Mangix - The Pandaren Brewmaster (V. 6.34)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von SufleX
      WIe findet ihr das?
      Panda mit:
      Deso, BoT, 2 Bashern und 2 mal Sange?
      Mobil, -6 rüstung, Nah am Permabash .. und 2 sange.. hm, maybe 1 Sange und n Battle fury für reggen?
      Jaja, kostet alles soviel, fragt mich net wieso, ich hab immer Kohle im Game xD


      mach lieber bot+radi+satanic.
      dagger is auch nice

      panda is sowieso ownage und mit dem kranken slow (55% für 5s WTF) brauchen auch keiner permabash Oo
    • Da Der Panda eh kaum sterben kann könnte man auch auf DR gehen.

      bracer, bottle, treads/BoT, Dagger, Reaper, HoT

      Auf pubbies funzt es janz gut, cws spiel ich eh net ;)

      edit: die bfury, satanic variante is aber glaub ich besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von durin ()

    • hallo !

      also ich skille den genauso wie da ...


      items:

      dagger
      treads
      2* bracer ( oda 2nullis ... tendeiere aber grad eher zu bracern)
      2* MkB


      das geht ab wie sau (find ich) :D


      grad das ias der MkBs ( und der demage halt :o ) is für unsere crits saucool ! deswegen find ich au MkB > radiance ... 75 > 60 demage doge ham mer eh schon ... ( jaja evasion ios was anderes ich weiß scho ) die aura und die ias heben sich so die wage, aber dann kommt halt noch der 100demage bash dazu ... und bei 2 mkb hat mer da dann schon ne ganz gute scance ( irgendwas um die 45-50% müssten das dann sein ... ). treads kann man schon auch durch BoT ersetzen, wenn man möchte. ich finds halt nice wegen dem ias. rest der items spricht denke ich mal für sich selbst ...


      gruß und gn8 !
    • Mein Pubby-Itembuild (also im Prinzip endlos Gold ~.~):

      BoT
      - einfach wichtiger und besser als Threads. Den IAS der Threads brauche ich nicht, es ist wichtiger hinter einem flüchtenden Gegner herzukommen (die Gegner flüchten IMMER nach dem Clamp) für einen weiteren Clamp, als das bisschen IAS.

      Battle Fury
      - Creepen ohne Ende, bevorzuge ich auf dem Panda ganz klar vor Radiance. Die Reg. ist wichtig, da man eigentlich die ganze Zeit nur per Dagger / Clamp die Gegner gangt, Primal Split kostet auch noch 320 und im 1on1 muss neben Dagger / Clamp (und wenn man Pech hat auch Ulti) auch noch Drunken Haze gespammt werden.

      Satanic
      - +Str, und bei den Crits ist der Lifeleech sehr, sehr gut zu gebrauchen. Im Teamspiel allerdings nicht so gut, da man dann meist der Tank ist und da sind HoT einfach besser. Eventuell würde es sich anbieten, wenn ein Mitspieler Vladimirs kauft.

      MkB / HoT
      - +IAS die wir nicht durch Threads haben, die Chance auf extra Schaden und den Minibash. Im Egospiel einfach genial, durch Clamp bekommt man auch 2-3 zusätzliche Hits, durch Drunken Haze und BoT kommt man auch ganz gut hinter dem Gegner her. Wenn man im Public nicht für sich alleine spielt, sollte man den Tank spielen, statt durch MkB die Heros abzugreifen :)

      Dagger
      - Ohne die Dagger-Clamp-Kombo ist Panda irgendwie sinnlos und kann eigentlich keinen Hero killen ^^

      BKB / (2x) HoT / random Orb (Vorallem Manta; ist mit den 3 Illus fast wie das Ulti, jede Illu hat Crit, mit der Kombo + Drunken Haze und durch geschicktes blocken mit einer Illusion kiregt man eigentlich jeden Gegner xD)


      Ich fange eigentlich immer mit 2-3 Bracern und dann Boots an. Danach gehts erstmal ans BF, dann Dagger und BoT.
    • deinem build kann ich nix anmäkeln telefonmann, außer das es clap heßt :D
      bot und dagger sind einfach die core items und ob mannun n mkb oder ein radi hat kommt eig auf die spielweise und auf die gegner an.
      hast du zb invis gegner würde ich radi bevorzugen, schon allein aus dem psychologischen grund das dir kein gegner gerne auflauert und dabei massig schaden kassiert.

      gegen mass caster gehe ich auch gerne auf
      RoR tangos clarity
      RoR RoB
      dann hood
      boot
      und den rest halt normal

      is zwar geschmacks sache aber gegen caster hauts rein im early da dir dann keiner mehr was amchen kann Oo
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von ExtasyOfGold
      hallo !

      also ich skille den genauso wie da ...


      items:

      dagger
      treads
      2* bracer ( oda 2nullis ... tendeiere aber grad eher zu bracern)
      2* MkB


      das geht ab wie sau (find ich) :D


      grad das ias der MkBs ( und der demage halt :o ) is für unsere crits saucool ! deswegen find ich au MkB > radiance ... 75 > 60 demage doge ham mer eh schon ... ( jaja evasion ios was anderes ich weiß scho ) die aura und die ias heben sich so die wage, aber dann kommt halt noch der 100demage bash dazu ... und bei 2 mkb hat mer da dann schon ne ganz gute scance ( irgendwas um die 45-50% müssten das dann sein ... ). treads kann man schon auch durch BoT ersetzen, wenn man möchte. ich finds halt nice wegen dem ias. rest der items spricht denke ich mal für sich selbst ...


      gruß und gn8 !


      Nur machst du jetzt aus einem Tank eher einen Damage-Dealer D:
      Ich skill ihn anders als im Guide, Thunder Clap primär, Stats sekundär, Ulti immer wenn geht, 12-15 Battlemastery und 17-20 Drunken Haze.
      Von den Items her bin ich ziemlich einverstanden, wobei ich den Dagger aber evtl. sogar schon vor BKB oder auch vor Radiance kaufen würde, je nach Gegner.
    • Was haltet ihr von folgender Spielweise, wenn man kein Radiance auf Ihn bevorzugt. Ich weiss, damit es in CWs als DAS Tankitem angesehen wird. Aber trotzdem mal folgender Itembuild, den ich in Pubbys ungefähr so nutze:

      2 x Bracer
      1 x BoS/Treads
      1 x Battlefury
      1 x HoT
      ---------------------------------
      Und wenns da noch weiter geht, BOT oder bissl Rüssi oder so.

      Ich finde Radi schon stark. Aber Evasion hat der Panda ja schon bissl und ausserdem muss man halt sehr viel auf einmal sparen für Sacred. Da hol ich mir gechillt die Einzelteile, wo das teuerste 1,6 k kostet und kann danach mit dem Fury fett fürs HoT farmen. Danach haste Dmg, Hp, und Gold durchs Battlefury :D.

      Also muss sagen, in nem Pubby, wo es teamplay nur eingeschränkt gibt fahre ich so auch immer ganz gut.

      Was meint ihr dazu, zu einem Radi-freien Panda?
    • Original von ExtasyOfGold
      ohne dagger ... ohne mich !


      Und wann streust du den Dagger ein? An sich ja perfekt für Pandalein mit anschliessendem Clap, aber kostet halt auch ein bisschen.

      Baust du dir das vor einem dmg-item? Oder danach?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dangermike ()

    • Original von Dangermike
      Original von ExtasyOfGold
      ohne dagger ... ohne mich !


      Und wann streust du den Dagger ein? An sich ja perfekt für Pandalein mit anschliessendem Clap, aber kostet halt auch ein bisschen.

      Baust du dir das vor einem dmg-item? Oder danach?


      dagger kommt ganz auf die gegner an und wie du dich im aktuellen game hälst bzw. farmst....

      du kannst den dagger schon nach boots + 2bracer machen. aber auch erst nach z.b. BoT, 2 Bracer, Vlad und Sange... kommt halt ganz drauf an wie nötig du ihn hast ;-)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Muhahaha siehst du ihn nicht? Nein wird nie erscheinen und dieser Guide ist nicht so schlecht wie behauptet (Jedenfalls nicht Radiance first). Ich werd wohl meine Posts hier editieren müssen :).

      //EDIT: Naja imho sind Circlets + BoT die beste Basis und dann kann man weiterschauen.

      //EDIT: *sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Das einzig richtige im Guide:
      Er skillt ThunderClap primär und schlägt Radiance/Bot vor.
      Das wars schon.

      Es fängt bei der Skillung an, Battlemastery sekundär zu skillen anstatt erstmal Stats reinzuhauen ist imo, schlecht.
      Von den Stats profitiert man im Early mehr,
      ich würde es nicht mal einmal skillen für nen lucky Crit,
      weils sich nicht lohnt.

      Geht weiter zu den Items, klar das er ohne Stats Nullis braucht.
      Mit Stats brauchst du keine Nullis, da reichen dir Circlets vollkommen.
      Dann kommt nach Boots und so Radiance, was ansich ziemlich gut ist auf Panda, aber dann will er echt noch ein Battlefury, nachdem er schon Radiance hat, machen. Was einfach nur idiotisch ist.
      Battlefury ist an sich nicht schlecht, da ich Persevance fürs Early habe,
      aber wenn ich Radiance habe, brauche ich kein BF.

      Aber das schlechteste Item, dass er im Guide erwäht hat für Panda IST UND BLEIBT:
      Black King Bar.
      BKB ist hirnrissig. Panda hat von Natur aus sehr viele Hp und ein Ulti,
      mit dem er gut überleben kann.
      Ziel vom Panda ist also damit: tanken.
      Überleg mal was ein Panda mit Spell Imunity tankt.
      Nichts, keinen Spell, etwas das wir als Panda nicht wollen.
      Wir sind ein Str Hero wir SK und Sven, diese aber brauchen ihr BkB gegen Disable und Purges, um ungehindert ihre Ultis durchzubekommen.
      Was macht Panda? Nen Clap, in der Masse rumstehen, zuhauen, vllt wieder clapen, dann Ultimate, wenn man es nicht schon früher gemacht hat (lohnt sich nachm Buff).
      Nen Panda braucht einfach kein BkB.

      T_T

      @fantafanta: You failed und so!
    • also um mal meine erfahrungen mit dem panda einzubringen:

      so ist dein guide gar nicht mal so übel, allerdings, finde ich es ein wenig hart, diesen helden einem noobi zu empfehlen, da der ulti doch schon ein ziemlich derbes micro benötigt, um damit richtig was umzunageln. ansonsten gibt es ja noch die liebe variante ohne ulti, zum low-hp heroes hunten, klappt gut, nutzt aber meine meinung nach nich sooo viel gegen str heroes mit mass hp, sieht dann wie folgt aus:

      1. clap

      2. brawler

      bis beides lvl 4

      dann

      haze auf 4 skillen, danach stats



      ausrüstung dazu ist ( bei apem): arcane, null und boots am anfang, 1x cranium, BoT, hypestone im midgame, skadi im endgame, bei riesenhaften matches kann auch noch assualt mit drin sein, je nachdem, wie man so rumowned :P

      warum ivh den panda mag? weil er fett und besoffen is!
    • dann kannste au gleich zeus die ersten 10lvl auf stats gehen... also
      der panda BRACUHT sein ulti ... xD schon alleine weil es dir so oft den
      hintern rettet ...und demage raushauen tut er au gut damit ... alos
      panda ohne ulti is wie mortred ohne ulti ... waste ... und clap stats
      find ich am anfang am besten ...pasiv ab lvl 12 ... früher lohnts fat
      net
      ( joa ich hab den bis vor net allzulanger zeit au auf clap + passiv
      gespielt am anfang ... aber glaub mir dass stats besser sind)... vorher evtl noch 1-2 drunken haze ( oder nur clap stats
      und halt hasze mit 16+ dann ausskillen )





      und die items ... Oo ? .... Oo ?



      warum basher ? haben wir so viel ias dass sich das lohnt für permbash ?
      --> nein ?! ( klaro ... dann kauf mer halt noch 3hypers und MoM ...
      xD )

      naja arcane bracuhst du mal garnet ... ich speil den zumeist auf bfury
      ( yy man sollte eig auf radiance da wir ein super tank sind ... )
      wegen demage + reg ...

      was wilsste mit skadi ? 25agi ->no need ! 25int -> im late ... no
      need slow orb effekt -> wir haben schon 2 slows... no need . da is 1
      HoT VIEL besser und kostet 2k gold weniger

      gegen AC hab ich nix :D



      ich mach:

      2bracer, boots, perse DAGGER (omg sauwichtig auf ihm ) dann bf,
      dann BoT .... wenns dann noch net aus is radi + HoT ( auf was man auch
      first gehen kann ... und sich halt mit basi oder bottel über wasser
      hält statt perse / bfury ) dann noch n HoT oder deso oder AC noch rein und fertig.

      Dagger auf dem is meiner Meinung nach halt schon alleine um Clap sauber
      zu setzen wichtig ... das rockt zur kampferöffnung + zum hunten.
      außerdem rettet dir dagger ( genau wie ulti xD ) öfters mal den hintern
      ...





      naja ich geb dir insofern recht, dass der für nubs nur bedingt
      geignet is, denn er is melee ( alle melee sind im nachteil
      gegen rnage ... ) und du brauchst halt micro fürs ulti ... so
      schwer is das au nit ... kuckst dir halt die hotkeys an und drükst dann
      ... wenn du wegrennst, nimmste halt nur den erde-bär und läst die
      anderen draufkloppen ( oder rennst mit allen ) und zum deamge asuteieln
      has ud ja eh alle drei markiert und drükst halt den stun hotkey .D
      soviel is da net dabei ... :D
      tste es mal .... was ih immer lustig find, is low life wegrennen,
      verfolgt
      werden, dann ulti anmachen und den verfolger töten :D funzt später ganz
      gut, da ulti ja 25sec hält und unsere 3 bärenbrüder ja immer full hp
      ham !




      edit: warum is meine schrift hier in so nen besch*ßenen layout ? wie ädere ich das ? xD