Mangix - The Pandaren Brewmaster (V. 6.34)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mangix - The Pandaren Brewmaster (V. 6.34)

      So etz is er endlich da mein Guide:



      The Pandaren Brewmaster

      (Version: 6.34)

      1) Vorwort
      2)Profil des Pandas
      3)Skills
      4)Skillorder
      5)Items
      6)Spielweise
      7)Fazit
      8)Replay
      9)Schlusswort


      1) Vorwort


      Hi hier nun zu meinem ersten Guide.

      Ich hab mich dazu entschloßen mal nen Guide zum Panda zu schreiben, da er eher selten gepickt wird aber rotzdem voll abgeht.



      2) Profil

      Also schaun wir uns den Panda mal genauer an.


      Mangix - The Pandaren Brewmaster
      A Pandaren with quicker than usual instincts,
      Mangix wields his oaken staff with great efficiency.
      He's one of the toughest heroes to kill, and he hits hard and fast.
      He doesn't even count his kills anymore.


      Leben: 587
      Regeneration: 0.94

      Mana: 182
      Regeneration: 0.57

      Schaden: 52 - 59
      Angriffsgeschwindigkeit: 1.47
      Reichweite: 100 (Nahkämpfer)

      Stärke: 23
      Geschick: 16
      Intelligenz: 14

      Rüstung: 3.2

      Laufgeschwindigkeit: 300

      Einstufung: Einsteiger


      Pro:


      Viel HP
      Unkaputbar dank Ulti
      Schöner Slowefekt
      Macht viel Dmg
      Kann dank Ulti schön pushen
      Schön für CWs

      Contra:

      Nicht der jenige der 20 Kills hat
      Braucht sehr viel Mana
      Manchmal ist das Ulti ziemlich verwirrend und überfordernt

      3)Skills

      Thunder Clap(C)
      Slams the ground, dealing damage to and slowing the movement speed and attack rate of enemy land units within 350 AoE.

      Level 1 90 12 - 100 damage, 25% movement nd attack speeds.
      Level 2 105 12 - 175 damage, 35% movement and attack speeds.
      Level 3 130 12 - 250 damage, 45% movement and attack speeds.
      Level 4 150 12 - 300 damage, 55% movement and attack speeds.

      Der Hauptskill unseres Pandas. Er stampft auf den Boden, dies mach allen Einheiten in der Umgebung schaden und slow Attack- und Movementspeed auf höchster Stufe um 55%!!!

      Drunken Haze (D)
      Drenches enemy units in alcohol, causing their movement speed to be reduced, and have a chance to miss on attacks.
      Dauer 5 Sekunden.

      Level 1 75 10 10% movement speed, 45% miss chance.
      Level 2 75 10 12% movement speed, 55% miss chance.
      Level 3 75 10 15% movement speed, 65% miss chance.
      Level 4 75 10 17% movement speed, 75% miss chance.

      Der Panda wirft ne Flasche mit Alkohol einem Gegner hinterher, diese slowt den Gegner und gibt ihm ne hohe Misschance.

      Battlemastery (B)
      Gives a percent chance to avoid attacks and a percent chance to deal 1.8x critical damage.

      Level 1 - 6% dodge, 5% chance.
      Level 2 - 12% dodge, 10% chance.
      Level 3 - 18% dodge, 15% chance.
      Level 4 - 24% dodge, 20% chance.
      Passiv

      Sehr nice, da Ausweichen und Kritischer Schlag in einem Skill vereinigt sind.

      Primal Split (R)
      Splits the Pandaren Battlemaster into elements, forming 3 specialized warriors, adept at survival. If any of them survive until the end of their summoned timer, the Battlemaster is reborn.
      Dauer 15 Sekunden.

      Level 1 150 180 - Summons three mighty Pandas.
      Level 2 225 180 - Summons three even mightier Pandas.
      Level 3 320 180 - Summons three really freaking mighty Pandas.

      Jaa, das is unser Ulti. Der Panda spaltet sich in drei kleiner Panas, einen Braunen, einen blauen und einen Roten. Die Pandas fusionieren sich beim Braunen wieder. Während dieses Ulti wirkt ist man eigentlich unbesieg bar, da ich bis jetzt noch niemanden gesehen hab der es geschaft hat alle drei zu killen. Weiter Infos zum Ulti: Primal Split Infos.

      4)Skillorder

      Eigentlich die einzig vernünftige Skillorder:

      Level 1 Thunder Clap
      Level 2 Battlemastery
      Level 3 Thunder Clap
      Level 4 Battlemastery
      Level 5 Thunder Clap
      Level 6 Battlemastery
      Level 7 Primal Split (Ultimate)
      Level 8 Thunder Clap
      Level 9 Battlemastery
      Level 10 States
      Level 11 Primal Split (Ultimate)
      Level 12 Stats
      Level 13 Stats
      Level 14 Stats
      Level 15 Stats
      Level 16 Primal Split (Ultimate)
      Level 17 Stats
      Level 18 Stats
      Level 19 Stats
      Level 20 Stats
      Level 21 Stats
      Level 22 Drunken Haze
      Level 23 Drunken Haze
      Level 24 Drunken Haze
      Level 25 Drunken Haze

      Drunken Haze kann man schon auf Level 10 und 11-14 Skillen ist aber im Pubby nicht zu empfehlen da wir es dort einfach zu selten brauchen. In CW kommt es drauf an, ob man in viele Kämpfe verwickelt ist oder eher auf das Late-game spekuliert.

      5)Items

      Also mal die Startitems:

      Ring of Regeneration ( 375). Den braucht man einfach.

      Mantle of Intelligence ( 150)

      Circlet of Nobility ( 185)

      Null Talisman ( 175)

      Viele würden jetzt sicher sagen:"Der Panda ist ein stärke Held der braucht Bracer." Ich sag nein , da Der Pana so wenig Mana hat is des einfach Muss.

      Boots of Speed ( 500)

      Jetzt ham wir die Startitems und was etz ??
      Das:

      Sacred Relic ( 3800)

      Radiance ( 1525) Gibt schön Dmg und Gold und das brauchen wir.


      Broadsword ( 1200)

      Ogre Axe ( 1000)

      Black King Bar ( 1600) Das Standart-item für unseren Panda. Der Avatar schützt uns halt davor gestunnt zuwerden wenn wir grad am angreifen sind. Wenn im Gegnerteam viele Stunner/Disabler oder Caster (denk an Zeus) drin sind sollte man BKB schon vor Radiance kaufen.

      Kelen's Dagger of Escape ( 2150) Sehr wichtig für den Panda:
      Reinblicken, Avatar und Clap. Ein paar Schläge dann noch und der Gegner is tot


      Ring of Health ( 875)

      Void Stone ( 900)

      Perseverance ( ) Aus Ring of Health und Void Stone wird Perseverance

      Claymore ( 1400)

      Mithril Hammer ( 1610)

      Battle Fury ( )Aus Perseverance, Claymore und Mithril Hammer wird Battle Fury. So werden wir zu ultimativen Creepmaschiene und der Regenbonus ist zwar klein aber er macht trotzdem was aus und wir müssen nicht immer gleich zurück rennen.


      Wenn man dann noch zockt:

      Boots of Travel ( 2200) Macht uns noch mobiler und den Movment braucht man vorallem wenn man jemanden verfolgt.


      So das waren die Items.

      6) Spielweise

      Earlygame:

      Besondere Probleme den Panda zu picken werden wir nich haben da wie schon gesagt er eher selten gepickt wird. Ne Sololane is nicht unbedingt notwendig wenn doch auch vorteilhaft.
      Sonderlich agressiv sollten wir nich spielen aber auch nich nur hinten rumstehen. Da der Panda ne dicke Haut und auch nicht wenig HP hat können wir durchaus Creepskillen. Wenn ein Gegner zu frech wird und an uns ran kommt machen wir einfach Thunder Clap und prügeln auf ihn ein. Wenn wir Thunder Clap schon auf Lvl 2-3 haben und wir nen Lowhp-hero als Gegner haben können wir durchaus nen Firstblood landen. Einfach hin, Thunder Clap und zuhaun.

      Midgame:

      Da wir mit Thunder Clap durchaus viel Gold durch Creeps bekommen (IMMER ACHTUNG UNSER MANAPOOL IST KLEIN!!!) haben wir im Idealfall schon Radiance aber auch wenn wir erst Sacred Relic haben ist das kein Beinbruch. Die Killmethode bleibt die gleiche wie am Anfang hinaufen, Thunder Clap und zamhaun. Sobald wir unser Ulti auf lvl 2 ham pushn wir mal. Einfach mit der Wave auf den Tower los gehen und drauf haun. Sobald der Tower uns angreift Ulti und allen drei Pandas befehlen den Tower anzugreifen (Unser Ulti setzen wir nur ein wenn wir so pushen oder am Flüchten sind(siehe weiter unten)). Der Tower sollte eingentlich down sein. Wenn net einfach noch a bissal drauf haun. Wenn während des Tower-angreifens uns einige Creeps attacken einfach Thunder Clap und die Sache ist gegessen. Sobald wir Dagger ham können wir mal killen. Wir blicken uns hinter den Gegner machen Thunder Clap schmeißen unseren Avatar an und der Typ is tot. Ich geb zu des is am Anfang ein bissal schwer und erfordert Übung.

      Lategame:

      Im Lategame siehts eigentlich genauso aus wie im Midgame nur das es vorkommen kann das wenn wir gegen einen kämpfen der uns vom Angriff her ungefähr glaich is.
      Da gibts 3 Möglichkeiten:
      1) die erste und teuereste und auch einfachste ist einfach Devine und Aegis kaufen.
      2) Team zu Hilfe holen
      3) Normaler Weise ist Drunken Haze ja dafür da um einen Gegner einzuholen wenn er wegläuft, aber wenn wir das im Gefächt auf unseren Gegner werfen bekommt der ne 75%chance zu missen und wir ham ja 24% x 25% zum ausweichen. Also 83 % Chance das wir nich getroffen werden. Zwar nur für 5 Sek aba das ist auch schon viel.

      Fliehen:

      Wenn wir mim Pana fliehen wollen machen wir als erstes mal wer hätts geahnt Thunder Clap
      damit der gegner geslowt is. wenn das nich reicht machen wir unser Ulit und werfen als erstes mal mim Braunen Panda nen Stein auf den Angreifer, der wird geslowed, und wir rennen mit dem, Braunen weg (da wir uns ja beim Braunen vereinigen ) weg, während er Blaue und der Rote den Gegner beschäftigen. Wenn er uns trotzdem hinterher läuft macht der Blaue noch seienn Wirbelsturm und wir sind in Sicherheit.

      Verfolgen:

      Es darf ja schließlich auch mal vorkommen das wir jemanden verfolgen. Was dann??? Ein großer Fehler ist es wenn wir hinterher rennen einen Schlag machen und dann wieder hinterher rennen müssen.

      Wir rennen dem Gegner hinterher schmeißen dem Verfolgten vielleicht Drunken Haze an den Kopf und dann statt zuzuschlagen rennen wir neben den Gegner und zünden unser Thunder Clap. Der Sloweffekt ist so groß das der Gegner nicht mehr entkommt

      7) Fazit

      Der Panda ist einfach lustig zu spielen und wir gehen so gut wie nie drauf haben aba dafür auch keine 100 kills. Oft endet ein spiel für den Panda mit 3/4/5-1 wenn man ein paar noobs als gegner hat auch mal höher, aba davon wolln wir ja nich aus gehen. Sein einziges Problem ist das Mana dafür sind wir aba auch nich so Itemabhängig.

      8) Replay

      Also des Replay is etz auch drin. Was gibts dazu zu sagen?
      Mmmh naja eingentlich ein Standart Pandaspiel, nur mein einer Death war wirklich unnötig. Ich war einfach zu selbst sicher und hab die anderen unterschätz

      9) Schlusswort

      Nach 2 Rechner abstürzen und 3 neun tastaturen is er etz fertig mein erster Guide.
      So etz will ich Kritik hörn!! aba seid gnädig für meinen erstsen Guide is es doch ganz in Ordnung. Wenn irgendwas falsch is meldet euch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von MR_GOOD_BYTES ()

      Ultraschnelle Datengrüße

      MR_GOOD_BYTES

    • ´Schöner Guide, aber die Farbe Blau ist etwas schwer zu lesen, daher würd ich royalblue nehmen, dass ist besser :ok

      Du kannst vielleicht ein bisschen mehr beschreiben, warum man die Items brauch, zB steht da nicht warum Bkb so gut ist...
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • ich denke nicht dass BkB ein so gutes Item ist...
      nur gegen INT Hereos sau gut...
      kann man aber leider net droppn

      Ich glaub deshalb spielt man es nur wenn man gegen INt Hereos zoggt


      (Skyblue ist besser!!!)
      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • Ich hab den Guide erstmal nur überflogen und muss sagen: Schönes Design und sehr Übersichtlich.
      Was mich beim Überfliegen gestört hat, dass du bei deiner Skillorder "States" Geschrieben hast. Das bedeutet nämlich Staaten und nunmal gar nix mit Statistikpunkten oder kurz Stats zu tun.
      Bis auf diesen kleinen Dorn im Auge schöner Guide
      (ich finde das wort sieht mit "e" schöner aus^^)
    • Hab jetzt States in Stats ausgebessert

      Warum Bkb das Item is ??
      ich blink mich mit dagger zum Gegner mach Clap, schmeiß den Avatar an und hau zu.
      Den Avatar braucht man einfach damit man nich einfach gestunnt/geslowed werden kann. Wenn man das Avatar net hat bekommt man auf jeden Fall weniger Kills
      Ultraschnelle Datengrüße

      MR_GOOD_BYTES

    • hmm...eigentlich ein ganz ordentlicher guide fürn panda, nur würd ich nicht sofort auf ein radiance gehen nach den startitems. da hilft ein dagger im midgame schon mehr. aber wenn man doch farming-probs haben sollte dann würde ich empfehlen eher ein hand of midas zu kaufen, da man dieses leichter farmen kann als ein radiance und es auch nicht verkehrt ist, denn mehr attackspeed = mehr criticals^^ .

      edit: vllt solltest du noch die skills der einzelnen primal split - pandas auflisten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K3in_Pl4n ()

    • Original von ByTheDevil
      ich spiel den auch häufiger mal mit Sange&Yasha dann ist der ganz schön schnell, und ein besserer hunter.


