Lycan mit Necro ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lycan mit Necro ?

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal fragen was ihr vom Necro auf dem Lycanthrope haltet. Ich find das Item eigentlich recht gut, mit den beiden Necron Warriors und den Wölfen (mit Howl und Vlad's noch +47%dmg) hat man ne ganz nette Privatarmee. Durch die Ms Aura können beim Verfolgen die Summons auch mithalten und Invi Heros sind auch kein Problem mehr. Man wird also so ne Art Mix aus Hunter und Pusher. Die Inteligenz ist n bisschen überflüssig, geb ich ja zu, aber sonst würde das Item doch super passen, oder?
    • nein absolut schlecht. int total überflüssig, er hat quasi keine synergie mit dem item (kein disable, kein vorteil von den stats, grundsätzlich kein pusherhero), er braucht damage und eine BKB und meinetwegen noch HP und sicher keine support items. zwar kann man necro auf jedem helden bauen, das heißt aber nicht dass man es auch macht.
    • du brauchst das mana nicht, du bist eh viel schneller als deine necros, du hast keinen slow oder disable, auf den du dich verlassen kannst, also nein. Imo braucht nen lyca bkb pts und dann sowas wie vladmirs mom mkb etc.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher