Wie Syllabear skillen und welche Items buyn?!

• Wie Syllabear skillen und welche Items buyn?!

Würde gerne mal Syllabear spielen habe jedoch keine Ahnung wie ich ihn skillen und welche Items ich für ihn und den Bären,in welcher Reihenfolge, kaufen soll...

Wäre sehr nett wenn ich gute Tipps bekommen könnte!!

lg
  • Am Anfang Bär und Synergy ausskillen, 10+11 das Ulti , ansonsten Rabid (Rabid ohne Synergy bringts net)
    Items... naja ich würde schauen das ich n frühes Radi für den Bär bekomme, dann noch Pts und n Basher für den Bär, pts für Sylla
  • Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Eine Prise Eigenständigkeit sollte man auch bei der Benutzung eines Forums immer dabei haben.
    Silla: Boots, dann erstmal Bär, ggf. noch 2 Bracer.
    Bär: Radi, Treads (egal welche, bekommt eh keine Stats), Reihenfolge ist Ansichtssache.
    Silla: Je nach Wunsch BoT, HoT oder Cuirass.

Das Radi nimmt man erst vom Bären wenn man selbst HoT oder Cuirass hat oder wenn der Bär sofort mit Euls usw. gepwned wird.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Sweeper schrieb:

hat schonmal jemand nen yasha aufm bär ausprobiert? wurde ja gebufft, sollte gut ms & as geben und so teuer isses ja auch nicht.

Auf dem Bären oder auf Sylla? Auf dem Bär isses waste, da er nicht von der agi profitiert, auf dem sylla ist n yasha bzw s&y denke ich mal nicht verkehrt wegen der synergie zwischen maim und entangle.
  • Im DA Forum gab es mal nen richtig guten Guide. Bei max Farm geht man auf ca. dies hier:

Bär:
    Radi, PT, 2x Hyper, 2x Basher

Sylla:
    BoT, Deso, Butter, HoT, AC, BKB/Buriza (Butter/AC kann man mit BKB tauschen wenn man unbedingt Buri haben will)

Wenn man das alles gefarmed kriegt is man der Gott mit Sylla :) .
    SnY find ich inzwischen aber auch machbar. Wobei Deso halt auch gut ist fürn Bären, und der schon ne Menge Disable hat mit 2 Bashern und 2 Hyperstone.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • Ist zwar schon etwas älter der thread, aber trotzdem.

Geskillt wird primär der bär und nebenher synergie. Wenn beides ausgeskillt ist rabid. Ulti wie schon gesagt wurde erst auf lvl 10.
    Der Druide selbst bekommt nicht viele items. 3 Bracer und Boots reichen vollkommen. Was den Helden so unangenehm macht ist sein fieser Bär, der ab lvl 4 mit 2700 Leben über die map krabbelt. Items für den Bären sollten ne schnelle Radi und PTs sein. Ab dann wird nur noch der Druide verstärkt. Sehr zu empfehlen sind s&y, butterfly, HoT und evtl. ein vlads. Wenn das Spiel sehr lange dauert wird die Radiance auf den Druide übertragen, da der Bär nicht mehr lange genug überlebt um die Radiance voll auszunutzen.

@ uLatoR-
    Wenn du das alles gefarmt kriegst, biste mit jedem Helden Gott ._.

Edit by Thanx: Tote ausgraben scheint Spaß zu machen.
    /closed, hier wurde alles schon gesagt
    How I Wish, How I Wish You Were Here.
    We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
    Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
    Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -