Mangix - The Pandaren Brewmaster (V. 6.34)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ByTheDevil
      Original von XxLuciferxX
      Hab ihn jetzt mal gespielt mit den ganzen Sachen die hier sind verschieden ausprobiert und ICH HAB VOLL ABGEROCKT. Sonst bin ich mit Melee Heros außer dem Juggernaut der letzte Dreck das hat mich voll verwundert.



      panda ist halt einer der tollsten heros....
      welcher build gefällt dir am besten ?? (rein interessehalber)


      Ich glaub das war deiner also ich hatte zum Schluß
      HoT (2 Stück)
      S&Y
      Powertreads
      Dagger
      Divine (gedropt ^^)

      Den Skillbuild war:
      1. Clap
      2. Stats
      3. Clap
      4. Sats
      5. Clap
      6. Primal Split
      7. Clap
      ...
      Ja so in etwa hab ich gezockt naja war zwar pubbie (was sonst ohne clan :motz) aber hab ganz gut mit ihm gerockt nur denien wird bei mir mit melee heros nie was ich spiel lieber range da bin ich viel besser :]
    • was will ich na mit S&Y?? den Atackspeed aba der bringts auch nich so
      und 2 HoTs kauf ich mir auch net ich hab genug leben.
      Powertreads is so ne sache der atackspeed is gut aba der movment net.
      und states am anfang is nich meins. der kritische Schlag is einfach zu wichtig und ausweichen auch

      @limo Sacred first is einfach gut.

      und wegen dem cooldown von clap, der is überhaupt nich hoch

      aba denkt was ihr wollt ich machs so und own euch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR_GOOD_BYTES ()

      Ultraschnelle Datengrüße

      MR_GOOD_BYTES

    • Original von MR_GOOD_BYTES
      was will ich na mit S&Y?? den Atackspeed aba der bringts auch nich so
      und 2 HoTs kauf ich mir auch net ich hab genug leben.
      Powertreads is so ne sache der atackspeed is gut aba der movment net.
      und states am anfang is nich meins. der kritische Schlag is einfach zu wichtig und ausweichen auch

      @limo Sacred first is einfach gut.

      und wegen dem cooldown von clap, der is überhaupt nich hoch

      aba denkt was ihr wollt ich machs so und own euch


      1. S/Y Movespeed zum chasen, HP IAS Armor naja und Maim... Ehem, perfekt?
      2. Genug Leben? Naund? Ist es nicht toll für dein Team 20 nukes zu tanken anstatt dass Rhasta + Maiden stirbt?
      3. Power Treats sind Schwachsinn ja
      4. Dann musst du aber keine 1k Gold für Nen Clap wasten...
      5. Sacred first ist im non em unmöglich! Naja, bis wann hast du 3,8k zusammen ohne zu sterben, lvl 14? Hold dir dafür lieber 2 Bracer HotD und Hyper oO

      //EDIT: Es ist möglich, aber kaum mit Panda, skilled Gegner harrassen dich so gut, dass du nur in den Wald gehen kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Original von limolimo
      Original von MR_GOOD_BYTES
      was will ich na mit S&Y?? den Atackspeed aba der bringts auch nich so
      und 2 HoTs kauf ich mir auch net ich hab genug leben.
      Powertreads is so ne sache der atackspeed is gut aba der movment net.
      und states am anfang is nich meins. der kritische Schlag is einfach zu wichtig und ausweichen auch

      @limo Sacred first is einfach gut.

      und wegen dem cooldown von clap, der is überhaupt nich hoch

      aba denkt was ihr wollt ich machs so und own euch


      1. S/Y Movespeed zum chasen, HP IAS Armor naja und Maim... Ehem, perfekt?
      2. Genug Leben? Naund? Ist es nicht toll für dein Team 20 nukes zu tanken anstatt dass Rhasta + Maiden stirbt?
      3. Power Treats sind Schwachsinn ja
      4. Dann musst du aber keine 1k Gold für Nen Clap wasten...
      5. Sacred first ist im non em unmöglich! Naja, bis wann hast du 3,8k zusammen ohne zu sterben, lvl 14? Hold dir dafür lieber 2 Bracer HotD und Hyper oO



      genau!! ich weiß nicht warum s&y auf panda schlecht sein soll...


      ______________________





      Ich glaub das war deiner also ich hatte zum Schluß
      HoT (2 Stück)
      S&Y
      Powertreads
      Dagger
      Divine (gedropt ^^)

      Den Skillbuild war:
      1. Clap
      2. Stats
      3. Clap
      4. Sats
      5. Clap
      6. Primal Split
      7. Clap
      ...
      Ja so in etwa hab ich gezockt naja war zwar pubbie (was sonst ohne clan :motz) aber hab ganz gut mit ihm gerockt nur denien wird bei mir mit melee heros nie was ich spiel lieber range da bin ich viel besser :]



      freut mich zu hören, das mein build wirkt :ok
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Als ich das hier gelesen hab .. hab ich echt ein schock bekommen ..
      Ich find den Guide von der Gestaltung echt top .. nur der inhalt ... entspricht nicht dem , den ich vom panda hab

      Es fängt an bei den Start-items .. wenn wir von nem randomgame (ca 750$ start) ausgehen , dann ist das schon richtig mit dem Ring of Regeneration .. dazu gehören aber Boots of Speed ... Dieser Held is ein LateGame-Hero und sollte anfangs relativ Defensive gespielt werden .. Man sollte kein Null-Talisman oder ähnliches kaufen um clap einzusetzen .. das is schwachsinn ...

      man kauft sich als erstes perseverence .. daraus macht man sich danach ein battlefury .. man braucht mit dem held kein radiance kein Dagger of Escape und kein BKB .. alles schwachsinn ..

      wie gesagt Battlefury, Sange und Yasha (alternative) , Power treads , SATANIC , MKB und entweder noch ein MKB , ein Basher oder HoT

      nochma zur erläuterung .. ein dagger of escape ist genau wie ein hyperstone -> kann nichts draus machen , verschwendgung von Geld&Space ...Radiance Kostet viel ist aber vergleichsweise zu einem MKB nicht Preiswert, eine alternative um geld zu bekommen ist ganz einfach Battlefury (splash) + Krits

      BKB <-- von diesem item rate ich generell ab .. ein cd von 35 sec .. 10 sec spellimun .. ein platz im inventar verbraucht .. is einfach zu wenig im late game .. nicht lonenswert :nospam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dot44life ()

    • @ Dota44life
      Hmm "Dagger geldverschwendung...." hmmm
      Der Panda kann im midgame schon ziemlich Rocken! Seit Mask of Madness verstärkt wurde hab ich noch nen Grund mehr, die mit dem Panda zu kaufen!
      Null Talisman ist ziemlich nützlich. Ich spiel ihn meistens so:
      Early:
      RoR
      RoB
      Boots -> Treads
      Mid:
      MoM
      Dagger
      Late:
      Mkb
      -
      Das macht richtig dmg! Einfach mal MoM reinhauen, Blinken, clappen und aufn Gegner draufkloppen, das haut fast jeden um!
      -
      Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von BkB... baue es selbst fast nie, aber wenn im gegnerischen Team z.B. Bane + Lion sind und beiden Guinsoos haben und du kein BkB kaufst dann biste selber blöd... Selbst Linkens hilft da nichts.
    • also, das ein Dagger geldverschwendung sei, hab ich jetzt zum ersten mal gehört... könnt daran liegen das es nicht stimmt.
      Ein Dagger ist einfach eines der genialsten items, du entkommst fast jedem, holst dir meistens doppelt so viele kills wie ohne...

      wenn du den Gegner nicht einholen kannst, dann nützt dir auch kein tausender-damage was.


      BkB find ich selbst auch nicht besonders toll auf panda... weil, wenn man mal gestunnt wird, läuft der Gegner etwas weg, aber wir können uns dann dank Dagger einfach mal hinterherblincken und sind wieder im rennen

      Null-Talisman würd ich deshalb, weil ich am anfang auf stats skille auch weglassen, aber sonst lohnt der sich schon.
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Der Guide ist bis auf die Fähigkeiten der Ulti-Splits super. Aber die Skillung würd ich auch insofern ändern, dass man mit Clap/Stats anfängt und erst ab lvl 8 Battlemastery. So kann man sich den Nulli schenken und hat früher das Geld für Sacred -> Radiance. BKB halte ich auch für unfug, weil, - wie gesagt - 10 sekunden im Late gar nichts reißen. Lieber früher auf Battlefury, dann kann man pushen indem man einfach durch die Creeps durchrennt ^^. Auf den Dagger kann man auch verzichten, wenn man sich stattdessen fürs gleiche Geld seine Boots zu BoTs ausbaut. Dann gehören auch keine Treads dazu, sondern ein Hyperstone. Die Variante mit Dagger und Treads geht sicherlich auch gut ab aber ich würde ersteres empfehlen.

      Greetz, Timmy_der_Affe
    • Mit diesem Guide hier habe ich das spielen angefangen, aber nach nun einigen Monaten Team- public erfahrungen muss ich sagen das ich den Panda besonders Item mäßig etwas anders spiele.
      Ich frage mich immer folgendes:
      Der Panda ist doch einer der besten Tanks und stunner/slower im spiel oder? Warum setz ihr denn immer auf Schaden mit BkB oder anderen Waffen, und holt euch das HoT immer so spät??? Das erste teurere Item das ich mri kaufe ist immer HoT und wenn es dann noch kommt, das ich so viel Gold habe hol ich mir diese Basher die stunnen (weiß gerade nicht wie die heißen). Ich zähle nicht mehr die Male wie oft ich meinen Freunden das Leben gerettet habe und sie mir gedankt haben, oder ich geholfen habe noch einen fliehenden Helden zu bekommen...
      Also für pubbys ist das ja ok, aber ich würde in wirklichen Teamspielen doch eher seine Stärken ausbauen oder???

      Claire: Look, I''m not going to discuss my private life with total strangers.
      Alison: When you grow up, your heart dies.
      Bender: Who cares.
      Alison: I care.
      (The Breakfast Club)
    • Ich test mal mit Diffusal + Diffusal + Manta + BoT + HoT + Aegis :)

      //EDIT 10.12.2006: Mein Guide wird wohl in den nächsten zwei Wochen fertig sein. Absolut krasser Umfang mit 4 Itembuils und jeweiliger Spielweise und Benutzung von dem Ultimate, freut euch drauf :P

      //EDIT The Second: Kann mir jemand die Misschance bei haze und BRawler nochmal genau erklären? Ich komm immer nur auf 81% :(.

      //EDIT Der uberpro Guide wird nie erscheinen zomfg ololol crit video.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • 81% stimmt ja auch! Stalker konnte offensichtlich seinen Taschenrechner nicht richtig bedienen ;P.

      Das berechnet sich folgendermaßen:

      Ersteinmal gibt einem der Brawler auf lvl 4 ja 24% Dodge. Das ist gleichbedeutend mit 76% Treffern, die man noch kassiert.

      Ist der Gegner dann auch noch besoffen, hat der 75% Chance, einen Angriff zu verfehlen, verrechnet man das mit der Evasion vom Brawler, so ergibt sich eine zusätzliche Wahrscheinlichkeit von 75% * 76% = 57%, vom Angriff nicht getroffen zu werden.

      Zusammen ergibt das also 24% + 57% = 81%, nicht getroffen zu werden.

      Man kann das ganze natürlich auch anders herum berechnen, aber es kommt natürlich das gleiche Ergebnis heraus:
      75% + 25% * 24% = 75% + 6% = 81%

      Das ganze gilt natürlich nur unter der Voraussetzung, dass beide Effekte stochastisch unabhängig voneinaner auftreten, was allerdings der Fall sein sollte, da Haze auf den Gegner wirkt, Brawler aber auf den Panda selbst.
      Ob Brawler sich mit Evasion vom Butterfly oder Radiance ergänzt, kann ich nicht sagen.

      Ich würde aber Drunken Haze schon zu Beginn auf lvl1 ausbilden, das sind immerhin 45% Chance, zu verfehlen. Dauer, Cooldown und Manakosten sind Levelunabhängig, also kann man es bei lvl 1 lassen. Aber es gibt nun einmal nichts Unangenehmeres für den Gegner im Early Game, als fast die Hälfte aller Last Hits und Denies zu verhauen. Und ein besoffener Clinkz/Viper/Drow kann auch nicht mehr ganz so penetrant harassen! Und da man Thunderclap ohnehin eher selten einsetzt, kann man sein Mana auch dafür verwenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • o_O Clap nicht ganz so oft ??? der early-mid game schnetzel skill schlechthin mbm rhasta auf der lane z.B. clap (slow) slow zuene rhasta shackle du schag rhasta blitz :D funzt in den meisten fällen .. jedenfalls im pub..
    • skill den panda so wie ByTheDevil, kauf mir:
      ror
      mit tangos auffüllen (meist 2) wenn ap
      dann:
      circlets(2)
      gauntlets(2)
      boots
      ->2 bracer
      treads oder bot, kommt drauf an wieviel geld ich hab wenn beim shop bin :D
      dann:
      hotd
      satanic, weil hp+lifeleech, super tankitem
      danach mkb und heart (wenns dazu noch kommt :8 )
    • Als erstes kommen bei mir Boots ins Inventar mit Tangos. Anschließend versuch ich gut zu farmen und hole mir ein Preserverence. Danach nehme ich 2Bracer und baue mir im Anschluss ein Satanic. Ob ihr BoT oder oder PT haben wollt ist euch überlassen. Ich persönlich nehme lieber PT, da ich mich sowieso überall reindaggere. Für den Panda ist das HoT auch ein perfektes Item da es zusammen mit Satanic ziemlich abgeht. Danach könnt ihr euch noch ein Hyperstone holen. Zu empfehlen ist für ihn aber auf jeden Fall ein MKB. :ok
    • Benutzer online 1

      1 Besucher