Hi, immer wenn ich hoste und die anderen Spieler pinge haben alle ein t/o, welchen Port muss ich freischalten damit das nicht mehr passiert, bzw wodrann kann es sonst liegen?
nur Timeouts wenn ich als Host Pinge
-
-
Sicher, dass das bei allen Spielern so ist?
Timeout bedeutet meistens, dass der andere Spieler hinter nem Router sitzt, du kannst da gar nichts machen, außer /latall zu benutzen -
Ja es ist in jedem Spiel und bei jedem Spieler, wenn ich mit Gildis spiele können die sich gegenseitig pingen, ich keinen einzigen. Es ging auch schonmal, also es liegt definitiv an mir.
-
was ist denn daran so schlimm ?
benutz lc falls du banlist benutzt -
Jo klar aber wenn ich mal nicht hoste würde ich trotzdem gerne mal pingen können etc.
-
Fatso schrieb:
Jo klar aber wenn ich mal nicht hoste würde ich trotzdem gerne mal pingen können etc.
Oder wie war das noch ? -
Hauptsache man kann bannen!
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
Das es bei dir T/O anzeigt liegt nicht an dir, sondern an denjenigen, den du pingen willst.
Wenn du die Banlist benutzt dann verwende am besten /latall. Dieser Befehl ist eigentlich das selbe wie /pingall, nur du kannst durch die Firewall pingen.