken.

herad
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • irgendein "27-0 Riki--->Me IMBA!!!-Spiel.

Hat da jemand meine Posts gelesen? :D

Ich schau's mir jetzt an, habe gerade Bock auf irgendein Publicreplay :P

Den Rest sagt dann wie gewohnt Edith.

Achja, die Herowahl bzw. das Laning sind ziemlich scheiße mit Dualmeleelanes, Never Mid ist ganz nice, nichts Besonderes eben - Drow solo hat sowohl Vor- als auch Nachteile, ich tendiere aber eher dazu, zu sagen, das es OK ist.
      Butcher+Bane ist aber imho eine sehr schön zu spielende Lane, die auf eine hoffentlich gut gespielte Necro-AM-Lane trifft - hört sich spannend an.
      Nichtsdestotrotz, die Toplane ist von beiden Seiten beschissen besetzt (Slardar + Mortred = 0 Lanedominanz, Mortred solo hätte wenigstens noch XP saugen und mit Dagger lasthitten können, mit 'nem Babysitter halt 'n angenehmeres Early...; Bara + Cent = n/c).
      Achja, und dass Blue Chen repicked und durch Bara ersetzt...naja.
      Keine Vollblutcarries auf Sentinelseite btw.

Bis jetzt mittelmäßiges Deny-/Lasthitverhalten. besonders bei den Denies attackierst Du meistens 2 mal und gibst so dem Gegner die Chance zum Lasthitten, außerdem kassierst Du beim Versuch zu denien ziemlich viele Hits von den Gegnern.
      Bei 4:47/5:05 wäre es locker ein FB gewesen, wenn Du geblockt hättest.
      Den Anfangsblock habt Ihr btw auch verpatzt - passiert aber jedem mal.
      Achja, ich würde die Creepaggro abusen an Deiner Stelle, um zum Lasthitten und/oder - situationsabhängig - Denien nicht so weit vorrennen zu müssen und somit Hits einstecken, dabei aber die Enemies in genau diese Lage zu versetzen.
      Ca. 5:59 verpatzte Chance zum FBen wegen Manamangel (hast am Anfang einen Stun gewasted - bei dem knappen Manaetat des Cent tunlichst zu vermeiden ;))
      Predictive Stun musst Du noch üben.
      OK, hab 'n bisschen die Speedtaste benutzt - den Dagger hast Du wieviele Male benutzt? ...Null?
      Kam außerdem für meinen Geschmack mit Minute 34 viel zu spät.
      Außerdem für mich zu viel Farmen und zu später Gangbeginn.
      Insgesamt aber OK.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Zu dem was schon gesagt wurde:

Mehr Clarities einpacken, zumindest anch dem ersten mal base gehen, Cent ohne Mana ist doof. Zudem hast du auch später mit lvl4 Aura und 500 Mana Stomps zum Creepen eingesetzt, das geht mit der Aura genau so gut. Auch ein Basilus auf einer Lane mit Slardar wäre gut gekommen.
      Bei einigen Gangs hättest du mit Dagger problemslos intiaten können.
      Cent kann klasse im Wald creepen gehen, hättest das ruhig machen können, keiner von euch war jemals im wald.