Hi alle zusammen,
Ich bin Credo und habe heute offiziell die Leitung über einen Squad übernommen und wie meine Überschrift schon sagt suche ich Spieler für einen Squad der nächste Saison in der Div. 4 spielen wird.
Was solltet ihr mitbringen um gemeinsam mit mir und meinem Team die Div. 4 zu bestreiten:
- Grundskill und Erfahrung in der Dota-League, ich suche keine Leute die noch niemals in einer div gespielt haben. Am liebsten schon länger Erfahrung und auch in höhren Ligen.
- Skill und Itemflexibillität
- Ich möchte von euch wissen was ihr spielen könnt und was ihr davon am besten könnt (carry, carrier, wardbitch,…)
- Manners, Flamer werden nicht angenommen
- Anpassungsfähig, weil nicht mehr viel Zeit bis zur nächsten Div ist
- Aktivität
- Funktionierendes Headset und TS + Vent
Was bitten wir:
Daher das ich das Team heute erst übernommen habe und noch kein richtiges Grundskelet steht bieten wir bisher
- Teilnahme Div. 4
- Ventrilo
- Homepage - www.sikaction.de
- Manners Spieler die in der Div was reißen wollen
- Aktivität, fws – inhouse etc.
- Spaß am Spiel
Also wenn das oben genannte auf euch zu trifft und ihr spaß am spiel habt, dann meldet euch bei mir, die Zeit ist knapp!
Oder PM an mich.
Mit freundlichen Grüßen Credo_
Ich bin Credo und habe heute offiziell die Leitung über einen Squad übernommen und wie meine Überschrift schon sagt suche ich Spieler für einen Squad der nächste Saison in der Div. 4 spielen wird.
Was solltet ihr mitbringen um gemeinsam mit mir und meinem Team die Div. 4 zu bestreiten:
- Grundskill und Erfahrung in der Dota-League, ich suche keine Leute die noch niemals in einer div gespielt haben. Am liebsten schon länger Erfahrung und auch in höhren Ligen.
- Skill und Itemflexibillität
- Ich möchte von euch wissen was ihr spielen könnt und was ihr davon am besten könnt (carry, carrier, wardbitch,…)
- Manners, Flamer werden nicht angenommen
- Anpassungsfähig, weil nicht mehr viel Zeit bis zur nächsten Div ist
- Aktivität
- Funktionierendes Headset und TS + Vent
Was bitten wir:
Daher das ich das Team heute erst übernommen habe und noch kein richtiges Grundskelet steht bieten wir bisher
- Teilnahme Div. 4
- Ventrilo
- Homepage - www.sikaction.de
- Manners Spieler die in der Div was reißen wollen
- Aktivität, fws – inhouse etc.
- Spaß am Spiel
Also wenn das oben genannte auf euch zu trifft und ihr spaß am spiel habt, dann meldet euch bei mir, die Zeit ist knapp!
Oder PM an mich.
Mit freundlichen Grüßen Credo_

:eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes: