[Szene News] Cat joint Mousesports DotA

• [Szene News] Cat joint Mousesports DotA

mouz|bluTgeiL
      It's really cool to see such an old-school guy returning to the top of the dota scene once again. I am looking forward to our next games with him and I think we have made quite a good addition. However, I hope twisted and xeqtr won't stay inactive for too long and will rejoin us soon, so we can fight for the high rankings again.

Mouz DotA:

Drayich
      Miracle-
      Fragalot-
      bluTgeiL
      Kuroky
      Twisted (inactive)
      XeqtR (inactive)
      Serendipity (Manager)

es sollte eigentlich alles selbsterklärend sein. cat ist ein ehemaliger teamQ spieler und war in den grössten tagen von teamQ bei ihnen und hat unter anderem das pride gewonnen. jetzt hat er mouz gejoint und soll die zwei inaktiven spieler ersetzen.
      mymym ist die quelle und hier ist der link zu den news mymym.com/en/news/13800.html.
    • wo sind denn meine flaggen hin, die mir fast den letzten nerv geraubt haben ?(
      ich kann nicht beurteilen, wie stark cat spielt oder ähnliches. ich denke man kann nur abwarten und schauen, wie er sich in der mannschaft etabliert.
    • schaue mir in letzter zeit öfter ihcs reps ein, wen ich persönlich immer sehr stark finde ist imbaQ (weiss nicht ob er nur gute reps von sich uppt aber sind allesamt sehr nice) frage mich wie lange es dauert bis der auch mal wieder in nem guten clan spielt (vote for ezy und dark raus aus mym und imbaq rein :D )
    • Cat-_- war mein Lieblingsspieler beim alten Team Q. Hoffe er findet seine alte Form wieder. Wen er das schafft ist er sicher eine Bereicherung.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • fängt ne maus ne katze ... haha

wollt eigtl erst was dazu schreiben wenn ich ihn wieder spielen gesehen habe, aber anscheinends wird das noch was dauern. KURO stell ma n scrim von euch rein wo cat mitspielt damit ich qualifiziert lästern kann. über den guten xeqtr hab ich mir ja schon meine meinung gebildet ;> mMn kein großer verlust wenn er seinen PC nicht wieder hinbekommt auch wenn er damals in CS einer meiner virtuellen helden war =) dafür gewinnt xeqtr den preis fürs coolste aussehen, so nen lässigen gesichtsausdruck würde ich auch mal gerne hinbekommen 8[