Lan Game public hosten?!

• Lan Game public hosten?!

Hi,

hab über das thema im www sehr wenig gefunden und von dem wenigen war garnichts hilfreich, deshalb wende ich mich mal an euch. sitze grad bei nem kumpel und machen ne kleine lan, wollen nun ein dota game hosten und spielen (im www), das funktioniert auch mehr oder weniger, d.h. dass trotz selber ip von host und client im bnet alles glatt läuft und das spiel startet.... im game fängt es dann aber an unglaublich zu lagen .... unspielbar...

ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer erklären würde was wir machen können damit host und 2 clienten die selbe ip haben, es public gehostet wird und lagfrei läuft xD

hoffe das war einigermaßen verständlich,
      danke schon einmal im vorraus.

mfg bodo
    • Eventuell geht es mit Listchecker (Google undso), hab' es allerdings selbst noch nicht ausprobiert, könnte aber unter Umständen mit /hostbnetpublic [Gamename] funktionieren. try&error
    • mach n spiel mit lc auf und deine kumpels sollen ins local networt von wc3. dort taucht das spiel auf und alle können rein joinen. ihr habt alle n 0er ping und nur der host nutzt die inet-leitung. spieler von außerhalb connecten (lc basiert auf nem vpn) dann normal zum host und bingo, perfektes spiel. du kannsch sogar mit ner 2k leitung problemlos spielen. wenns trotzdem nicht geht, macht ihr was grundlegendes falsch. ihr könnt garnicht laggen, da ihr im lan seid. wobei, ihr könnt schon laggen wenn ihr n scheiß rechner habt.

ps: ich mach des regelmäßig, von dem her weiß ich das es geht.