Invoker hotkeys

• Invoker hotkeys

Guten Abend,
      ich bin auch Nutzer von custom keys (qwer-variante) und war bisher auch sehr zufrieden damit. Da das Problem nicht direkt mit custom-keys zu tun hat, mache ich gleich einmal einen neuen Thread auf.
      Also wenn ich invoker spiele tritt ab lvl 10 folgende Situation ein:
      Sunstrike+meteor (beide hotkeys funktionieren)
      Meteor+ultimate blast (nur blast funktioniert; meteor muss ich bildchen klicken)
      meteor+tornado (dasselbe wie bei meteor +blast)
      Das sind die einzigen von denen ich es sicher weiß, aber es sieht ganz so aus, als würde der hotkey für meteor nur funktionieren, wenn ich meteor mit sunstrike kombiniere. Das ist natürlich ziemlich ärgerlich, da man sunstrike im late quasi erstmal nicht braucht, meteor aber immer noch extrem viel dmg raushaut. Blast+tornado funktionieren übrigens beide hotkeys. Verständlicherweise möchte ich gerne auch einen hotkey für meteor haben, ohne gleichzeitig sunstrike aktiviert zu haben (z.b. mit meteor dmgen und blast disablen).
      So die Sache ist also ganz einfach die, dass ich wissen will, wie ich für alle invoker spells, egal in welcher kombination vernünftige hotkeys bekomme.
      Mfg
    • Cooke schrieb:

So die Sache ist also ganz einfach die, dass ich wissen will, wie ich für alle invoker spells, egal in welcher kombination vernünftige hotkeys bekomme.
      Mfg

Afaik geht das nicht.
      Wenn du mit vernünftig "nicht über die Tastatur verteilt" meinst, wird es wohl schwer.
      Spiel ihn ohne Customkeys, das ist wohl das Beste.

Kael, The Invoker- [Version 6.52]
      Da wird das Problem kurz erläutert.
      Wenn du Meteor nach dem anderen Spell invokest, sollte es gehen.
    • ich muss sagen die qwer variante gefiel mir noch nie. besonders weil es da leicht zu komischen bugs kommen kann (sofern man nicht selber alle skills manuell umstellt)
      in guter alter warcraft 3 manier spiele ich fast immer mit standard hotkeys
      ich würd dir halt raten die hotkeys für den invoker entweder irgendwie umzustellen (kp wie das genau geht bei den vielen skills) oder du lernst die original hotkeys auswendig (was ja nicht so schwer ist, vor allem weil die normalen invokerspells ohnehin bereits auf qwer basieren, d.h. du muss nur noch die invokes auswendig lernen, das haste nach 2 - 3 games vollkommen drauf imo)

btw, der guide ist top! auch wenn jomon einen besseren invoker spielt als ich :chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.