garena bluescreen

• garena bluescreen

Ich hab seit gestern ein neues notebook und hab ein problem beim dota spielen über garena. nach ca. einer viertelstunde bekommen ich einen bluescreen, und der rechner fährt neu hoch. der bluescreen is nicht mal eine sekunde da, also kann ich nicht erkennen welches problem vorliegt. beim dota spielen ohne garena is kein problem.

hardware vom notebook

intel duo core 2,5 GHz

nVidia Geforce 8600M 512 MB

3 GB RAM

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
    • mein erster tipp wär mal klassische überhitzung oO, fühl mal wie heiß das notebook an graka/cpu wird bzw leg mal nen eisbeutel drunter und guck obs länger geht
    • das problem tritt nicht auf, wenn du nur garena anhast oda wie? erst wenn du wc3 startest und dann spielst? probier mal aus nur garena laufen zu lassen ohne wc3 bzw. versuch einfach mal ein bissel rum, wenn alles nix hilft neuinstalltion garena/wc3 oder formatieren, das wären jedenfalls die softwaretechnischen probs...wenns an der hardware liegt kA laptops sind doof :P

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs