Fähiger mid+ skilled Spieler sucht Clan

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Fähiger mid+ skilled Spieler sucht Clan

Hi,

suche nen DotA-League-Team, was bereit ist die vorderen Divisionen zu stürmen. Der Clan sollte selbstbewusst, erfolgreich (Div 1-4), freundliche Member und ein gutes Teamplay haben. Internationale Clans würde ich auch gerne beitreten.
    Der Clan sollte jedoch Folgendes besitzen: • DotA-League-Account
    • Teamspeak-Server
    • eigene Homepage

Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, spiele seit 3 Jahren DotA. Ligen wie DotA-League und ESL sind mir vertraut, auch wenn ich erst in der ESL ein 3on3 War gespielt habe. In meinem Clan war ich Leader will mich nun aber in der DotA-League versuchen, was mit meinem alten Clan aufgrund Inaktivität nicht möglich war. Ich bin aktiv, spiele in GGC und B.net, wäre aber auch bereit auch öfter SIG zu spielen.

Hoffe, dass sich mit diesem Thread ein Clan angesprochen fühlt :ok

MIt Freundlichen Grüßen,

:danke
    ding0x

P.S.: ICQ: 300939569

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ding0x ()

• ist dir DotA-League nun vertraut oder nich? (unter vertraut verstehe ich, du hast da schon gespielt)

Wie siehts mit Helden aus, welche spielst du am liebsten, wen kannst du überhaupt nicht haben?
    Kann man dich auf jede Lane bzw position stellen (solo/double stunner/carry/carrier/jungle)
    Wie siehts mit blocken/lasthitten/denien/pullen/mapcontrolle/warding/übersicht usw aus?

(also ich kann dir kein angebot machen, aber diese Dinge werden jeden, der es in Betracht, interessieren.)
  • Nein, ich habe noch keinen War in der DotA-League bestritten...
    Ich kann zwar alle Helden einigermaßen gut spielen, aber...
    Meine Lieblingshelden sind: Alchemist, Earthshaker, Traxez und Warlock
    Helden, die ich nicht so gern spiele: Rikimaru, Meepo & Phantom Lancer
    Man kann mich auf fast jede Position stellen außer jungle.
    Blocken bekomm ich immer hin, lasthitten und denien sind einigermaßen gut (100/20), mapcontrol, bzw. Überischt hab ich...

Ich hab noch in keinem Clan gespielt, der in der DotA-League registriert war...

Danke für die Unterstützung @ Hellfish & baneZ- :danke
    ding0x
  • cs sagen nen shice aus, du kannst nen prima chen/dazzle/veno/thd/venge/oger/warlock w/e spielen und 20 cs nach 30 mins haben. P.s ich glaube kaum, dass du midskilled bist, fange am besten bei nem div5 clan an (nicht böse gemeint, nimms als netten ratschlag).