Mini guide Sammlung

• Mini guide Sammlung

Moinsen.
      Ich würde gerne eine Miniguide Sammlung für alle Heroes erstellen.
      Als *.doc, 4 Seiten pro Held (Übersichtlichkeit), 1 Seite Items, 1 Seite Skills, 1 Seite Spielverhalten und 1 Seite Allgemeines.
      Das ganze soll schwarz weiß sein, zum einen um Druckkosten zu sparen, zum anderen weil ich nur einen schwarz weiß Drucker besitze.
      Später soll es erweitert werden durch andere nützliche Sachen.
      Zum Beispiel, die verschiedenen Modi (ich wusste bis gerstern nicht, dass es einen "du" modus gibt), die verschiedenen Kommandos und so weiter...

Ich habe damit mal angefangen. Wollte alphabetisch vorgehen, deswegen Abaddon. Grundlage war der Guide von Centauri. Ich habe ihn um Erlaubnis gefragt, falls ich diese bekomme, veröffentliche ich meinen Anfang gerne hier.

Nun es sind viele Helden, es ist viel Arbeit. Zwar hab ich, bis meine Ausbildung anfängt nicht viel sinnvolles zu tun, dennoch würde ich mich über Hilfe und Anregungen freuen...
    • dota spielen ist sinnvoll
      sag das meiner Mutter ^^
      Ich bräuchte Items, Skillorder und Strategien zum Ogre Magi. Finde nur einen alten Guide.
      Ist super, dass du was schreiben würdest, allerdings möchte ich erst die erlaubnis des Autors haben, bevor ich mein Geschripsel hier online stelle.
      Aus Übersichtlichkeitsgründens soll das Layout, bei allen Heroes gleich sein. Deswegen...
    • sry 4 spam aber ulator du schreibst in letzter zeit nur noch totalen müll... >.<
      hab ich das richtig verstanden? du willst über jeden hero nen kleinen guide schreiben und dir das alles audrucken???
      also imho zu viel zeit zu viel papier und zu viele druckerpatronen
      wenn du mit deinem hero nichts anfangen kannst geh lieber schnell mal hier auf die seite und suche dir etwas
      die guides sind so klasse übersichtlich damit man schon mit wenigen blicken die items finden kann
      aber, okay :D
      aber eigentlich findest du genug infos über alle heros wenn du mal bischen durchs forum suchst

Was bedeutet multicast
      Ogre Magier mit Aghanis
      Aggron Stonebreaker - The Ogre Magi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ghost ()

alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• ghost schrieb:

sry 4 spam aber ulator du schreibst in letzter zeit nur noch totalen müll... >.<
      hab ich das richtig verstanden? du willst über jeden hero nen kleinen guide schreiben und dir das alles audrucken???
      also imho zu viel zeit zu viel papier und zu viele druckerpatronen
      wenn du mit deinem hero nichts anfangen kannst geh lieber schnell mal hier auf die seite und suche dir etwas
      die guides sind so klasse übersichtlich damit man schon mit wenigen blicken die items finden kann
      aber, okay :D
      aber eigentlich findest du genug infos über alle heros wenn du mal bischen durchs forum suchst
      made my day...
      4 Seiten insgesammt? Geht auf keinenfall.... 4 Seiten pro Held? Viel Spaß mit den 240 gedrucken Seiten.... Wofür brauchst du das überhaupt?
    • Es ist mir eine Ehre. 2/25000 Signaturen gehören schon zum Teil mir. Go for Signaturedomination )).

Und ja ich schreibe gerne 360 Seiten Papier. Auch gerne 240. Ich nehm auch gerne nen Taschenrechner um mal eben 4*90 zu rechnen....
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • jojo danke Jungs. Ihr seid geil.
      Der Sinn des ganzen ist, wenn ich auf LAN bin (eventuell offline) hab ich alles bei.
      Naja Schule vorbei... was will man machen... Außerdem, beschweren sich einige Leute über laggs, wenn ich ein game hoste und dann den Firefox öffne ^^ trotz 6k DSL...
      Naja, ich werde dann mal das Grundlayout uploaden. Das ganze soll Alphabetisch nach Heronamen geordnet sein.
      Ogre Magi wäre also der nächste...
      Achja. Druckerkosten. Habe Laserdrucker, schwarz/weiß, ca. 10.000 Seiten für und 40 Euro, das ist zu verkraften...

Die 1. Seite ist das Deckblatt, die 2. ist frei wegen Inhaltsverzeichnis...
      Wichtig wäre, dass die Überschriften richtig sind... wegen dem Inhaltsvezeichnis.
      Also am besten, kopieren und ersetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smurfi ()

• Smurfi schrieb:

Achja. Druckerkosten. Habe Laserdrucker, schwarz/weiß, ca. 10.000 Seiten für und 40 Euro, das ist zu verkraften...

5€ für 500 blatt macht bei mir alleine 100€ für das papier und der toner kostet ja auch noch

@TE: mach dir einen bot und kopier dir alle Seiten von dotawiki.de, sollte eine solide Grundlage sein für jemanden, der es ganz genau wissen will. Kannst du dir ja bei der großen wikipedia abgucken, die auch eine offline-version rausgegeben haben. Da kannst du dir viel Arbeit sparen.

NumbF4ith schrieb:

Ich mein ich hab auch hart gefailed im lc -thread, aber trotzdem hab ich noch soviel rl, dass ich für einen Fremden keine 240 Seiten schreibe! Und auch sonst nicht!
      rl-flames sind low, was denkst du warum ein spiel wie dota entstanden ist, das vollständig durch community arbeit empor gekommen ist. icefrog, dota-allstars, dota-league, dotainside und in zukunft auch dotawiki haben und werden viel für das spiel machen, ohne das dabei groß etwas rausspringt
    • rl-flames sind low, was denkst du warum ein spiel wie dota entstanden ist, das vollständig durch community arbeit empor gekommen ist. icefrog, dota-allstars, dota-league, dotainside und in zukunft auch dotawiki haben und werden viel für das spiel machen, ohne das dabei groß etwas rausspringt

Dann sind sie eben low.

Zum Rest:

Dota ist definitiv nicht entstanden weil ein Typ sich hingesetzt und allein 240 Seiten in Word tippt.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • Sag mal was meinst du denn wie viel Codearbeit hinter DotA steckt? Eul hat für Map + Skills/Heros sicher ähnlich lange gebraucht, um eine erste vernünftige Version auf die Beine zu stellen...

Ich find die Idee des TE eigtl gut, verstehe nur den Sinn des Ausdruckens am Ende nicht... DotA verändert sich so schnell, da sind gedruckte Werke Ruck-Zuck veraltet.

Außerdem lässt sich digitales besser verbreiten... oder hab ich was missverstanden?
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Ja, es muss ja nicht unbedingt ausgedruckt werden...
      Kann ja jeder selbst entscheiden. Es geht mir nur darum alles in einer Datei zu haben...
      Und die Skillung, sowie grundlegende Strategien ändenr sich ja nur sehr selten....
    • also wenn du es unbedingt als datei haben willst und es für ALLE machen willst, dann bitte net mir word als doc saven, denk doch mal z.b. an die ubuntu user?! wie wärs mit open office docs?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs