Portsfreigeben: o2 Surf and Phone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Portsfreigeben: o2 Surf and Phone

      So,
      Freigegeben werden muss natürlich der Port 6112 für wc3. Ich hab wirklich ALLES versucht, wie blöd gegoOgelt und wahnsinnig viele Stunden Zeit verwendet...

      ABER ES WORKED EINFACH NICHT! :messer

      Anscheinend ist der router von o2 nicht so beliebt/genutzt. Alle Anleitungen die ich gefunden habe funktionieren nicht. Ich hab sie peinlich genau verfolgt, rechner/router neu gestartet. Alles!

      Sollte jemand "Surf and Phone" von o2 haben und hosten können währe ich ihm sehr SEHR verbunden, wenn er mir sein Geheimniss veraten würde :knuddel

      thx für eure mühen
      myKBC.de.vu organisiert an jedem letzten Sonntag im Monat ein DotA (2on2) Turnier, den KBC Chaos-Cup! Nutze deine Chance, meld dich an und beweise, dass du mit deinem Team das Chaos meistern kannst!
    • fang einfach an in ggc zu spielen, da brauchst du GAR NICHTS einzustellen, wenn du hosten willst und die leute, die dir joinen haben au net so nen mörderlag wie bei bnet bzw. au net so nen kleinen lag wie bei lc/dc


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher