terror-blade the soul keeper items !?

• maim ist bonus um mal alleine stehende wehrlose helden zu killen...die es natürlich nicht gibt im cw da z.B. ne thd kaum alleine lane geht

die stats sind halt toll, viel hp und dmg zu nem guten preis und der ms boost mit pts > slows
    • Ich habe in letzter Zeit viel mit Terror gespielt und dabei meistens folgenden Build verwendet:

2 Circlets + 2 Tangos am Anfang
      auf 3 Wraith ausbauen bzw. zukaufen (keine Bracer)
      Boots
      Yasha (ohne Sange)
      PT oder BoT (je nachdem, ob man viel hin und her muss)
      Buri (Hier empfinde ich aber Butterfly als sehr gute Alternative (IAS!), vor allem, wenn man BoT statt PT hat)
      Anschließend einen Ultimate Orb, Booster oder Sange -> SnY (Spielabhängig, bei mir meistens SnY, weil das HP, DMG und Maim gibt)
      Wenn man dann noch Geld hat, dann alles auf Schaden (Butterfly/Buri dazu, SnY)

(Bei Skillung auf Meta, Ulti und Stats und Illu ab 12.)

HP finde ich bei Terror eigentlich nebensächlich, weil man dank Sunder auch mit "wenig" leben auskommt. Ich mache das normalerweise Gegnerabhängig, ob ich ihn mit 1-2 Illus sofort weghaue oder "flüchte" und dann mit Sunder zurückschlage.

Vor allem am Anfang ist HP überschätzt. Wenn man zu nervige Gegner hat, dann wechselt man auf eine andere Lane und ansonsten hält man sich hinten und kommt ab und zu zum lasthitten nach vorne. Ab Lvl. 5 wenn man Meta auf 3 hat, kann damit immer noch genug aus Distanz lasthitten.
      Skadi finde ich zwar ganz nett, aber eigentlich will ich mit Terror nicht lange auf dem Gegner rumkloppen um von der Kälte profitieren zu können. Da man alleine n Gangbang machen kann, ist die Flucht sowieso schwer. Mana hab ich eigentlich genug und wenn es zu wenig ist, dann kann ich mir immer noch n Booster holen.

Ich finde, dass bei Terror vor allem IAS und DMG wichtig ist.

Übrigens empfinde ich Dagger als absolut unnötig. Das ist wie Geld verbrennen, weil Terror normalerweise einer der schnellsten Heros ist und ab 12 immer eine Illu dabei hat. Wenn man fliehen will kann man entweder die Illu zur Verarschung wegrennen lassen oder mit der Illu blocken und selbst flüchten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blablubb123 ()

• blablubb123 schrieb:

HP finde ich bei Terror eigentlich nebensächlich, weil man dank Sunder auch mit "wenig" leben auskommt. Ich mache das normalerweise Gegnerabhängig, ob ich ihn mit 1-2 Illus sofort weghaue oder "flüchte" und dann mit Sunder zurückschlage.

Würde ich dir spontan widersprechen, da es so böse sachen wie stun, sheep, silence gibt, wo dir dann Sunder nicht wirklich viel hilft, deshalb sollte man meiner meinung nachwenigstens ein paar hp haben, mit SnY oder Skadi, aber das ist wohl ansichtssache.

blablubb123 schrieb:

Übrigens empfinde ich Dagger als absolut unnötig. Das ist wie Geld verbrennen, weil Terror normalerweise einer der schnellsten Heros ist

Ich finde auch das Dagger waste ist, aber TB´s MS beträgt seit Version 6.53 nur noch normale 300, auch wenn jetzt noch 6.52e gespielt wird wo er in der tat noch sehr schnell ist.
    • Best Build :
      Early: 3x Wraith Band ... Treads ... Bottle
      Mid Game: Sange , Yasha -> S and Y + Yasha ... extrem Speed
      Late Game:Butterfly oder BKB
      .:: "When u think that´s impressive then take a look at my Beaver!" ::.

//... The Kaiba Cave™ -> "The blue screens of death - My immortal enemy" ... \\
    • Hab noch ne frage. Wenn ich tb spiel, baue ich immer ein eos, aber was ist eurer meinung nach besser? es als meele oder als ranged zu kaufen? ich hab letztens beides mal ausprobiert aber in der anderen form hatte ich dann kein frostangriff. deshalb hol ich mir es immer in der demon form, da ich damit meistens kämpfe. Was würdet ihr machen?
      Kommt der Nikolaus in Holland eigentlich durch den Kamin - oder durch den Auspuff?
    • Du kannst die Items auch so verschieben dass du den eos orb hast und suy rein als normales Item dient ;)
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • aufjedenfall s&y + yasha! gibt ihm einen extrem hohen as und ms. der maim trifft eig immer ein und den dmg haben wir durch die illus auch danach würde ich butter oder skadi baun. skadi muss aber net weil wir eh extremen as + maim haben! leach muss man nicht habn da er im late auch ohne alles wegowned. wenn man s&y + yasha früh erfarmen kann sind tripples schon locker möglich. danach halt das übliche crystels, bkb oder mkb....
    • Wenn du S&Y/skadi und Butter hast, kannst du das spiel einfach beenden, weil dich dann eh niemand mehr aufhalten kann.
      BKb finde ich nicht so optimal, man kann sich auch gleich ein schild umhängen, auf dem steht "ich bin der echte!!!!"

Ich würde dann einfach ein Hot bauen, sollte man tatsächlich noch so weit kommen