Mangix - The Pandaren Brewmaster (V. 6.34)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von jomon
      Der heisst Pandaren Battlemaster :) änder das mal am besten denn mit dem falschen namen kilngt das plöd´.


      das wurde in einer der letzten versionen auf brewmaster geändert...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • noch nen tipp in cws keinen bkb, weil man da tanken soll als panda.
      Ansonsten guter guide. Stats auf level 2 und 4 sind sinnvoller meiner Meinung nach. Mit bkb kann man nichts tanken, dass es ohnehin schon schwer genug ist im cw die aggro von den Gegnern auf nen panda zu lenken, von daher is radi genau die richtige wahl. Aber dann bitte kein bkb, sonst kriegst du im cw NIE einen nuke ab....
    • Bei Panda spiel ich meist Sange & Yasha....

      Warum?
      Thunder Clap an...
      Was machen die meisten Gegner?
      .....abhauen
      und genau das wollen wir ja wenn wir Sange & Yasha haben...
      Bin damit ganz gut gefahren...

      Denkt jetzt bloß nicht ich bin ein "Zu-jedem-Helden-S&Y-Bauer" :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bully1337 ()

      :D :] :)) :)
    • Sange ja, S&Y nein. Wir profitieren von dem bissl ms und as nicht. Die agi brauchen wir auch net. Sange is da schon besser. Gibt life, damage und die chance auf maim. Und falls uns der gegner mal zu weit wegläuft, haben wir immer noch nen dagger.
    • RE: Mangix - The Pandaren Brewmaster

      also erstens=) ich bin ein noob, nicht sofort schlagen, wenn ich dumme Fragen stelle=)

      Das mit Radiance am Anfang verstehe ich nicht(der ist doch sau teuer) und wo steht, dass er extra-Gold gibt? Ich würde zuerst Perservance holen und Battle fury, S&Y oder MkB.

      PS: Ist Basher gut für Panda?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leha21 ()

      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




    • nein du brauchst keine basher .
      radi bringt kein extra gold , aber es hat eine schadens aura ( 35dmg/sec) und damit bekommt man sehr viele creep kills .Ausserdem ist man mit Radi ein lohnendes Angriffsziel wegen der aura und dem DmgOutput . Wenn du es schaffst als erstes darauf zu gehen , kannst du sehr schnell sehr viel creepen und deshalb sehr schnell gute items bauen . Wenn du Anfänger bist solltest du jedoch erst ein paar Bracer und Boots baun . Dagger ist sehr gut auf dem Hero ( meine empfehlung ;) ) . Bf : Du brauchst das Mana nicht umbedingt der Damage ist aber gut , das perse gibt dir regen zwischendurch : gibt besseres aber kann man machen ;)

      S&Y hat den schlechtesten Orb und ist zu teuer . Für 400-500 GOld mehr kannst du dir bereits ein HoT bauen , was wesentlich effektiver ist .
      Mkb : Wir sind kein Dmgdealer sondern Tank . Deshalb passt MKB einfach nicht für uns Radi hat vorrang ! und nach dem radi sollte eh erstmal was für die HP kommen .Nach dem ersten HoT solltest du dann eine Platemail kaufen um deine Rüstung zu erhöhen .

      Generell gilt : Wenn viel Leben und wenig Rüssi -> Rüssi kaufen
      Wenn viel Rüssi und wenig Leben -> Leben kaufen .

      Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • hab jetzt auch noch ne kurze frage, beim ulti kommen wir beim erd panda wieder raus wen der bis zum ende überlebt, aber wenn nicht, kommen wir dann beim wind oder feuer panda raus? oder ist das zufall.

      und noch was, wenn man ulti macht, und der SB vorher sein ulti auf dich, passiert was?

      verschwindet der SB bis ulti beendet ist, und taucht bei dir auf ?

      oder teilt sich SB auf Oo

      oder bricht das das ulti ab, was passiert, und bitte keinen link dazu, erklären kurz und bündig
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • 1. weiss ich nicht
      2. dann führt er seine ulti einfach nicht aus, so war es jedenfalls bei ner alten version


      Edit: will nicht nochn extra post machen, aber es war früher mal so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • Original von jomon
      1. weiss ich nicht
      2. dann führt er seine ulti einfach nicht aus, so war es jedenfalls bei ner alten version

      Zu 2. ... fast unvorstellbar... die sb ulti kam bisher immer irgendwie zum zuge^^
      (die funzt ja sogar, wenn er schon tot is ;))
    • Wenn der Erdpanda tot kommt man beim Windpanda wieder, wenn auch der stirbt, dann logischerweise beim Feuerpanda. Sollten alle während des Ultis verrecken hat man einen schönen Selfkill.

      Der sollten die Gegner, wenn der Panda sein Ulti mit wenig HP macht möglichst versuchen den Erdpanda am flüchten zu hindern ohne ihn zu töten.

      Gruß Napo

      @jomon: Warum antwortest du dann, wenn du die Fragen nicht beantworten kannst? :twak
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Wenn der Erdpanda tot kommt man beim Windpanda wieder, wenn auch der stirbt, dann logischerweise beim Feuerpanda. Sollten alle während des Ultis verrecken hat man einen schönen Selfkill.

      Der sollten die Gegner, wenn der Panda sein Ulti mit wenig HP macht möglichst versuchen den Erdpanda am flüchten zu hindern ohne ihn zu töten.

      Gruß Napo

      @jomon: Warum antwortest du dann, wenn du die Fragen nicht beantworten kannst? :twak


      echt ein slefkill geil gut zu wissen, und bei sb ulti weis keiner schade hät mich interresiert
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von Der Wanderer
      Original von Napo
      Wenn der Erdpanda tot kommt man beim Windpanda wieder, wenn auch der stirbt, dann logischerweise beim Feuerpanda. Sollten alle während des Ultis verrecken hat man einen schönen Selfkill.

      Der sollten die Gegner, wenn der Panda sein Ulti mit wenig HP macht möglichst versuchen den Erdpanda am flüchten zu hindern ohne ihn zu töten.

      Gruß Napo

      @jomon: Warum antwortest du dann, wenn du die Fragen nicht beantworten kannst? :twak


      echt ein slefkill geil gut zu wissen


      wenns mir nicht schonmal selbst passiert wäre, dann würde ich es auch nich wissen :rolleyes
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von tobiR
      Original von jomon
      1. weiss ich nicht
      2. dann führt er seine ulti einfach nicht aus, so war es jedenfalls bei ner alten version

      Zu 2. ... fast unvorstellbar... die sb ulti kam bisher immer irgendwie zum zuge^^
      (die funzt ja sogar, wenn er schon tot is ;))


      Korrekt. ´Habs grade gehabt. Undzwar sieht das dann so aus
      der Panda verwandelt sich eifnach sofort wieder zurück! Habs grad erlebt!
    • ich hab gestern was ganz geiles erlebt:

      Ich, Panda mit 100 hp mach ulti. Sandking, tourmentet soul und axe kloppen wie wild auf meine pandas ein. ich wollte ja mim erd panda abhauen, aba de axe hat ihn mim ulti geschnitzelt. Mein feuer panda is auch draufgegangen und dann stan danach mein 100 hp panda schutlos da rum. Da die gegner nicht die hellsten waren, mach ich stomp und kann seelenruhig abhauen^^ I LOVE PANDA!
      [18:59] * bashtoM_afk- is now known as bashtoM_82-
      [18:59] <@Napo> babababababababababa bashtoM_82-
      [18:59] * bashtoM_82- is now known as bashtoM_afk-
    • WIe findet ihr das?
      Panda mit:
      Deso, BoT, 2 Bashern und 2 mal Sange?
      Mobil, -6 rüstung, Nah am Permabash .. und 2 sange.. hm, maybe 1 Sange und n Battle fury für reggen?
      Jaja, kostet alles soviel, fragt mich net wieso, ich hab immer Kohle im Game xD
    • Original von SufleX
      WIe findet ihr das?
      Panda mit:
      Deso, BoT, 2 Bashern und 2 mal Sange?
      Mobil, -6 rüstung, Nah am Permabash .. und 2 sange.. hm, maybe 1 Sange und n Battle fury für reggen?
      Jaja, kostet alles soviel, fragt mich net wieso, ich hab immer Kohle im Game xD


      hmm.. 2 mal Sange ist sowieso sinnfrei. und mit Deso hast du dann sogar 2 Orbs was auch nicht gerade empfehlenswert ist. Basher ist sowieso blödsinn... wir haben einfach zu weng IAS. BoT sind OK.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.