Pudgeulti

• Ich hab heute mal wieder pudge gespielt und dabei ist mir folgendes passiert:
    gegner war syllabear in ranged form und ich habe ulti auf ihn gecastet, plötzlich während meines ultis geht sylla in seine meleeform (ulti) und bricht dadurch mein ulti ab...
    ich bin mir sicher, dass ich mein ulti nicht gecancelt habe oder sonst irgendwas...
    hat das schon mal jemand erlebt??
  • ja weil in der verwandlung der syllarbear fuer kurze Zeit unbesiegbar wird. Damit kann man auch wunderhübsch Bolts dodgen...
    (davon abgesehen kann MrMonkey^ sowieso ALLES dodgen, auch ne lina ulti)
  • Hephaistos schrieb:

(davon abgesehen kann MrMonkey^ sowieso ALLES dodgen, auch ne lina ulti)

Lina Ulti kann man dodgen, mit Pucks Unbesiegbarkeit! Ani wird ausgeführt, aber der Schaden kommt nich an, hab ich mal gesehn! :ugly

€: @ topic, wie kann der Sylla meleeform aktivieren, pudge ulti silenced (disablet) ja?¿? Hatte der einfach Glück und kurz vor der Pudge Ulti meleeform aktiviert und während der castingtime lief dann die "umwandlung"? Also so wie wenn mann eine Venge shacklet, genau wenn sie stunnt, und dann abricht??
  • `jo is halt nen dodge mit der range/melee form

ps: ja dr.riceaffe kann viel dodgen, leider bringt es nur nichts, weil er sich so sehr aufs dodgen konzentriert, dass er die anderen 3 heroes leider nicht kommen sieht ;/.

ps. die zweite: -düsabelhelp, -dispellhelp, -disbällhelp, -disablhalp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()