terror-blade the soul keeper items !?

• terror-blade the soul keeper items !?

hallo leutz !!
      ich kann mich einfach nicht entscheiden mit welchen items ich spiele ^^
      das problem ist das der soul keeper recht wenig hp am anfang hat und meta. viel zu viel mana kostet und der cd isr auch recht lang. ( und rob ist geldverschwendung )
      z.z spiele ich am anfang pt, 1-2 brace und dann fix auf sange und yasha jenach dem wie es dann mit dem gold aussieht butterfly
      möglichst viel as damit maim gut progt.
      ich hab mir auch überlegt mal mit blikdagger zu spielen ist denke mal ganz lustig mit low hp zu einem blinken und dann umhauen. :)
      dann habe ich ausprobiert mit lifeleech zu spielen aber meinermeinung nach bringt es das nicht so wirklich der (maim orb) ist einfach besser
      also:

- pt
      - 1-2 bracer damit die hp steigen habs auch schon mit wb getestet allerdings ist dann der skill soul steal am anfang recht gut.. ( ich spiel ihn immer als erstes kostet wenig mana und nach 1 creep ist man wieder voll auch wenn da die meinungen stark aus einander gehen :) )
      - sange
      - yasha
      - sange&yasha
      - ( blink degger ) / bf
      - die letzten plätze auf jeden fall mit as items voll stopfen hypersone und son zeuch ^^

- optional könnte man auch 2 basher kaufen damit der gegener garnicht mehr weg kann dann würd ich aber dagger weg lassen... irgendwo muss man ja sparen kostet ja alles gold

verbesserungs vorschläge sind erwünscht ^^ und ich hoffe natürlich das für andere tb spieler anregungen geschaffen worden sind.

cu soon hf-gl und so
    • erstmal benutz Sufu bis auf deine dagger idee erscheint mir da keine besonders neue frage (wobei ich mir da nicht sicher bin, dass das neu ist) persönlich finde, dass dagger sinnlos ist 2200 gold für nen verbrauchten itemslot nur um unser ulti zu setzen? und wann rennt ein gegner mit full hp vor uns mit low hp weg wenn er nicht ein tool benutzt welches ihm die CD zeiten anzeigt

da ich auf Skadi gehe kaufe ich mir immer früh einen point booster das hilft mir eigentlich immer brace lass ich weg nen slot mit Ac lass ich eigentlich da nach skadi und butterfly eigentlich game langsam vorbei sein sollte (kommt ja noch was ausser dem dazu) basher find ich dämlich im endgame ist man viel rangend die illus haben ehh nur fake bash also relativ nutzlos
      wir machen viel dmg über illus und Ulti lifeleech find ich kot
      soulsteel wenn ich mid gehe gerne sonst lass ich das

€dit: ich würde noch ein yasha bauen €dit2: WELCHES KEIN S&Y WIRD

wenn du im endgame aufgrund hohen ulti cd immernoch probleme hast bau halt ein HoT, hat nie geschadet
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • schau dir mal am besten nen guide zu tb an, da dürfte ein guter item/skill build vorgeschlagen sein.

zu deinen items:
      - mach zuerst die bracer (bzw. wraiths)
      - dann erst pt (keine boots first)
      - dann s&y (6.52)
      - danach mMn manta/butterfly/skadi
      - dann: (fast) egal, ich würd noch eins der oben stehenden nehmen

dagger und basher halt ich für unnütz, mit s&y biste schnell genug und basher sind zu teuer und verschwenden im späten late nur itemslots

edit: nen bisschen spät ...
      - Blinded By Light, Lightened By The Darkness -

---------------------------------------

Albert Einstein:
      Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    • Wraith. Aufjedenfall Wraith. Niemals Dagger. Niemals Dagon (bevor so ein Vorschlag kommt). Immer SnY. Immer Butter ( DANACH! ). Meistens Crit. Desöfteren Skadi. Immer BoT ( das nur meine Meinung). Und nie SuFu benutzen. Dann wirs Pro!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Der Soulkeeperguide ist Crap, der hat Manta als Coreitem und keinen Jungling-Teil (afaik).

SnY/(Radiance)/Skadi/Butterfly sind die besten Items auf Tb. Bot würde ich auch Pt vorziehn, da Tb der stärkste Carry ist (->man darf viel farmen ^^)
      und ein guter Pusher.
      Metal-Fan
    • da ich kein fan von sny bin mach ich immer:

3 circlets
      4 wraith
      boots of speed
      radiance
      eye of scadi
      butterfly
      .......

ich spiel ihn eh eigentlich nur im jungle und bin mit dem guide bisher immer gut gefahren.

sange and yasha ist nach dem buff zwar deutlich stärker geworden, aber...... naja ich mag es einfach nicht :bird:
    • Du ownst wahrscheinlich auch wenn du auf wattebällchen als core gehst...

tb just imba (nuf said)

Sonst halt was andere gesagt haben:

wraiths ofc

s and y

butter

pt

oder Radi,skadi,butter.

Mit Radi nicht vergessen immer schön die Illus zum harassen usen während der Gegner pusht oder wahtever .
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • Bender_lol schrieb:

Ich würde als first item auf jeden fall skadi und nicht s&y nehmen ,da man dann mit skadi genug mana hat um oft illus zu machen.
      mit 3 wraith bands hat man nahezu immer genug mana um illus zu machen. man hat das auch anfangs angeführt als argument. mittlerweile taucht dieses argument eig nie mehr auf da man ja auch zb mit lich nicht nova immer raushaut wenn rdy sondern wartet bis es sich lohnt.

s&y wird zu recht präferiert mittlerweile
    • Rofl first item skadi sux, würd mit 2 circlets 2 mal tangos und einmal clarity anfangen.
      Sry für diesen post, eig mach ich ja sowas nicht, aber in den letzten 2 monaten gab es mindestens 5 threads über tb also go SuFu
    • IMBA Guide gukt mal unten

gut ist jetzt auch nicht mehr aktuell und ich spiele inzwischen auch bischen anderst müsste ihn mal updaten aber so kann man immernoch spielen inzwwischen find ich PT fast besser und SnY ist preisleisung inzwwischen genau gleichgut wie skadi. In nem pubby ist SnY/PT am besten weil du halt schnell ownst und imba bist. Im CW muss man zwischen Late und Really Late entscheiden also zwischen SnY/Skadi oder Radi ist beides.

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • w0h00, ossi macht bobflames :P

dagger ist waste, is klar

manta ist gar nicht mal so schlecht, mit nem kleinen trick kann man sich manta-meta-illus erschafftn

trotzdem würde ich auf pts/s&y/y/butter/skadi gehen und als letztes BoT/manta bauen, obwohl spätestens nach yasha meistens das game ohnehin vorbei ist

btw, most imbah item auf allen chars: scroll of pure escape aka tp!!
    • anfangs 3-4 wraiths stacken, dann je anch farm erst pts oder yasha, dann sange +s&y, danach kann man immernoch skadie baun wenn man möchte oder butter oder buri

bot sind nicht so notwendig, man hat mass ms mit pts+s&y und zum deffen tuns tps auch, dafür kriegt man gut +as und 10 agi was auch für illus gut ist
    • ich persönlich find ja bots besser weil man halt schnell pushen bzw laneswaps machen kann...
      bei den pt´s isses halt so, dass die illus vom ias nix haben, dafür von den +10 stats...
      imo find ich sny und dannach butter am bestejn, davon profitieren die illus gut und man selber halt auch :P