Also einfach frage, was genau funktioniert noch wenn man auf medusa skadi,splitshot, mjollnir und crit (crystalis) hat, welche effekte wirken dann noch, welche nicht? und dazu könnt ihr noch ne skillung für medusa ergänzen wenn ihr wollt^^
Medusa mit skadi,splitshot, mjollnir und crit
-
-
das primärziel wird geslowed. mjollnir dürfte wirken. wenn der blitz triggert gibts natürlich keinen slow. was crit angeht bin ich mir nicht sicher.
ich spiel immer:
blitz
stat
blitz
blitz
stat
purge
blitz
4xmanashield
purge
dann je nach farm stats oder split. sonst split ab level 17.Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
Wenn der Crit triggert, setzt der Splitshot aus.
-
skadi funktioniert ohne weiteres, aber nur auf den main arrow. crit funktioniert auch, allerdings spawnen bei dem crittenden hit keine splits. gleich isses bei mjollnir, nur dass solange der blitz noch springt keine splits spawnen, was am anfang ned weiter schlimm, im late aber nervig sein kann. ich bevorzuge mjollnir/crit/mkb wegzulassen und erst ma n radi als dmgitem zu bauen, das mir guten dmg und farmmöglichkeiten bietet, später auch der auraeffekt im teamfights sehr nuetzlich ist wenn man mass hp/mana durch skadi hat. danach butterfly für noch mehr dmg/ias/armor/evasion. jetzt geht die gute schon ziemlich heftig ab. falls das spiel dann immernoch ned vorbei is kannst dir noch n guinsoo rauslassen das dir noch mehr mana und bissl hp gibt und ausserdem ne ziemlich geniale purge/sheep/purge combo bietet, vom skadi mal ganz abgesehen. noch n lifeleech dazu und sterbern wird zur kunst.
nach radi oder während skadibau wuerd ich noch boots in bot upgraden, ermöglicht weiteres farmen und deine items haste dann ziemlich fix zusammen. -
paranoia]wSk[ schrieb:
das primärziel wird geslowed. mjollnir dürfte wirken. wenn der blitz triggert gibts natürlich keinen slow. was crit angeht bin ich mir nicht sicher.
ich spiel immer:
blitz
stat
blitz
blitz
stat
purge
blitz
4xmanashield
purge
dann je nach farm stats oder split. sonst split ab level 17.
Ich finde im Pub etc ist es relativ egal. Hol dir was immer dir DMG gibt. In höher klassigen Spielen ist Molle gut. Es wird nie dazu kommen das der negative Nebeneffekt davon sich wirklich stark störend auswirkt. Vorher sollte man finishen können. Sons go play pub :&. -
Necessity brings him here, not pleasure.
-
Benutzer online 1
1 Besucher