      0.o ausprobiern ich hab ihn noch nie mit Sange&Yasha gespielt naja man lernt immer wieder oder :D
    • Normaler Weise ist Drunken Haze ja dafür da um einen Gegner einzuholen wenn er wegläuft, aber wenn wir das im Gefächt auf unseren Gegner werfen bekommt der ne 75%chance zu missen und wir ham ja 24% zum ausweichen. Also 99%chance das wir nich getroffen werden.


      [Klugscheißmodus] 75% zu missen + 24% x 25% = 83% [/Klugscheißmodus]

      Die 24% errechnen sich von den 25-Rest-%

      Drunken Haze ist in Pubbys evtl unwichtig, in Clanwars siehts da schon n bisschen anders aus...
    • So hab etz meinen Guide überarbeitet:
      -Replay is drin
      -Andere Farben
      -Ausweichchance ausgebessert
      -Beschreibung zu den Items
      -Bemerkung zur Skillorder

      Wenn etz noch einer Kritik hat dann.... dann.... dann.. freu ich mich und werden den Guide nochmal überarbeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MR_GOOD_BYTES ()

      Ultraschnelle Datengrüße

      MR_GOOD_BYTES

    • ok, dann kommt gleich das nächste:

      warum haste die skills in der spielweise immer in rot geschrieben?

      also vielleicht solltest du noch als alternativen skillbuild nehmen:

      1 Clap
      2 Stats
      3 Clap
      4 Stats
      5 Clap
      6 Ulti
      7 Clap
      8 Battlemastery
      9 Battlemastery
      ...


      weil es einfach besser ist Stats zu nehmen, denn wenn man stats hat, kann man den nulli am anfang weglassen, und hat trotzdem genug mana, man hat genug Hp,...eigentlich hat man genug von allem, was man im early braucht
      Stats finde ich viel sinvoller als Battlemastery.
      Das kannste vielleicht als alternativen skillbuild nehmen.




      zu den items:

      würd ich ihn so bauen:

      1. RoR
      2. Powerthreads
      3. Dagger
      4. S&Y
      5. danach was man will (HoT / Radiance / ...)


      am anfang reicht ein ror, da man ja stats skillt, dann threads, da speed auf einem panda nie schlecht ist, dann auf jeden fall das geilste item: Dagger, damit kann uns niemand mehr killen, da wir uns immer wegblincken können, gegner entkommen uns auch kaum noch.
      ausserdem ist es immer nice, wenn man aus dem gebüschgeblickt kommt, und den gegner slowt, während der ally ihn angreift.

      danach s&y, weil es uns mehr Hp, Armor, Damage, ... ausser mana alles gibt. Vorallem hilft unsder +speed, noch mehr um gegner zu killen.

      dann hat man alles was man braucht, und kann jetzt bauen was man will, zB zum tanken HoT, zum damagen zB Radiance,...
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Mhhh, find den Guide auch nicht so pralle, ich werd vllt selbst einen schreiben :)

      Naja, Sacred first oO

      Das kannst du vllt im Luschen-Mode machen aber du brauchst halt anderes als DMG als erstes. Farmhilfe brauchst du sicher nicht. Für die knapp 70 Mana die uns ein Nulli gibt sind Bracer eindeutig besser geeignet. Will ich 1k Gold für nur einen Extra Clap wasten? Mit dem Clap kannst du sehr selten chasen, da hoher CD. deshalb benutzt du den in irgendeinem Fight vllt höchstens 2mal, Ulti und Extra Mana für alle s mögliche, also vollkommen ausreichend
    • was mir auch sehr gefallen würde, wär so etwas wie das genaue benutzen des Ultis, also das man mit dem windpanda cyclone castet, später mit dem erd panda stunnt, usw....

      ps.: panda guide würd mich auch reizen, aber ich schreib grad einen mercurial guide...
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von XxLuciferxX
      Hab ihn jetzt mal gespielt mit den ganzen Sachen die hier sind verschieden ausprobiert und ICH HAB VOLL ABGEROCKT. Sonst bin ich mit Melee Heros außer dem Juggernaut der letzte Dreck das hat mich voll verwundert.



      panda ist halt einer der tollsten heros....
      welcher build gefällt dir am besten ?? (rein interessehalber)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]